Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Diabetologen & Endokrinologen
Hautärzte (Dermatologen)
Innere Mediziner
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Prof. Dr. Wille-Privat und Selbstzahler
Note 1:
(45)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Uneingeschränkter - Exzellenter -Empfehlenswerter - Facharzt

Ich glaube das die Überschrift alles Aussagt . Was ich noch besonderst hervor heben möchte ist das ich keinen Tag nach der Entfernung der Prostata Inkontinenz war."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Super Arzt und tolles Team!

Endlich ein Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt, eine qualifizierte Beratung und Analyse vornimmt und auch auf meine persönliche Situation hilfsbereit und kompetent eingegangen ist. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.10.2017

Exzellenter, zuvorkommender, netter Arzt

Herr Prof. Wille nimmt sich immer die notwendige Zeit alle Untersuchungen zu erläutern und die unterschiedlichen Behandlungsmethoden umfangreich zu erklären. Er ermöglichte mir bei einem Verdacht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.09.2017, privat versichert, Alter: über 50

Uneingeschränkt zu empfehlender, höchst professioneller und angenehmer Facharzt.

Aufgrund des nahenden Vorsorgetermins, hatte Ich mich auf Empfehlung eines Kollegen in der Beta Klinik bei Prof. Dr. Wille um einen Termin bemüht. Vom ersten Anruf, dem Eingangsgespräch mit dem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.09.2017

Perfekte Behandlung

Prof. Wille kann ich uneingeschränkt empfehlen. Er ist ein kompetenter und freundlicher Arzt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung (Entfernung eines Nierensteins) war…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Rundum höchst zufrieden

Im Rahmen der Diagnose, Beratung und späterer Entfernung eines Nierensteins war ich vollstens zufrieden mit Herrn Prof. Dr. Wille, aber auch des gesamten Praxisteams der Urologie sowie der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.08.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Dieser Arzt hat seine sehr gute Note mehr als verdient...

Nach einer nicht sehr vertrauensvollen Erstberatung bei einem anderen Urologen bezüglich meiner geplanten Vasektomie war ich ein wenig verunsichert. Zum Glück habe ich dann Prof. Wille kennenlernen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr sehr einfühlsam

Ich wurde,da ich sehr große Angst vor der Unteruchung hatte,behutsam untersucht und ausführlich und gut verständlich, über den weiteren Verlauf,aufgeklärt. Er hat mir jegliche Angst genommen und…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 10.07.2017

Sehr angenehmer Arzt

Habe bei Prof Wille eine Vasektomie durchführen lassen. Sehr schnelle Terminvergabe, Eingriff verlief ebenfalls sehr schnell und ohne Nachwirkungen. Bin daher sehr zufrieden!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr umfangreiche allgemeinverständliche Beratung mit viel Einfühlungsvermögen

Ich war mit meiner Ehefrau bei Herrn Prof. Dr. Dr. Wille bezüglich einer Zweitmeinung zum gerade festgestellten Prostata Karzinom. Er nahm sich sehr viel Zeit, um uns sehr ausführlich alle Vor- und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.06.2017

kompetenter, professioneler Arzt

war mit Behandlung und Klinikaufenthalt sehr zufrieden. Personal sehr freundlich, Zimmer modern und sauber. Das Essen ließ zu wünschen übrig."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.05.2017

ARZT MIT WISSEN UND HERZ

Herr Professor Wille ist für meinen Mann und mich ein Geschenk. Wir haben ihn im Oktober 2015 kennen gelernt und es war direkt Sympathie und Vertrauen . Nach einem Schlaganfall wurde mein Mann mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.05.2017

Kompetent ,symphatisch, ohne Allüren, einfach Klasse

Terminvergabe über jameda problemlos und schnell (innerhalb einer Woche).Die exzellente Infrastruktur der Beta-KLINIK ist hinlänglich bekannt.Zu erwähnen ist aber auch das freundliche Personal im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.05.2017, privat versichert, Alter: über 50

Fachkompetenz in der Urologie

Keine Zeitverschwendung: schneller Termin, Keine Wartezeiten in der Klinik, hohe Fachkompetenz bei der Beratung und bei der OP, sehr vertrauenswürdig, ist von der Beratung bis zur Entlassung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Professionalität und Zuverlässigkeit

Der Terminerhalt ist unkompliziert und kurzfristig möglich. Im Termin bei Herrn Prof. Dr. Wille erfährt man Zugänglichkeit, Aufmerksamkeit und Professionalität bei patientenfreundlichem Umgang…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Exzellente Behandlung in einer schwierigen Zeit

Prof. Dr. Sebastian Wille besitzt die wesentlichen Eigenschaften, die einen guten Arzt ausmachen: 1. Empathie: Man merkt schnell, dass das Wohlergehen des Patienten bei ihm Priorität hat 2.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.03.2017,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Behandlung wegen Prostatakarzinoms

Ich bin durch meinen Hausarzt zu Herrn Prof. Wille gekommen. Ueber einen Zeitraum von ca. 1,5 Jahren wurde ich gut beraten, letztlich operiert (Prostataentfernung). Sowohl die aerztliche als auch die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.03.2017

Kompetenz trifft Wertschätzung

Ich bin ehrlich beeindruckt! Prof.Dr. Wille begegnet dem Patienten auf "Augenhöhe". Hier wird sich Zeit genommen, es wird aufmerksam zugehört. Eine lockere Atmosphäre unterstützt das Gespräch und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr guter, menschlicher Arzt

Ich hatte einen Verdacht auf Prostatakrebs. Prof. Dr. Wille hat mich hervorragend beraten und durch alle Untersuchungen begleitet. Besonders hilfreich in dem Aufklärungsprozess war das MRT Tesla3,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.01.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Einfühlsam und Patientenfreundlich. Absolut empfehlenswert.

Aufgrund einer notwendigen Operation am Nebenhoden recherchierte ich im Internet, um eine geeignete Klinik zu finden. Hier stieß ich auf die Beta-Klinik in Bonn und den Urologen, Prof. Dr. med.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.12.2016

Routiniert, kompetent, pragmatisch

Sichere routinierte Diagnostik. Entspannte Gesprächsatmosphäre in exklusiv ansprechender Umgebung. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und anlässlich einer Unsicheheit sehr beruhigt. Würde…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.12.2016, privat versichert, Alter: über 50

Rundum gutes Gefühl!

Ich habe mich bei Herrn Prof. Dr. Wille von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Er strahlt absolute fachliche Kompetenz aber auch die notwendige Menschlichkeit aus."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Professionelle Behandlung in angenehmer Atmosphäre

Prof. Dr. Wille überzeugt durch seine Sachkompetenz gepaart mit seiner offenen, direkten und ruhigen Art. Die OP verlief schnell, komplikationslos und in der weiteren Folge beschwerdefrei."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2016

Kompetenter und netter Arzt.

Herr Professor Wille begrüßte mich sehr freundlich und hörte sich aufmerksam meine Probleme an. Er informierte mich über die beabsichtigte Untersuchung und erklärte mir verständlich das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Uneingeschränkt empfehlenswert

Urologische Probleme sind unangenehm. Prof. Wille hat durch seine Art und seine Kompetenz sehr schnell ein gutes Verhältnis mit mir aufgebaut. Dadurch wurde vieles einfacher. Die OP selbst, die Zeit…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.11.2016, Alter: über 50

In besten Händen

Herr Prof. Dr. Wille ist meiner Meinung nach ein Meister seines Fachs. Durch den von Anfang an netten direkten Umgang mit Ihm fühlte ich mich in besten Händen. Die Operation ist Planmäßig und ohne…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 11.11.2016, privat versichert, Alter: über 50

Ein Arzt der sich Zeit nimmt

Schon im Erstgespräch erlebte ich eine angenehme Vertraulichkeit, ich konnte ohne Hemmungen meine urologischen Schwierigkeiten darlegen. Ich fühlte mich gut aufgehoben und spürte eine hervorragende…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2016

Ein sehr kompetenter und netter Arzt

Im Zuge einer Routineuntersuchung wurde ich von Prof. Dr. Wille über die Untersuchung und die Ergebnisse klar und verständlich aufgeklärt. Dabei war das Gespräch stets angenehm und freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.10.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter,freundlicher und angenehmer Arzt

Von einer Beratung über eine Untersuchung bis hin zur Operation kann ich diese Klinik und besonders diesen Arzt bedenkenlos und ohne Einschränkung weiter empfehlen. Prof. Wille ist ein äußerst…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.10.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter, unkomplizierter und einfühlsamer Arzt

Mir wurde vor 4 Jahren bei einer OP irrtümlich ein Harnleiter durchtrennt und in der Folge musste ich mehrfach operiert werden. Auf Grund von sporadisch auftretenden Schmerzen wollte ich mir nun von…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.10.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent, klar, angenehm und sehr freundliche Atmosphäre....

Ich fühlte mich bestens aufgehoben, sehr gut untersucht und auf Basis der Diagnose sehr gut und verständlich beraten. Auch alles organisatorische bis zum Termin verlief völlig unkompliziert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.10.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr nett und vertrauenserweckend

Ich war am 29.09. bei Herrn Prof. Dr. Wille zur urologischen Routineuntersuchung. Ich bin ein Mensch, der vor Untersuchungen sehr nervös ist. Zur Begrüßung gab es einen kräftigen Händedruck und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.09.2016

Kompetenter und angenehmer Arzt

Ohne Einschränkung zu empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.09.2016

Kompetenter, freundlicher Arzt

Nimmt sich viel Zeit für Erklärungen! Ist sehr freundlich und kompetent! Baut schnell ein gutes Vertrauensverhältnis auf. Arzthelferin ist auch sehr freundlich und verständnisvoll."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.09.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Perfektes Zusammenspiel von Kompetenz & Service - SEHR ZU EMPFEHLEN!

Prof. Wille ist ein sehr sympathischer und kompetenter Facharzt. Im Zusammenspiel mit der Beta-Klinik und der darin vorhandenen Infrastruktur ein unschlagbarer Vorteil zu anderen Fachärzten. Einen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.08.2016, Alter: über 50

Sehr freundlicher, kompeter Arzt

Ich war am 19.08.16 bei Prof. Wille zum Urologischen Check-up. Zu ihm habe ich Vertrauen, da er auch genau alles erklärt. Seine Assistentin war ebenfalls sehr nett."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.07.2016

Ein Arzt: kompetent, zupackend, sympathisch

Ich habe Herrn Prof. Wille als einen Arzt kennen gelernt, der aufmerksam zuhört, sehr rasch das persönliche Problem erfasst und ohne Umschweife auf den Punkt kommt. Das alles findet in einer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.07.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt, fachlich wie auch menschlich

Ich fühlte mich bei Prof. Wille sehr gut aufgehoben. Er ließ sich genügend Zeit bei meiner Erstanamnese.Die Behandlung verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit und kann ihn mit ruhigem Gewissen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.07.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter fähiger Arzt

Herr Prof Wille nahm sich viel Zeit für mich und mein Anliegen. Er klärte mich über weitere Behandlungsmethoden genau auf. Ich fühlte mich stets verstanden und würde immer wieder diesen Arzt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.07.2016, privat versichert, Alter: über 50

Korrektur einer schmerzhaften Verkürzung des Bändchens

Vor längerer Zeit hatte ich mir mein eingerissenes "Bändchen" hier in der Stadt, behandeln lassen. Damals nähte der Urologe den Riß mit zwei engen Stichen. In der Folgezeit zeigte sich, dass…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.07.2016

Die perfekte Symbiose auf Kompetenz mit Service

Träumen Sie mal und stellen sich Ihren Wunscharzt vor: Höchste Fachkompetenz gepaart mit Freundlichkeit, Menschlichkeit, Zuverlässigkeit und Zeit? So habe ich Herrn Prof. Wille kennen gelernt. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2016, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut zu empfehlen - sehr freundlich, kompetent und menschlich

Ich war bisher schon bei diversen Urologen, jedesmal war ich sehr zufrieden und hatte nie einen Grund zu klagen. Ich hatte Herrn Prof. Dr. Wille zuerst nur erwählt, da ich dort sehr schnell einen…  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 11.07.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter und netter Arzt

Dieser kompetente und nette Arzt nimmt sich Zeit für seinen Patienten, sichert seine Diagnose mit5 den entsprechenden Hilfsmitteln sorgfältig ab und sorgt so für eine erfolgreiche Behandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.06.2016, privat versichert, Alter: über 50

Ein sehr kompetenter und ein sehr netter Arzt. Die besten Empfehlungen.

Ich bin 66 Jahre alt und war zum ersten Mal bei einem Urologen. Dementsprechend ging ich etwas angespannt dort hin. Aber einmal im Behandlungszimmer angekommen war ich ganz entspannt. Denn man wird so…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.06.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich und menschlich überzeugend

Mein Haus-Urologe hat mich an Prof. Wille bzgl. Harnstein-Extraktion überwiesen. Prof. Wille ist sehr freundlich, einfühlsam und authentisch. Die Aufklärung vor der OP war verständlich und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.06.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zufrieden

Ich bin mit diesem Arzt in jeder Hinsicht äußerst zufrieden. Er vermittelte vom ersten Gespräch an Sachkenntnis und eine zielgerichtete Kompetenz. Die Behandlung ist noch nicht ganz abgeschlossen,…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (46)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(46)
1,1
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(45)
1,2
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(45)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(44)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(33)
1,8
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(8)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(4)
1,3
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(21)
1,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(43)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(43)
1,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(44)
1,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(21)
1,8
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier