Prof. Dr. Wille-Privat und Selbstzahler

Diabetologen & Endokrinologen

Prof. Dr. Wille-Privat und Selbstzahler
Prof. Dr. Wille-Privat und Selbstzahler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Wille-Privat und Selbstzahler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Wille-Privat und Selbstzahler ist unter den Top10:

· Ärzte in Bonn (Stand 06/2019)

Prof. Dr. Wille-Privat und Selbstzahler ist unter den Top5:

· Urologen in Bonn (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Prof. Dr. Wille-Privat und Selbstzahler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. med. Sebastian Wille-Privat und Selbstzahler

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Medizinische Genetik

Beta Klinik Internationale Privatklinik, Abt. ...
Joseph-Schumpeter-Allee 15

Blasenstein
Nierenkrebs
Kinderurologie
Penisverkrümmung

In der BetaKlinik Bonn, die unter dem Motto „Die Internationale Privatklinik“ betrieben wird, steht Patientinnen und Patienten auch das Zentrum für Urologie zur Verfügung. Mein Name ist Prof. Dr. med. Sebastian Wille. Ich leite diesen wichtigen Fachbereich, freue mich über Ihr Interesse an den folgenden Informationen und möchte Sie an dieser Stelle besonders herzlich und persönlich begrüßen.

Dieser Abschnitt meines Informationsangebots soll Ihnen erste Eindrücke von den drei zentralen Schwerpunkten vermitteln, auf die ich mich schon seit vielen Jahren konzentriere. Da urologische Krankheitsbilder für Patienten oft sehr belastend und langwierig sind, möchte ich Ihnen nicht nur mit der nötigen fachärztlichen Kompetenz, sondern auch mit Menschlichkeit und persönlichem Einfühlungsvermögen zur Seite stehen.

1. Therapie von gutartigen und bösartigen Prostataleiden
  2. Inkontinenz und Beckenbodensenkung
  3. Steintherapie

Diesen Teil der Vorstellung des Zentrums für Urologie an der BetaKlinik Bonn nutze ich für eine etwas detailliertere Ausführung zu einzelnen medizinischen Fokussierungen, die wir Patienten anbieten. Sie können mit all Ihren Fragen gerne bei uns anrufen, um schnelle und verbindliche Antworten zu den Möglichkeiten der urologischen Versorgung zu erhalten.

1. Vorsorge, Diagnostik und Therapie bei Nieren-, Blasen, und Hodentumoren I
  2. Vorsorge, Diagnostik und Therapie bei Nieren-, Blasen, und Hodentumoren II
  3. Diagnostik und Therapie der gutartigen Prostatavergrößerung BPH
  4. Diagnostik und Therapie der bösartigen Prostatavergrößerung

Da ich als niedergelassener Urologe mit eigener, hervorragend ausgestatteter Praxis und als urologischer Operateur tätig bin, können Sie sich von mir umfassend aus einer Hand versorgen lassen. Direkt vor Ort ist die erforderliche Medizintechnik und der optimale organisatorische Rahmen vorhanden, um Sie mit Maßnahmen der urologischen Diagnostik, vor allem aber auch mit der kompletten Vorbereitung und der Nachbetreuung im Zusammenhang mit Ihrer ambulanten oder stationären ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Im Interesse präziser diagnostischer Ergebnisse und gut verträglicher urologischer Behandlungsformen hat meine Facharztpraxis im Verbund der BetaKlinik Bonn die komplette Neuausstattung erhalten. Sie schließt innovative, schonende und flexible Endoskopie-Instrumente ebenso ein wie modernste 3D-Sonografie, das eigene Speziallabor für Urin und Sperma sowie das hauseigene Labor, damit wir alle nötigen Werte und Analysen innerhalb von nur zwei Stunden verfügbar ...

Mehr über meine Fachabteilung

Nach dem Studium der Humanmedizin an den Universitäten von Marburg und München habe ich zahlreiche medizinische Hospitationen im Ausland absolviert; unter anderem in der Schweiz, in England, Spanien, Frankreich, Italien und Österreich. Damit konnte ich meine mehrjährige fachmedizinische Ausbildung komplettieren, die ich nach der Facharztprüfung mit der Habilitation im Jahr 2014 über das Thema „Harninkontinenz nach radikaler Prostatektomie“ und der ...

Meine Artikel

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Wille-Privat und Selbstzahler

Bewertung vom 19.07.2019, Alter: 30 bis 50

Menschlich, fachlich, organisatorisch rundum Zufrieden

Nach exakt 3 Jahren hatte ich das Vergnügen ein weiteres Mal stationärer Patient von Herrn Prof. Wille zu sein und bin erneut rundum und anstandslos zufrieden. Herr Wille geht auf jeden Wunsch des Patienten bedingungslos ein und verbindet menschliche, fachliche und organisatorische Kompetenz. Die Klinik als solches komplettiert den Eindruck nur. Die Schwestern und der Pfleger haben merkbar jeden Tag Spaß an der Arbeit. Und als Patient ist man alles andere als eine Nummer, sondern Mensch."  Mehr

Bewertung vom 18.07.2019

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich benötigte schnelle Hilfe, welche ich hier auch sofort bekommen habe. Dazu fühlt man sich bei Prof.Dr. Wille erstklassig aufgehoben. Vielen Dank für die freundliche Beratung und die tolle Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 02.07.2019, privat versichert, Alter: über 50

Vertrauenswürdig, kompetent und zuverlässig

Hat mich vor, während und nach der OP durch seine kompetente und vertrauenswürdige Art überzeugt und durch eine hervorragend durchgeführte Prostata-OP bestätigt, dass Prof. S. Wille ein Arzt ist, dem man sehr vertrauen kann."  Mehr

Bewertung vom 02.07.2019

Sehr kompetenter Facharzt

Die medizinische und fachliche Betreuung mit anschließender Operation waren äußerst zufriedenstellend und erfolgreich. Die medizinischen Voraussetzungen in der Betaklinik sind sehr gut. Jedoch trotz netter Einzelzimmer lässt die Pflege dort mit Ausnahme einiger kompetenter Pflegekräfte sehr zu wünschen übrig. Koordination zwischen Arzt und Pflegepersonal und Küche scheint unzureichend. Am Ambiente dort kann noch gearbeitet werden."  Mehr

Bewertung vom 08.05.2019

Einmaliges Erlebnis

Anhörung meines Problemes Festlegung der Vorgehensweise Durchführung des besprochenen Eingriffes Problem gelöst, mit dem ich Jahrelag zu tun hatte und das meine Lebensqualität erheblich beeinflusste."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Wille-Privat und Selbstzahler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Wille-Privat und Selbstzahler.