Yu-Il Kuh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Yu-Il Kuh?

Standort: Dr.med. Ralph Brückner und Yu-Il Kuh

Telefonische Erreichbarkeit super und zeitnahe Vergabe von Terminen. Alle sehr freundlich. Blasenspiegelung super gemacht, war ein Klacks. Kurze Zeit im Wartezimmer. Erbetener Rückruf des Arztes aufgrund einer Rückfrage von mir, erfolgte zeitnah. Kann nichts Negatives berichten.

Standort: Dr.med. Ralph Brückner und Yu-Il Kuh

Herr Kuh ist ein freundlicher, fachlich versierter Arzt. Gute Aufklärung. Er hat eine beruhigende Vorgehensweise gegenüber Patienten. Die Praxis ist gut organisiert, freundliches Praxisteam.
Ich kann Herrn Kuh nach einjähriger Erfahrung sehr empfehlen.

Freundlich, fachlich zuverlässig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ralph Brückner und Yu-Il Kuh

Mein Eindruck von diesem Arzt ist positiv. Angesichts meiner Symptome konnte er mich nach einer Untersuchung beruhigen. Er nahm sich ausreichend Zeit. Vor einigen Wochen empfahl ich diesen Arzt meinem Vater, den ich betreue. Auch er war mit der Untersuchung und dem Verhalten des Arztes zufrieden. Einzige Kritikpunkte sind, dass man auf einen Rückruf bezüglich der Laborwerte teils warten bzw. erinnern muss und dass einige MitarbeiterInnen des Praxisteams teils gestresst wirken und reagieren. Trotzdem zu empfehlen

Freundlicher Arzt mit ruhiger Ausstrahlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ralph Brückner und Yu-Il Kuh

Am liebesten untersucht der Arzt seine Patienten am Teleon. Untersuchungen die meiner meinung nach nötig wären werden nicht gemacht. (Blutwerte) Terminvereinbarungen mit Krankenhaus wird einfach vergessen. Am besten kümmert man sich selber ! Eine ausführliche untersuchung findet nur beim erstenmal statt. Hausarzt muß Ihn auf unstimmigkeiten aufmerksam machen.

Sehr unzuverlässlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert