PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
9 Bewertungen Bonn, Erich-Hoffmann-Str. 5
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Patientin lieber Patient es freut uns dass Sie sich über unsere Praxisgemeinschaft für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bonn informieren. Auf unserem jameda-Profil möchten wir Ihnen einen umfassenden Einblick... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Gemeinschaftspraxis Schillings & FosterWenn Sie die orthopädische Betreuung durch eine erfahrene Fachärztin suchen sind Sie bei uns in Bonn an der richtigen Adresse. Wir bieten Ihnen die Diagnostik und Therapie... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

In unserer Praxis in Bonn stehen uns alle technischen Voraussetzungen zur Verfügung um Sie optimal betreuen zu können. Außerdem profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Diagnostik und Therapie akuter... mehr

Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(7)

Dr. med. Andrea Schillings Andere

Frau Dr. Schillings ist eine Ärztin wie ich sie gesucht habe.
    Sie hört zu, nimmt sich Zeit, ist empathisch, zeigt mögliche Optionen auf und erklärt ausgezeichnet die weiteren Behandlungsschritte.
    Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, geduldig, verständnisvoll und im Handeln lösungsorientiert.
    Die Praxis ist geräumig und hell und freundlich eingerichtet.

Doris Foster Allgemeine Sprechstunde

Frau Foster war sehr Engagiert mir mit meinen Schmerzen zu helfen und hat, im Gegensatz zu anderen Ärzten, sich das Problem nicht nur angehört sondern hat auch abgetastet bzw. per Ultraschall nachgeschaut was die Ursache ist.

Es wurden alle Fragen beantwortet und erklärt wie die weitere Vorgehensweise ist.

Dr. med. Andrea Schillings Andere

Super Ärztin, fast keine Wartezeit und tolle Behandlung. Die Helferin waren super freundlich, besonders Frau Beuke war sehr zuvorkommend.

Dr. med. Andrea Schillings Andere

Ich kenne Frau Dr. Schillings schon einige Jahre. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin und ich kann Sie nur weiter empfehlen!
    Auch die Mitarbeiter haben ein großes Lob verdient! Sehr nett, immer freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich in der Praxis immer gut aufgehoben. Lieben Dank an das ganze Team

Dr. med. Andrea Schillings Andere

Die Praxis und Frau Dr. Schillings verdienen eine ausnahmslos positive Empfehlung. Sie nimmt sich stets ausreichend Zeit und geht gründlich auf die Beschwerden ein. Meine Behandlung war exzellent und ich fühlte mich stets gut aufgehoben. Das Team der Praxis ist durchweg freundlich und zuvorkommend.

Dr. med. Andrea Schillings Andere

Frau Dr.Schillings ist eine sehr freundliche, sympathische und kompetente Ärztin. Sie hat mir bei meinen langjährigen Beschwerden sehr geholfen. Die Praxis ist sehr modern und sauber. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und vor allem hilfsbereit. Zudem ist die Praxis perfekt organisiert. Von mir gibt es die volle Punktzahl!

Dr. med. Andrea Schillings Andere

Bei Frau Dr. Schillings fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Seit Praxisgründung bin ich dort Patientin. Frau Dr. Schillings geht ruhig an die Untersuchungen heran, hört sehr gut zu und unterbreitet Lösungen. Bisher hat sie mir hervorragend geholfen. Gegenseitiges Vertrauen ist ein wichtiger Bestandteil der Behandlung. Das Team um Frau Dr. Schillings ist freundlich und äußerst hilfsbereit. Als Eingangstor zur Praxis ist dies besonders wichtig. Man wird nicht alleine gelassen.

Erich-Hoffmann-Str. 5, 53121 Bonn
Gesetzlich versichert, Privat versichert