Dr. Andrea Schillings und Doris
Dr. Andrea Schillings und Doris ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Andrea Schillings und Doris oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Andrea Schillings und Doris Foster

Gemeinschaftspraxis

Ärzte dieser Gemeinschaftspraxis (2)

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.01.2017 Datenänderung mitteilen
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Ärzte
Weitere Informationen über uns

es freut uns, dass Sie sich über unsere Praxisgemeinschaft für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bonn informieren. Auf unserem jameda-Profil möchten wir Ihnen einen umfassenden Einblick in unsere Leistungen und unsere Praxis gewähren. Wir bieten ein breitgefächertes Leistungsspektrum, von Akkupunktur bis hin zur klassischen Orthopädie und Unfallchirurgie an. Uns ist wichtig, dass Sie sich in unserer Praxis wohl und ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Wenn Sie die orthopädische Betreuung durch eine erfahrene Fachärztin suchen, sind Sie bei uns in Bonn an der richtigen Adresse. Wir bieten Ihnen die Diagnostik und Therapie des gesamten Bewegungsapparats an, wenn seine Fähigkeit nach einem Unfall oder aufgrund einer anderen körperlichen Beeinträchtigung eingeschränkt ist. Die Schwerpunkte unserer orthopädischen Behandlung bilden die klassische Orthopädie, Sportmedizin und Traditionell Chinesische ...

1. Klassische Orthopädie
  2. Sportmedizin
  3. Traditionell Chinesische Medizin
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

In unserer Praxis in Bonn stehen uns alle technischen Voraussetzungen zur Verfügung, um Sie optimal betreuen zu können. Außerdem profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Diagnostik und Therapie akuter sowie chronischer Störungen des Bewegungsapparates. Mit diesen Leistungen wollen wir Ihnen zu einer höheren Lebensqualität verhelfen:

1. Kinder- und Säuglingssprechstunde
Mehr über unser Leistungsspektrum