Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dipl.-Psych. Katja Füßenich Andere

    Sehr empfehlenswerte Therapeutin die ihren Beruf extrem ernst nimmt und lebt ! Kümmert sich sehr um den Patienten nimmt sich sehr viel Zeit und legt hohes Engagement an jeden Tag wenn man zum Gespräch kommt

    Dr. Uwe Mallin Andere

    Ich kann mich nur bedanken. Herr Dr. Mallin hat mir während eines Beratungsgesprächs durch seine ruhige und erfahrene, aber auch kritische, analytische Art sehr geholfen. Er hat mir nicht nur zugehört, sondern auch die "richtigen Fragen" gestellt und mir die Möglichkeit einer anderen Sichtweise auf mein Problem aufgezeigt. Seit dem einen Termin gehe ich bereits erleichterter durchs Leben. Vielen lieben Dank!

    Dr. Uwe Mallin Andere

    Herr Dr. Mallin ist ein sehr guter Therapeut: Leichtigkeit für schwere Themen, neue Lösungsansätze, Empathie für den gegenübersitzenden Menschen und eine Klarheit, die hilfreich ist.
    Ein angenehmer und heller Therapieraum, in denen sich die Sitzungen gut anfühlen. Vielen Dank für diese wichtige, schwierige aber auch gute Zeit. MFD Hack


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Clemens-August-Str. 43, 53115 Bonn In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen