PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
28 Bewertungen Bonn, Gotenstr. 164
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher schön dass Sie sich Zeit nehmen sich über unsere Gemeinschaftspraxis in Bonn und unsere Leistungen zu informieren. Als Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie stehen Ihnen Dr.... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Gemeinschaftspraxis Orthopädie BonnAls Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie bieten wir Ihnen in unserer Praxis in der Gotenstr. 164 in Bonn umfangreiche Therapie- und Behandlungsmöglichkeiten bei orthopädischen... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Muskelbeschwerden Haltungsprobleme Schmerzen oder Unfälle — bei diesen und vielen weiteren Krankheitsbildern oder Problemen sind wir in der Orthopädie Bonn der richtige Ansprechpartner. Wir Dr. Klippert Dr. Sippel... mehr

Einrichtung
(6)
Behandler:innen
(22)

Dr. med. Martin Sippel Andere

Herr Dr. Sippel überzeugt mich durch seine exzellenten Fach- und Analysekenntnisse, als auch sein sehr fundiertes Urteilsvermögen, die beste Behandlungs- und Nachsorgestrategie für meine Knieprobleme zu wählen. Er kommuniziert klar, vertrauensvoll und fürsorglich und beantwortete alle meine Fragen einfühlsam. Ich schätze auch sehr seine freundliche Art und man merkt, dass ihm seine Arbeit Spaß macht und er Patienten wertschätzend behandelt. Sein Team unterstützt ihn dabei professionell, engagiert und ebenso freundlich. Gerne empfehle ich Herrn Dr. Sippel mit seinem Team.

Dr. med. Jan Frenzel-Callenberg Andere

Herr Dr. Frenzel-Callenberg hat meine Schulter operiert, und ich kann mir keinen besseren Orthopäden und Operateur vorstellen.
    Sowohl die Vorbehandlung, die OP selbst im Medicum mit überzeugendem Konzept des Ambulanten Operationszentrums und angenehmer Atmosphäre und nun die Nachbehandlung geben mir ein Gefühl, bestens betreut zu werden.
    Herr Dr. Frenzel-Callenberg ist ruhig, erklärt ausführlich und ist ein empathischer Arzt.

Dr. med. Jan Frenzel-Callenberg Andere

Ich kenne Dr Frenzel-Callenberg seit 2007.Er hat mich gemeinsam mit Professor Xxxxx im Xxxxx in Bad Godesberg nach meinem Unfall in einer 3 Stündigen Operation zusammen geflickt. Eigentlich hätte ich damals schon ein neues Knie haben müssen. Auch wenn ich in meinem Beruf nicht mehr arbeiten konnte lebe ich mit gewissen Einschränkungen mit dem operierten Knie recht gut. So habe ich auch heute wieder kurzfristig Hilfe von ihm bekommen. Man bekommt klare Antworten und man weiß wo man dran ist.

Dr. med. Jan Frenzel-Callenberg Andere

Ich hatte bereits seit 2017 durch tägliche sportliche Belastung große Probleme mit meiner Schulter.
    Dementsprechend hatte ich auch schon mehrere Behandlungsmethoden, die aber leider alle nicht geholfen haben.
    Daraufhin bin ich dann auf Empfehlung in die Praxis von Dr. Frenzel-Callenberg gegangen. Dieser hat mich vom ersten Moment an durch seine Klarheit und sein Wissen überzeugt. Mir wurden nicht, wie vorher, blind Therapiemöglichkeiten vorgeschlagen die letztendlich bei mir eh nichts bringen.
    Dr Frenzel-Callenberg hat mir schnell zu verstehen gegeben, dass ich um eine Op nicht herum kommen werde.
    Diese lief zu 100% problemlos und jetzt 3 Monate nach Op habe ich so gut wie keine Beschwerden mehr und kann schon wieder Sport machen.
    Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und kann die Praxis nur wärmstens empfehlen.

Dr. med. Jan Frenzel-Callenberg Andere

Sehr nettes Team und sehr kompetenter und netter Arzt.
    Gerne wieder

Dr. med. Jan Frenzel-Callenberg Andere

Dr.Frenzel-Callenberg ist kompetent, zielorientiert, geduldig und erfahren. Der Ersatz meiner Hüfte ist durch seine umsichtig Begleitung ein voller Erfolg. Ich kann ihn nur empfehlen. Dr.hc. Gerd zur Mühlen

Dr. med. Jan Frenzel-Callenberg Andere

Herr Dr. Frenzel-Callenberg konnte mir bei meiner Knieverletzung sehr schnell helfen. Er nahm sich für alles viel Zeit und erklärte die Behandlungsweise leicht und verständlich. Zudem war das Zeitmanagement sehr gut, keine Wartezeiten. Sehr nette Atmosphäre.
    Jederzeit zu empfehlen.

Dr. med. Martin Sippel Andere

Ich habe Dr. Sippel als sehr kompetent, freundlich und zugewandt erlebt. Seine Erklärungen sind gut verständlich und er nimmt sich auch für Nachfragen Zeit.
    Die Praxis ist gut organisiert, Termine werden pünktlich eingehalten, und das gesamte Team ist ebenfalls freundlich.
    Sehr zu empfehlen.

Dr. med. Martin Sippel Andere

Super, nettes Team, sehr hilfsbereit, sehr kommunikativ. Sehr kompetente Artz Super OP. Bin sehr zufrieden. großen Dank an die Narkoseärztin und das Team im OP Saal.

Dr. med. Jan Frenzel-Callenberg Andere

Sehr empathisch, erklrend,, ohne Stress, sehr kpmpetent und vor allem sehr erfolgreich in der Behandlung! Moderne Parxis mit sehr gut strukturierten Prozessen, zügige Bearbeitung, sympatisches Team, freundlich und zuvorkommend. Sehr weiterzuempfehlen!

Gotenstr. 164, 53175 Bonn
Gesetzlich versichert, Privat versichert