Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Holger Raffs Andere

    Ich möchte die Praxis aus eigener mehrjähriger Erfahrung auf das Höchste empfehlen. Dr Raffs nimmt seine Patienten ernst, lässt sie an seiner Diagnostik durch nachvollziehbare Erläuterungen teilhaben, trägt durch entspannenden Humor zu einer guten Atmosphäre während der Behandlung bei und vermeidet es vorbildlich, nicht unbedingt notwendige aber vielleicht einträgliche Behandlungsvorschläge zu machen. Seine ganze Konzentration dient den Patienten. Da auch sein Team höflich, freundlich, pünktlich und zugewandt agiert, ist dies eine urologische Praxis erster Güte. Sie wurde mir persönlich von anderen Patienten empfohlen, und diese Empfehlung unterstreiche ich hiermit nachdrücklich!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Endenicher Str. 120-140, 53115 Bonn In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen