Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Mika Arne Schäfer Andere

    Sehr saubere Praxis alle sehr freundlich, der Artz hat mir in ruhe zu gehört er hat mir die angst genommen und die Helferinnen sehr nett und freundlich. Wenn ich könnte würde ich 10 Sterne geben. Danke an Herr Schäfer und alle Mitarbeiter .

    Dr. med. Nicole Gehlen Andere

    Ich hatte einen Kardio-Check. Er war ehr umfassend, pünktlich und angenehm professionell. Frau Dr. Gehlen hat sich Zeit genommen, war sehr freundlich und ich habe mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt mit hoher fachlicher Kompetenz. Auch die Praxismitarbeitenden waren sehr freundlich und trotz großem Andrang sehr geduldig und nett zu allen. Jederzeit wieder!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Friedensplatz 16, 53111 Bonn In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen