Über uns

Behandler:innen
(3)

Dr. med. Inga Hentschel Andere

Nachdem meine langjährige Gynäkologin überraschend die Praxis in 2022 an zwei jüngere Kolleginnen übergeben hatte, bekam ich einen Termin bei Frau Dr. Hentschel. Jetzt war ich schon das zweite Mal bei ihr und mag ihre kompetente, freundliche Art und ihr ärztliches Interesse an meiner Person. Ich werde also auch weiter den weiten Weg aus Bad Neuenahr in Kauf nehmen.

Dr. med. Inga Hentschel Andere

Eigentlich sagt man ja, das man nicht gerne zum Arzt geht allerdings kann ich bei dieser Ärztin das volle Gegenteil behaupten man fühlt sich so wohl und aufgehoben bei ihr. Sie ist so sympathisch und vor allem empathisch. Das macht so viel aus bei Ärzten. Ich bedanke mich herzlich bei ihr! Danke!

Dr. med. Inga Hentschel Andere

Ich war bereits vorher in der nun von Frau Dr Hentschel und Frau Xxxxx übernommenen Praxis (ehemals Dr Xxxxx und Dr Xxxxx) Patientin und habe somit einen Termin bei Frau Dr. Hentschel gebucht. Ich war positiv überrascht, kam ziemlich pünktlich dran und da es das Erstgespräch war, hat sich Frau Dr Hentschel viel Zeit genommen. Auch die folgenden Untersuchungen hat sie sehr behutsam durchgeführt, sowie alles erklärt etc. Ich fühlte mich bei ihr gut aufgehoben, und werde daher der Praxis weiter treu bleiben.

Friedrich-Breuer-Str. 62, 53225 Bonn In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert