Praxis Ulrike Nolden Hebamme
Löwenburgstr. 73, Bonn

Ulrike Nolden bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ulrike Nolden?

Standort: Praxis Ulrike Nolden Hebamme

Ich kann Ulrike Nolden keiner Familie empfehlen. Wir fühlten uns kein bisschen " gut aufgehoben " wir hatten eher das Gefühl das sie uns " schnell abarbeiten " möchte. Sie kam jeden Tag seit dem wir Zuhause waren bis ihre Stunden erfüllt waren. An einem Tag hatten wir abgesagt da wir einen Arzt Termin hatten und dafür verlangte sie eine Unterschrift von uns Zudem gab sie mir keine sinnvolle Übung für vernünftige Rückbildung. Auf Meine Meinung und meine Sogen ging sie nicht ein.

Ulrike Nolden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Nolden Hebamme

Ulrike hat uns bei unserem ersten Kind betreut. Wurde von der Klinik bei der Entlassung informiert dass unser Baby zu viel an Gewicht verloren hat, aber brachte beim ersten Besuch keine Waage mit. Verlangte von uns das Baby mit anschreien und anpusten zum trinken zu animieren. Bezeichnete das Baby als Diva (mit 5 Tagen!!!) Erzählte dann Stories von verhungerten Babies. Hat nichts aktiv gezeigt. Ihre Ansichten waren widersprüchlich. Haben sie nach ein paar Tagen gebeten nicht mehr zu kommen.

Leider schlechte Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Nolden Hebamme

Frau Nolden war zuverlässig jeden Tag bei uns und hat uns wertvolle Tipps gegeben. Wir hatten einen schwierigen Start. Das große Kind wurde krank und lag im Krankenhaus, Stillen funktionierte nicht, das Baby schrie stundenlang über Wochen. Dazu eine sehr fiese Geburtsverletzung, die mich im Alltag sehr eingeschränkt hat. Dank Frau Nolden haben wir die Zeit gut überstanden.

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Nolden Hebamme

Bei unserem zweiten Kind fühlten wir uns gut aufgehoben bei ihr, sie gab uns nützliche Ratschläge, alternative Möglichkeiten.

Sehr gute Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ulrike Nolden Hebamme

Wir haben uns bei Ulrike gut aufgehoben gefühlt. Das erste Kind ist immer was besonderes und Ulrike hat uns gut durch die Anfangszeit gebracht. Man merkt ihr ihre Erfahrung an und wir würden Sie jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

Tolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Nolden Hebamme

Ulrike hat uns und unsere frühgeborenen Zwillinge nach der Geburt begleitet. Wir waren mit der Betreuung rund um zufrieden. Ulrike hat uns hilfreiche Tipps im Umgang mit den Kleinen vermittelt und auch Ihre homöopatischen Ansätz fanden wir sehr interessant. Wir können Ulrike uneingeschränkt weiterempfehlen.

Gerne wieder! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Nolden Hebamme

Ulrike hat mich in meiner ersten Schwangerschaft und im Wochenbett betreut.
Auch wenn manche Ansätze laut anderen „veraltet“ sind, haben mein Mann, ich und unser Zwerg es ausprobiert und wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
Sie steht uns nach wie vor mit Rat und Tat zur Seite und ich werde sie mit Sicherheit auch bei unserem nächsten Kind anfragen!
Vielen Dank,
Familie J. aus Menden

Tolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Nolden Hebamme

Frau Nolden hat uns sehr gut geholfen. Sie gibt immer nützliche Ratschläge. Man muss nur für sich selbst herausfinden, welche Beziehungen wollen Sie mit Ihrem Kind aufbauen. Außerdem hat sie uns sehr gute Babymassage gezeigt.
Ich würde sie immer weiter empfehlen.

Sehr hilfreiche Ratschläge • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Nolden Hebamme

Ich bin sehr zufrieden gewesen. Sie war immer nett ist auf meine Probleme eingegangen und hat sich auch mit unserem Sohn beschäftigt. Beim nächsten Kind auf jeden Fall wieder. Dankeschön

Super Hebamme und immer für gute Tipps zu haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Nolden Hebamme

Wir hatten eine gute Zeit mit Ulrike. Auf alle meine Fragen hatte sie immer eine Antwort und meine Ängste und Unsicherheiten konnte sie mir durch ihre Einfühlsamkeit und ihem Verständnis nehmen ( unser Sohn ist oft unruhig/ quengelig). Sie hat mir in der ganzen Betreuungszeit keinen einzigen schlechten Tip gegeben und mir sogar die Homöopathie näher gebracht. Damit hatte ich vorher nichts am Hut ;) ich kann sie als kompetente und gestandene Hebamme nur jeder weiterempfehlen.

Mit gutem Rat und guter Tat zur Seite gestanden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert