Königswinterer Str. 619, Beuel, Bonn
privatpraxis
Angelika Pak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

• Akupunktur
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Praxis Angelika Pak Heilpraktikerin

Frau Pak kann ich nur jedem empfehlen, der alternative Behandlungsmethoden sucht. Wir sind jetzt schon mehrfach in Behandlung. Frau Pak nimmt sich gewissenhaft die Zeit für eine genaue Anamnese, sobald erfolgt die Behandlung. Bei uns wurden effektiv Schlafsstörung, akuter Schnupfen und Verspannungen behandelt. Wir haben uns bei jeder Behandlung wohlgefühlt. Man merkt, dass Frau Pak die Symptome erst nimmt und gewissenhaft an einer Lösung arbeitet. Tolle Praxis mit einer familiären Atmosphäre.

Kompetent, sympathisch, ehrlich, absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Pak Heilpraktikerin

Besonders gut hat mit die gewissenhafte Anamnese gefallen und auch, dass Frau Pak sich nachweislich immer weiter fortbildet in den von ihr angewandten TCM Methoden. Das hat mir ermöglicht, mich vertrauensvoll in ihre Hände "TUINA Massage" zu geben.

Sehr kompetent und mit Zeit für den Klienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Angelika Pak Heilpraktikerin

Der ganzheitliche Ansatz der TCM gefiel mir schon immer besser als nur zu gucken, was ist "gestört" und jetzt machen wir dies und dann ist alles wieder gut...
Die Anamnese von Frau Pak ist sehr gründlich, ausführlich und einfühlsam. Entsprechend differenziert empfand / empfinde ich ihre Behandlung. Sie hat mich in kürzester Zeit, durch ihre Behandlung, davon überzeugt, daß die TCM ein guter Weg für mich ist.
Ob mit oder ohne Antibiotika + zusätzlichen Astmaspray, blieb der Husten in den letzten Jahren immer über mindestens 6-8 Wochen erhalten. Nach der Behandlung durch Fr. Pak war es anders: Das erste Mal seit Jahren ist mein Husten fast gleichzeitig mit der Erkältung weg!!!! Jetzt gehen wir ein anders „Problem“ an und ich bin davon überzeugt, daß Sie mir auch da Linderung verschaffen kann!
jameda beschwert sich, das man doch bitte differenziert Bewerten soll, also bitte nicht nur die „1“ vergeben soll. Wenn man sich aber, so wie ich, rundum sehr gut behandelt fühlt, ist das „leider“ nicht möglich. Ich kann Frau Pak uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr zu Empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angelika Pak Heilpraktikerin

Schlafprobleme führten mich nach diversen erfolglosen, schulmedizinischen Konsultationen (Angst vor
den üblichen Tablettenabhängigkeiten) zu Frau Pak.
Eine sehr breite Anamese, ihre geduldige Dialogbereitschaft und die stets nachvollziehbaren Darlegungen zu den beabsichtigten Therapieschritten nach der TCM ließen mich sehr bald das nötige Vertrauen als Patient fassen.
Akupunktur, Kräutermedikation etc. sowie spezielle Anwendungen für zusätzliche Gelenkschäden brachten die ersten Erfolge und ich sehe mich auf dem besten Wege zu einem wieder erholsamen Schlaf - die Behandlung hält gegenwärtig noch an.

PS : Ein Hinweis für evtl. Selbstzahler - die Rechnungsstellungen sind sehr bescheiden und
ungewohnt kleinzahlig !

Ganzheitlicher Ansatz - Kompetenz - Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Angelika Pak Heilpraktikerin

Frau Pak hat die entscheidenden Problembereiche wunderbar behandelt. Ich gehe seit Jahren an Gehilfen und habe Probleme im Schulterbereich. Die ganzheitliche Beratung und Behandlung ist umfangreich.
Ich kann die Behandlung nur empfehlen.

Sehr einfühlsam und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Pak Heilpraktikerin

Ich kam mit Atembeschwerden und Rückenschmerzen zu Frau Pak. Sie machte auf mich einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck. Nach ausführlicher Erstanamnese, in der meine Lebensweise und -situation ausführlich analysiert und mit mir besprochen wurden, erfolgte eine auf meine Beschwerden abgestimmte Behandlung. Die Atembeschwerden wurden in Kombination von Akupunktur und Moxa-Wärmetherapie, die Rückenschmerzen durch gezielte Massagen in wenigen Sitzungen erfolgreich behandelt. Ich kann Frau Pak nur weiterempfehlen!

Freundliche und kompetente Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angelika Pak Heilpraktikerin

Ich kam zu Frau Pak mit Schlafproblemen und nächtlichen Schwitztattacken. Beim ersten Termin erfolgte eine umfassende Anamese. SIe erläuterte mir verständlich was das Problem sein könnte,

Schon nach einigen Akupunktursitzungen hat sich mein Schlafen dramatisch verbessert und auch das nächtliche Schwitzen ist weg.

Ich fühle mich von ihr sehr gut Betreut und kann Sie nur weiterempfehlen."

Kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angelika Pak Heilpraktikerin

Nach MONATEN verzweifelter Suche nach Hilfe für meine Tochter (körperliche Folgeerscheinung durch eine akute Essstörung) haben wir in Angelika Pak eine Therapeutin gefunden, die auf allen Ebenen geholfen und unterstützt hat - physisch und psychisch. Man fühlt sich ernst genommen, persönlich angenommen und sie geht mit ausgesprochener Kompetenz, Ausdauer und ganzheitlichem, nachhaltigem Ansatz an die Symptome. Endlich haben wir wieder Stabilität in unserem gemeinsam Leben. Hierfür tausend Dank!

Fachlich höchstkompetent, menschlich eine absolute Bereicherung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angelika Pak Heilpraktikerin

Ich habe mich bei Frau Pak sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Sie hat ein sehr gutes Einfühlungsvermögen für ihre Patienten und nimmt sich Zeit. Besonders der ganzheitliche Ansatz von Körper, Geist und Seele hat mich angesprochen. Die Behandlung hat in meinem Körper einiges wieder ins Fließen gebracht und mir sehr geholfen. Nach bisher sehr unterschiedlichen Erfahrungen mit Heilpraktikern, kann ich Frau Pak nur wärmstens weiterempfehlen!

Vertrauensvolle Atmosphäre, gutes Einfühlungsvermögen und ganzheitlicher Ansatz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Pak Heilpraktikerin

Blasenbeschwerden waren der Grund für meinen Besuch bei Frau Pak.
Zunächst fand eine gründliche Anamese statt, nach den Grundsätzen der TCM. Das Ergebnis wurde mit mir eingehend besprochen , um mir dann die nötigen Schritte zu erläutern, meine Beschwerden in den Griff zu bekommen.
Ich habe Frau Pak als eine sehr gut geschulte Heilpraktikerin erlebt, die über umfangreiches Wissen verfügt und mit ihrer ruhigen und geduldigen Art gute Erfolge bei der Behandlung meiner Beschwerden erzielt hat.

kompetente und sehr nette Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert