Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Angelika Pak

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Frau Pak

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Königswinterer Str. 619,

Verdauungsstörungen
Akupunktur
Chinesische Arzneimitteltherapie

02.02.2019

Kompetent, sympathisch, ehrlich, absolut empfehlenswert

Frau Pak kann ich nur jedem empfehlen, der alternative Behandlungsmethoden sucht. Wir sind jetzt schon mehrfach in Behandlung. Frau Pak nimmt sich gewissenhaft die Zeit für eine genaue Anamnese, sobald erfolgt die Behandlung. Bei uns wurden effektiv Schlafsstörung, akuter Schnupfen und Verspannungen behandelt. Wir haben uns bei jeder Behandlung wohlgefühlt. Man merkt, dass Frau Pak die Symptome erst nimmt und gewissenhaft an einer Lösung arbeitet. Tolle Praxis mit einer familiären Atmosphäre.

11.07.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und mit Zeit für den Klienten

Besonders gut hat mit die gewissenhafte Anamnese gefallen und auch, dass Frau Pak sich nachweislich immer weiter fortbildet in den von ihr angewandten TCM Methoden. Das hat mir ermöglicht, mich vertrauensvoll in ihre Hände "TUINA Massage" zu geben.

02.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr zu Empfehlen

Der ganzheitliche Ansatz der TCM gefiel mir schon immer besser als nur zu gucken, was ist "gestört" und jetzt machen wir dies und dann ist alles wieder gut...

Die Anamnese von Frau Pak ist sehr gründlich, ausführlich und einfühlsam. Entsprechend differenziert empfand / empfinde ich ihre Behandlung. Sie hat mich in kürzester Zeit, durch ihre Behandlung, davon überzeugt, daß die TCM ein guter Weg für mich ist.

Ob mit oder ohne Antibiotika + zusätzlichen Astmaspray, blieb der Husten in den letzten Jahren immer über mindestens 6-8 Wochen erhalten. Nach der Behandlung durch Fr. Pak war es anders: Das erste Mal seit Jahren ist mein Husten fast gleichzeitig mit der Erkältung weg!!!! Jetzt gehen wir ein anders „Problem“ an und ich bin davon überzeugt, daß Sie mir auch da Linderung verschaffen kann!

jameda beschwert sich, das man doch bitte differenziert Bewerten soll, also bitte nicht nur die „1“ vergeben soll. Wenn man sich aber, so wie ich, rundum sehr gut behandelt fühlt, ist das „leider“ nicht möglich. Ich kann Frau Pak uneingeschränkt weiterempfehlen.

09.10.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Ganzheitlicher Ansatz - Kompetenz - Empathie

Schlafprobleme führten mich nach diversen erfolglosen, schulmedizinischen Konsultationen (Angst vor

den üblichen Tablettenabhängigkeiten) zu Frau Pak.

Eine sehr breite Anamese, ihre geduldige Dialogbereitschaft und die stets nachvollziehbaren Darlegungen zu den beabsichtigten Therapieschritten nach der TCM ließen mich sehr bald das nötige Vertrauen als Patient fassen.

Akupunktur, Kräutermedikation etc. sowie spezielle Anwendungen für zusätzliche Gelenkschäden brachten die ersten Erfolge und ich sehe mich auf dem besten Wege zu einem wieder erholsamen Schlaf - die Behandlung hält gegenwärtig noch an.

PS : Ein Hinweis für evtl. Selbstzahler - die Rechnungsstellungen sind sehr bescheiden und

ungewohnt kleinzahlig !

29.08.2017

Sehr einfühlsam und kompetent

Frau Pak hat die entscheidenden Problembereiche wunderbar behandelt. Ich gehe seit Jahren an Gehilfen und habe Probleme im Schulterbereich. Die ganzheitliche Beratung und Behandlung ist umfangreich.

Ich kann die Behandlung nur empfehlen.

Letzte Aktualisierung13.10.2021

Angelika Pak bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?