Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Heilpraktiker:
Alle
Online buchbare
2.708 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Angelika Pak

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

0228/36836941

Frau Pak

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Sprechzeiten

Mo
14:00 – 19:00
n.V.*
Di
14:00 – 19:00
n.V.*
Mi
14:00 – 19:00
n.V.*
Do
14:00 – 19:00
n.V.*
Fr
14:00 – 19:00
n.V.*
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Karl-Barth-Str. 10253129 Bonn
Arzt-Info
Sind Sie Angelika Pak?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Traditionelle Chinesische Medizin
Tuina-Massage
Schröpfen
Schlafstörungen
Erschöpfung / Burn-Out
Verdauungsstörungen
Asthma
Chinesische Arzneimitteltherapie
Akupunktur

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar
kurzfristige Termine
gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.02.2019
1,0

Kompetent, sympathisch, ehrlich, absolut empfehlenswert

Frau Pak kann ich nur jedem empfehlen, der alternative Behandlungsmethoden sucht. Wir sind jetzt schon mehrfach in Behandlung. Frau Pak nimmt sich gewissenhaft die Zeit für eine genaue Anamnese, sobald erfolgt die Behandlung. Bei uns wurden effektiv Schlafsstörung, akuter Schnupfen und Verspannungen behandelt. Wir haben uns bei jeder Behandlung wohlgefühlt. Man merkt, dass Frau Pak die Symptome erst nimmt und gewissenhaft an einer Lösung arbeitet. Tolle Praxis mit einer familiären Atmosphäre.

11.07.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetent und mit Zeit für den Klienten

Besonders gut hat mit die gewissenhafte Anamnese gefallen und auch, dass Frau Pak sich nachweislich immer weiter fortbildet in den von ihr angewandten TCM Methoden. Das hat mir ermöglicht, mich vertrauensvoll in ihre Hände "TUINA Massage" zu geben.

02.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr zu Empfehlen

Der ganzheitliche Ansatz der TCM gefiel mir schon immer besser als nur zu gucken, was ist "gestört" und jetzt machen wir dies und dann ist alles wieder gut...

Die Anamnese von Frau Pak ist sehr gründlich, ausführlich und einfühlsam. Entsprechend differenziert empfand / empfinde ich ihre Behandlung. Sie hat mich in kürzester Zeit, durch ihre Behandlung, davon überzeugt, daß die TCM ein guter Weg für mich ist.

Ob mit oder ohne Antibiotika + zusätzlichen Astmaspray, blieb der Husten in den letzten Jahren immer über mindestens 6-8 Wochen erhalten. Nach der Behandlung durch Fr. Pak war es anders: Das erste Mal seit Jahren ist mein Husten fast gleichzeitig mit der Erkältung weg!!!! Jetzt gehen wir ein anders „Problem“ an und ich bin davon überzeugt, daß Sie mir auch da Linderung verschaffen kann!

jameda beschwert sich, das man doch bitte differenziert Bewerten soll, also bitte nicht nur die „1“ vergeben soll. Wenn man sich aber, so wie ich, rundum sehr gut behandelt fühlt, ist das „leider“ nicht möglich. Ich kann Frau Pak uneingeschränkt weiterempfehlen.

09.10.2017 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Ganzheitlicher Ansatz - Kompetenz - Empathie

Schlafprobleme führten mich nach diversen erfolglosen, schulmedizinischen Konsultationen (Angst vor

den üblichen Tablettenabhängigkeiten) zu Frau Pak.

Eine sehr breite Anamese, ihre geduldige Dialogbereitschaft und die stets nachvollziehbaren Darlegungen zu den beabsichtigten Therapieschritten nach der TCM ließen mich sehr bald das nötige Vertrauen als Patient fassen.

Akupunktur, Kräutermedikation etc. sowie spezielle Anwendungen für zusätzliche Gelenkschäden brachten die ersten Erfolge und ich sehe mich auf dem besten Wege zu einem wieder erholsamen Schlaf - die Behandlung hält gegenwärtig noch an.

PS : Ein Hinweis für evtl. Selbstzahler - die Rechnungsstellungen sind sehr bescheiden und

ungewohnt kleinzahlig !

29.08.2017
1,0

Sehr einfühlsam und kompetent

Frau Pak hat die entscheidenden Problembereiche wunderbar behandelt. Ich gehe seit Jahren an Gehilfen und habe Probleme im Schulterbereich. Die ganzheitliche Beratung und Behandlung ist umfangreich.

Ich kann die Behandlung nur empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung91%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe2.708
Letzte Aktualisierung05.04.2018

Danke , Frau Pak!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bonn

Finden Sie ähnliche Behandler