Frau Pak

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Pak
Frau Pak ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Pak oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Pak ist unter den Top10:

· Heilpraktiker in Bonn (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Pak zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Angelika Pak

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Karl-Barth-Str. 102

Asthma
Chinesische Arzneimitteltherapie
Akupunktur

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
Körper, Geist und Seele – in der Traditionellen Chinesischen Medizin untrennbar! Und auch meiner Überzeugung nach ist der Mensch immer in seiner Gesamtheit zu sehen und zu behandeln, um nachhaltige Heilung zu erfahren. Mein Name ist Angelika Pak und in meiner Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) in Bonn, stehe ich Ihnen als Heilpraktikerin zu Seite, wenn Sie beispielsweise unter Schlafstörungen, Verspannungen, ...

Immer mehr Menschen setzen auf die Traditionelle Chinesische Medizin. Wenn Sie ebenfalls an alternativmedizinischen Therapien interessiert sind, bin ich, Heilpraktiker Angelika Pak, gerne für Sie da. Ich habe mich auf die Chinesische Medizin mit ihren 5 Säulen (Akupunktur, chinesische Kräuterheilkunde, Tuina-Massage, 5-Elemente-Ernährung, Qigong) spezialisiert. In einem ausführlichen Beratungsgespräch erkläre ich Ihnen gerne, wie ich vorgehe, um Ihre ...

1. Traditionelle Chinesische Medizin
  2. Akupunktur
  3. Tuina-Massage

Meine Praxis in Bonn ist auf die Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) eingestellt. Im Gegensatz zur labordiagnostisch geprägten westlichen Medizin erstellt die TCM ihre Diagnosen ohne bildgebende Verfahren. Stattdessen verfolgt sie einen ganzheitlichen Ansatz, der sich am direkten Feedback des Körpers orientiert. Mit Hilfe dieser Diagnoseverfahren, wie Puls- und Zungendiagnose, und Methoden wie Ernährungsberatung und Schröpfen ist es möglich, sehr individuelle, ...

1. Diagnostik
  2. Ernährung
  3. Gua Sha
  4. Moxibustion

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Pak

Bewertung vom 11.07.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und mit Zeit für den Klienten

Besonders gut hat mit die gewissenhafte Anamnese gefallen und auch, dass Frau Pak sich nachweislich immer weiter fortbildet in den von ihr angewandten TCM Methoden. Das hat mir ermöglicht, mich vertrauensvoll in ihre Hände "TUINA Massage" zu geben."  Mehr

Bewertung vom 02.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zu Empfehlen

Der ganzheitliche Ansatz der TCM gefiel mir schon immer besser als nur zu gucken, was ist "gestört" und jetzt machen wir dies und dann ist alles wieder gut... Die Anamnese von Frau Pak ist sehr gründlich, ausführlich und einfühlsam. Entsprechend differenziert empfand / empfinde ich ihre Behandlung. Sie hat mich in kürzester Zeit, durch ihre Behandlung, davon überzeugt, daß die TCM ein guter Weg für mich ist. Ob mit oder ohne Antibiotika + zusätzlichen Astmaspray, blieb der Husten in den letzten Jahren immer über mindestens 6-8 Wochen erhalten. Nach der Behandlung durch Fr. Pak war es anders: Das erste Mal seit Jahren ist mein Husten fast gleichzeitig mit der Erkältung weg!!!! Jetzt gehen wir ein anders „Problem“ an und ich bin davon überzeugt, daß Sie mir auch da Linderung verschaffen kann! jameda beschwert sich, das man doch bitte differenziert Bewerten soll, also bitte nicht nur die „1“ vergeben soll. Wenn man sich aber, so wie ich, rundum sehr gut behandelt fühlt, ist das „leider“ nicht möglich. Ich kann Frau Pak uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Ganzheitlicher Ansatz - Kompetenz - Empathie

Schlafprobleme führten mich nach diversen erfolglosen, schulmedizinischen Konsultationen (Angst vor den üblichen Tablettenabhängigkeiten) zu Frau Pak. Eine sehr breite Anamese, ihre geduldige Dialogbereitschaft und die stets nachvollziehbaren Darlegungen zu den beabsichtigten Therapieschritten nach der TCM ließen mich sehr bald das nötige Vertrauen als Patient fassen. Akupunktur, Kräutermedikation etc. sowie spezielle Anwendungen für zusätzliche Gelenkschäden brachten die ersten Erfolge und ich sehe mich auf dem besten Wege zu einem wieder erholsamen Schlaf - die Behandlung hält gegenwärtig noch an. PS : Ein Hinweis für evtl. Selbstzahler - die Rechnungsstellungen sind sehr bescheiden und ungewohnt kleinzahlig !"  Mehr

Bewertung vom 29.08.2017

Sehr einfühlsam und kompetent

Frau Pak hat die entscheidenden Problembereiche wunderbar behandelt. Ich gehe seit Jahren an Gehilfen und habe Probleme im Schulterbereich. Die ganzheitliche Beratung und Behandlung ist umfangreich. Ich kann die Behandlung nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundliche und kompetente Heilpraktikerin

Ich kam mit Atembeschwerden und Rückenschmerzen zu Frau Pak. Sie machte auf mich einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck. Nach ausführlicher Erstanamnese, in der meine Lebensweise und -situation ausführlich analysiert und mit mir besprochen wurden, erfolgte eine auf meine Beschwerden abgestimmte Behandlung. Die Atembeschwerden wurden in Kombination von Akupunktur und Moxa-Wärmetherapie, die Rückenschmerzen durch gezielte Massagen in wenigen Sitzungen erfolgreich behandelt. Ich kann Frau Pak nur weiterempfehlen!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Pak über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Pak.

Zum Thema „TCM” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut