Allgemein- & Hausärzte
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Mannheims
Frau Mannheims ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Mannheims oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Mannheims ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Bonn (Stand 06/2018)

Claudia Mannheims

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Osteopathie, Allergie- & Schmerztherapie

Provinzialstr. 58

Beschwerden im Bewegungsapparat
Akupunktur
Osteopathie
Chiropraktik

Vielen Dank für Interesse an meiner Naturheilpraxis!
Den Blick für neue Wege öffnen:

Ein neuer Weg zu Ihrem Gleichgewicht
Zuhören - Hinsehen - (Be-)Handeln.
So lautet meine Praxisphilosophie.
Zentrum jeder Behandlungssitzung ist das vertrauensvolle und intensive Gespräch mit Ihnen in einer ruhigen und warmherzigen Atmosphäre.
Weitere wichtige Bestandteile sind eine gründliche körperliche Untersuchung, die chinesische ...

Meine Behandlungsschwerpunkte sind Chinesische Medizin (Körperakupunktur, Ohrakupunktur, Therapie mit westlichen Kräutern), Ernährungsberatung, Darmsanierung sowie Wirbelsäulen- und Beckentherapie (Osteobalance®, Dorntherapie) ergänzt u. a. durch Entspannungsverfahren wie Hypnose, Yogatherapie und Atemübungen. Je nach Befund und Krankheitsbild kommen neben der Akupunktur auch Moxibustion (Wärmebehandlung mit getrocknetem Beifußkraut), manuelle ...

1. Akupunktur
  2. Darmgesundheit und Ernährungsberatung
  3. Wirbelsäulen- und Beckentherapie, Osteobalance, Osteopathie, Chiropraktik

Meine weiteren Praxisschwerpunkte sind:

1. Allergiebehandlung (Heuschnupfen, Asthma, Neurodermitis etc.)
  2. Nahrunsgmittelunverträglichkeiten
  3. Hormonsystem (Schilddrüse, weiblicher Hormonhaushalt, Nebennierenerschöpfung etc.)
  4. Beschwerden im Bewegungsapparat

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Mannheims

Bewertung vom 05.01.2019

Für mich die erste Wahl zur Gesundwerdung und Gesunderhaltung

Ich bin seit 2 Jahren bei Claudia Mannheims in Behandlung. Sie ist immer auf meinen aktuellen Gesundheitszustand eingegangen und hat die entsprechende Behandlung gewählt. Ich fühle mich auch durch die Behandlung in meiner Gesundheit sehr stabil. Für mich absolut weiterzuempfehlender."  Mehr

Kommentar von Frau Mannheims

Ganz herzlichen Dank für Ihre Wertschätzung! Ich freue mich, Sie auf dem Weg zu und der Bewahrung von Ihrer Gesundheit begleiten zu dürfen.  Mehr

Bewertung vom 02.01.2019, Alter: unter 30

Beste Entscheidung des Jahres 2018

Bereits im ersten Anamnesegespräch am Telefon habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und hatte gleich ein hoffnungsvolles Gefühl, dass ich an die richtige Adresse geraten bin. Mit ihrer vielseitigen ganzheitlichen Therapie und einer ganz besonders angenehmen Gesprächsführung haben sich meine gesundheitlichen Themen im vergangenen halben Jahr vollständig reduziert und ich fühle mich darüber hinaus psychisch viel ausgeglichener und insgesamt zufriedener mit mir selbst und in meinem Körper. Ich danke Frau Mannheims für ihre wunderbare Begleitung. Sie hat mir Tür und Tor geöffnet mich mehr um mich und meine Gesundheit zu kümmern und für die Signale die mir mein Körper gibt dankbar zu sein. Weil mir diese zeigen, wann es Zeit wird mal wieder genauer hinzuschauen. So gut aufgehoben gefühlt habe ich mich bisher noch nicht in einem medizinischen Setting. Ich werde ihre Praxis weiterhin in regelmäßigen Abständen besuchen um mich weiterhin gut zu fühlen. Eine lautes Danke von ganzem Herzen und eine klare Empfehlung von meiner Seite."  Mehr

Kommentar von Frau Mannheims

Ein ganz lautes Danke an Sie zurück für diese wunderbare Rückmeldung zu meiner Arbeit! Und ein noch lauteres Danke an Ihre gute Compliance, die ...  Mehr

Bewertung vom 24.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent, einfühlsam und sorgfältig

Nach zahlreichen eher negativen Erfahrungen mit Medizinern unterschiedlicher Fakultäten endlich eine positive Erfahrung :-) Frau Mannheims überzeugt mit Sorgfalt, Einfühlsamkeit und Kompetenz. Ich kam zu Ihr auf Empfehlung und kann diese jederzeit guten Gewissens weiterreichen."  Mehr

Kommentar von Frau Mannheims

Ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meiner Arbeit mit Ihrer Bewertung so viel Wertschätzung entgegen zu bringen. Ich ...  Mehr

Bewertung vom 20.12.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetent, engagiert, auf allen Ebenen hilfreich

Tolle Ansprechpartnerin mit ganzheitlichem Gesundheitsverständnis, die mit viel Interesse und Sensibilität bei diversen körperlichen wie seelischen Fragen hilfreiche Wege aufzeigt."  Mehr

Bewertung vom 24.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Seit vielen Jahren sehr zufrieden!

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Frau Mannheims und sehr zufrieden-vor allem die Akkupunktur ist großartig und sehr hilfreich."  Mehr

Vielen lieben Dank für diese positive Bewertung meiner Arbeit!  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Mannheims über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Mannheims.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „TCM” am 20.12.2018