Allgemein- & Hausärzte
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Pachten
Die Bewertungen von Herr Pachten zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Olaf Pachten

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Osteopathie, Chiropraktik

Kronprinzenstr. 86
53173 Bonn

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.05.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Pachten hinterlegt. Sind Sie Herr Pachten? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Pachten

Artikel von Herrn Pachten

Das sagen Nutzer über Herrn Pachten

Bewertung vom 23.01.2018, Alter: 30 bis 50

TCM wie aus dem Bilderbuch

Olaf Pachten behandelt nicht nur nach TCM - er lebt TCM. Seine Einrichtung, seine Kleidung, sein Habitus -> alles aufeinander und mit TCM abgestimmt, da verwundert es nicht, dass er selbst ein GROSsMEISTER des TCM ist und sicherlich zu den besten Therapeuten im Großraum Köln/Bonn gehört."  Mehr

Bewertung vom 17.06.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Punktgenaue feinfühlige Hände

Seit mehr als 10 Jahren befinde ich mich in Hr. Pachten's Behandlung. Seinerzeit mit massiven Problemen rund um eine BWK12 Fraktur und darüber hinaus strahlenden körperlichen Symptomen. In geduldiger kleinschrittiger Arbeit hat er mit seinen, ich nenne sie goldene Hände, sämtlich Wirbelblockaden und anderweitigen Symptome behandelt, aufgelöst und zur Heilung verholfen. Ohne Schmerzmedikation habe ich die damaligen Schmerzen nicht aushalten können, alle Orthopäden hatten mich schon austherapiert, dito Hausarzt. Seiner TCM und osteopathischen Heilkunst habe ich es heute zu verdanken, dass ich berge besteige, Klettern gehe und Schmerz- als auch Symptomfrei bin. Dafür möchte ich mich nun auch einmal öffentlich bei ihm bedanken."  Mehr

Bewertung vom 02.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

in jeder Hinsicht empfehlenswert!

äußerst fähiger Heilpraktiker und Osteopath, der zugewandt, sorgsam und mit großer Ernsthaftigkeit seine Patienten behandelt"  Mehr

Bewertung vom 29.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetenter Heilpraktiker/ Osteopath

Hier sind nicht viele Worte von Nöten. Ich kam mit schmerzhaften Problemen im Iliosakralgelenk und Magen/Darmbeschwerden aufgrund von Nahrungsunverträglichkeiten zu Herrn Pachten. Nach der Behandlung/Diagnose durch Herrn Pachten in beiden Bereichen eine 100%ige Verbesserung, insbesondere im Iliosakralgelenk schon kurze Zeit nach der Behandlung 100% schmerzfrei. Ich habe zuvor einige Ärzte im Fachbereich Orthopädie und innere Medizin aufgesucht und keiner dieser konnte mir derart helfen. Er hat mir durch seine ganzheitliche Herangehensweise und seine beeindruckende Gabe, die individuellen Schwachstellen des Körpers zu lesen und zu heilen unglaublich geholfen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Pachten über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Pachten.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „TCM” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „TCM” am 29.10.2018

Die Moderne Akupunktur nach Boel (MAB): So geht's

Neben der klassischen chinesischen Akupunktur, die seit über 3000 Jahren praktiziert wird, wurden in den letzten Jahrzehnten weitere Verfahren der Nadelstechtechnik erforscht und entwickelt. ...  Mehr

Verfasst am 29.10.2018
von Amélie Haas