Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allgemein- & Hausärzte
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Esters
Frau Esters

Sophie F. Esters

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Chiropraktik, Klassische Homöopathie
Kaiserstr. 113, 53113 Bonn

zurück zum ProfilBewerten
Note 1:
(27)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 18.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und engagierte Heilpraktikerin

Ich suchte Frau Esters vor drei Monaten aufgrund ständiger Müdigkeit, Stimmungsschwankungen und Rückenschmerzen auf. Ganzheitlich behandelte sie die Ursachen mit Homöopathie, Akupunktur und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.07.2018

Liebenswerte Heilpraktikerin

Ich kann Frau Esters als Heilpraktikerin uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich fühle mich bei ihr als Patientin und Mensch aufgehoben , wertgeschätzt und absolut gut beraten ! Seitdem ich bei Frau…  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 13.07.2018

Sehr nett,sympatisch und bemüht aber standertbehandlung und nicht individuel.

Ich wollte eine Homöopath. behandlung, diese hat in meinen augen nicht stattgefunden.Sie empfahl mir einige andere medikamente die sehr teuer waren und keinen positiven effekt hatten. Als ich dies…  Mehr
Frau Esters

Kommentar von Frau Esters

Lieber Patient/liebe Patientin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine solche Rückmeldung ist für mich extrem wichtig. Es tut mir sehr leid, ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.04.2018

Sehr freundliche Naturheilpraktikerin

Frau Esters ist sehr nett, hört aufmerksam zu und erklärt jeden Behandlungsschritt. Man fühlt sich in ihrer Praxis sehr wohl und bekommt auch immer sehr schnell einen Termin zugewiesen. Außerdem…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.03.2018, gesetzlich versichert

Angenehme und erfolgreiche Behandlung

Frau Esters hat sich besonders viel Mühe bei der Erstanamnese gegeben und gleich einen sinnvollen Plan für meine Beschwerden aufgestellt. Nach wenigen Besuchen habe ich meine Probleme wieder in den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2018

sehr gut

Sehr gut , sehr kompetent, sehr umfassend unterwegs"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen, kann nur Positives äußern!

...super nett, einfühlsam, engagierte Heilpraktikerin, viel Zeit genommen, kinesiologisch erfolgreich getestet, unter vielen Mittel richtiges homöopathisches Mittel gefunden, absolute…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.08.2017

Tolle Heilpraktikerin, kann ich wärmstens weiterempfehlen

Ich möchte Frau Esters gerne weiter empfehlen. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und betreut. Die Heilpraktikerin nimmt sich Zeit und erklärt genau, was sie verschreibt und wie es wirkt.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sophie Esters: Empathisch, kompetent und Heilpraktikerin mit Leib und Seele

Ich war lange auf der Suche nach einer Heilpraktikerin/einem Heilpraktiker. Niemand wollte mich so recht überzeugen. Nach erneuten endlosen Recherchen bin ich im Internet auf Sophie Esters gestoßen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.02.2017

Kompetente und sehr nette Heilpraktikerin

Ich kann Frau Esters nur empfehlen! Sie ist kompetent, hört einem zu und versucht für alles eine Lösung zu finden. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet, man fühlt sich einfach wohl. Ich habe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.10.2016,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente und einfuehlsame Heilpraktikerin

Nach jahrelangen Magen-Darm Problemen und einer Hilflosigkeit wandte ich mich an Fr Esters. Bereits nach unserem ersten Gespraech fuehlte ich mich verstanden und gut aufgehoben. Dank einer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.09.2016

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Frau Esters hat sich viel Zeit genommen und ich hatte den Eindrück, dass sie das Problem wirklich lösen will (im Gegenteil zu anderen Ärzten, den ich in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.09.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

In den besten Händen: kompetent, emphatisch, professionell und mit viel Herzblut

Die Suche nach einer kompetenten, professionellen und menschlichen Betreuung meiner gesundheitlichen Probleme ist beendet, denn hier gibt es eine rundum grossartige Behandlung: ohne Zeitdruck, unter…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sympathisch, Geduldig, Mit guter Menschen- (und Körper-)kenntnis

Nach fast 1 Jahr Beschwerde durch meinen Schulterschmerzen (Frozen-Shoulder) suchte ich eine alternative Medizin. Nach einer Besprechung hat Fr. Esters mir empfohlen Ohrakupunktur-Behandlung.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr professionelle und unglaublich sympathische Heilpraktikerin

Ich war wegen ständigen Rückenverspannungen und daraus resultierenden Kopfschmerzen bei Frau Esters in Behandlung. Bei jedem Termin habe ich mich wunderbar gut aufgehoben gefühlt. Frau Esters sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.08.2016

Sehr engagierte und kompetente Heilpraktikerin, nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten

Frau Esters ist eine sehr gute Heilpraktikerin, freundlich und kompetent, hat mir sehr geholfen mit Akupunktur und homöopathischen Mitteln. Jederzeit nehme ich sie gerne in Anspruch, weil sie den…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 17.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetent und sympathische Heilpraktikerin

Frau Esters nimmt sich Zeit, fragt und hört zu. Das Erstgespräch ist sehr ausführlich. Sie erklärt ihre Behandlungsmethoden. Die von ihr verschriebenen Heilmittel haben direkt positiv angeschlagen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin

Ich war bei Frau Esters wegen starker Verspannungen und Schmerzen im Rücken sowie Nackenbereich in Behandlung. Ihre Massage hat sehr gut getan und zu einer deutlichen Verbesserung meiner Beschwerden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Erfahrene, sehr kompetente Heilpraktikerin mit großem Einfühlingsvermögen

Als alleinerziehende Mutter sucht ich Frau Esters auf, da ich völlig kraftlos sowie leicht depressiv war und u.a. über starke Rückenschmerzen und dauernden Infekten litt. Nach vier Monaten…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin

Frau Esters nimmt sich viel Zeit um sich ein umfassendes Bild zu machen. Ich wurde bestens aufgeklärt/beraten und mit Ihrer freundlichen Art fühlt man sich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr erfahrene Heilpraktikerin mit Feingefühl

Ich war das erste Mal bei einer Heilpraktikerin und war/bin ganz begeistert. Frau Esters nimmt sich viel Zeit und erklärt verständlich. Ich habe mich ganz und gar ernst genommen gefühlt. Meine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und persönlich

Frau Esters ist auf die Ursache meiner schon seit ca. 8 Jahren andauernden Rückenbeschwerden gekommen. Bereits nach zwei Behandlungen (Dorn-Therapie und Breuss-Massage) konnte sie das Problem auf…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich fühle mich gut aufgehoben

Ich wurde bei Frau Esters wegen starker Nackenschmerzen, die bis in den Kopf ziehen, behandelt. Sie plagen mich immer wieder. Bisher hatte ich sie durch keine Behandlung in den Griff bekommen. Bei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.05.2016, privat versichert, Alter: über 50

Große Professionalität, ich kann Frau Esters nur weiterempfehlen

Meine schlechten Leberwerte und eine Immunschwäche führten mich im Dezember 2015 zu Frau Esters. Die Behandlung mit Homöopathie, Ohrakupunktur und Darmsanierung haben zu einer erheblichen und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

In guten Händen

Ich habe mich zu jeder Zeit in der Behandlung gut aufgehoben gefühlt und bin begeistert, wie viel Zeit sich Frau Esters bei jeder einzelnen Behandlung genommen hat. Großartig ist ihre Fähigkeit,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.05.2016

Sehr freundlich und kompetent!

Frau Esters ist sehr sympathisch, nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und erklärt alles ganz genau. Ich war wegen meiner Bandscheibenvorfälle im HWS- und LWS-Bereich bei ihr in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.05.2016

Sehr engagierte und sympathische Heilprakterin

Ich wurde behandelt und beraten wegen Allergien und Beschwerden im Klimakterium. Die Behandlung (u.a. Darmsanierung) war erfolgreich. Ich fühle mich sehr gut und äußerst kompetent behandelt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.05.2016

Sehr persönliche Betreuung

Frau Esters geht sehr intensiv und individuell auf alle gesundheitlichen Probleme ein und hat für bzw. gegen jedes "Wehwehchen" eine Behandlungsidee. Die angebotene Dorn-Therapie ist effektiv und…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (28)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Heilpraktiker gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten sie sich bei diesem Heilpraktiker gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Heilpraktikers, Offenheit; War der Heilpraktiker einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
(24)
1,3
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(23)
1,1
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(22)
1,4
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(22)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(9)
1,6
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(5)
1,2
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(10)
1,8
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(19)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Therapeut persönlich gut tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(18)
1,2
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(13)
2,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(20)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „TCM” am 26.07.2018

Akupunktur: Alles über die Behandlung, Anwendungsgebiete und Schmerzen

Die allgemeine Theorie der Akupunktur ist, dass die richtige physiologische Funktion und Gesundheit von der Zirkulation von Nährstoffen, Substanzen und Energie namens Qi durch ein Netzwerk von ...  Mehr

Verfasst am 26.07.2018
von Dr. med. Tarek Ezzeldin

Zum Thema „TCM” am 31.08.2016

Akupunktur und ihre Anwendungsmöglichkeiten - eine antike chinesische Medizin

Die Akupunktur ist eine Therapieform, die ihre Ursprünge im alten China hat. Bei archäologischen Grabungen fand man sogenannte Biam-Steine, denen ein Alter von 4000-10000 Jahren zu geschrieben ...  Mehr

Verfasst am 31.08.2016
von Dr. med. Fahri Evren Atabas