Allgemein- & Hausärzte
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Esters
Frau Esters ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Esters oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Esters ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Bonn (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Frau Esters zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Sophie F. Esters

Fußreflexzonenmassage
Narbenentstörung
Raucherentwöhnung
Ganzheitliche Allergie-Behandlung

Herzlich Willkommen! Schön, dass Sie mich über Jameda gefunden haben. Ich lade Sie ganz herzlich ein, sich hier einen ersten Eindruck über mich und meine naturheilkundliche Tätigkeit als Heilpraktikerin in Bonn zu machen.
Mein Name ist Sophie Esters, ich bin Heilpraktikerin sowie Dorn-Therapeutin und arbeite seit Januar 2014 in meiner Bonner Praxis mit dem Schwerpunkt Ganzheitliche Schmerztherapie, die den Menschen als Einheit aus Körper, Seele und Geist ...

Bei meinen Behandlungen stehen Sie mit Ihrem persönlichen Anliegen stets im Mittelpunkt. Es ist mir sehr wichtig, jeden Patienten ganz individuell und mit viel Zeit für ausführliche Gespräche zu betreuen.

1. Klassische Homöopathie • Dorn-Therapie • Ohrakupunktur • Craniosacrale Osteopath

Informationen zu weiteren Bereichen und einzelnen Heilmethoden finden Sie auf meiner Homepage in der Menüleiste unter dem Punkt Therapien. Dort sind die einzelnen Methoden von mir noch weiter beschrieben und verlinkt.
www. naturheilpraxis-esters. de.

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Esters

Bewertung vom 31.05.2019, Alter: 30 bis 50

Fühlte mich sehr gut betreut

Frau Esters hat sich viel Zeit genommen, um meine Beschwerden ganzheitlich zu betrachten. Die danach ausgewählten Therapien haben eine deutliche Verbesserung gebracht."  Mehr

Bewertung vom 18.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und engagierte Heilpraktikerin

Ich suchte Frau Esters vor drei Monaten aufgrund ständiger Müdigkeit, Stimmungsschwankungen und Rückenschmerzen auf. Ganzheitlich behandelte sie die Ursachen mit Homöopathie, Akupunktur und pflanzlichen Mitteln, die Rückenschmerzen verstanden vollständig durch die Baunscheidtbehandlung Ich fühle mich inzwischen fit und leistungsfähig wie schon lange nicht mehr. Ich kann Frau Esters absolut weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 17.07.2018

Liebenswerte Heilpraktikerin

Ich kann Frau Esters als Heilpraktikerin uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich fühle mich bei ihr als Patientin und Mensch aufgehoben , wertgeschätzt und absolut gut beraten ! Seitdem ich bei Frau Esters in Behandlung bin hat sich mein Gesundheitszustand schon merklich verbessert. Ich werde meiner Gesundheit zuliebe weiterhin zu Frau Esters gehen."  Mehr

3,2

Bewertung vom 13.07.2018

Sehr nett,sympatisch und bemüht aber standertbehandlung und nicht individuel.

Ich wollte eine Homöopath. behandlung, diese hat in meinen augen nicht stattgefunden.Sie empfahl mir einige andere medikamente die sehr teuer waren und keinen positiven effekt hatten. Als ich dies ansprach, meinte sie das das eigentlich nicht sein kann.Ich hatte auch den eindruck, das sie mir gelegentlich nicht zugehört hat und nicht auf mich eingegangen ist. Sie meinte auch, dass diese medis zu ihrer standardbehandlung gehören.... Ich war sehr entäuscht, viel geld ausgegeben keine besserung!"  Mehr

Kommentar von Frau Esters

Lieber Patient/liebe Patientin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine solche Rückmeldung ist für mich extrem wichtig. Es tut mir sehr leid, ...  Mehr

Bewertung vom 04.04.2018

Sehr freundliche Naturheilpraktikerin

Frau Esters ist sehr nett, hört aufmerksam zu und erklärt jeden Behandlungsschritt. Man fühlt sich in ihrer Praxis sehr wohl und bekommt auch immer sehr schnell einen Termin zugewiesen. Außerdem sind meine Allergiebeschwerden während der Behandlung bei ihr abgeklungen und mein Geist und Körper viel entspannter geworden. Ich würde sie definitiv weiterempfehlen und liebe es zu ihr zu kommen. Nicht nur ihre Behandlung, sondern auch sie als Persönlichkeit selbst sind top!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Esters über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Esters.

Zum Thema „TCM” am 16.07.2019

Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) bei Kinderwunsch

Verfasst am 16.07.2019
von Jens Heitmüller

Zum Thema „TCM” am 06.07.2019

Anhaltende Erschöpfung? Diagnostik und wie TCM helfen kann

Erschöpfung als normales Phänomen kennt wohl jeder. Aber Erschöpfung, die sich verselbständigt hat, ist etwas ganz anderes. Erschöpfung, die chronisch geworden ist, und nicht mehr weichen will, ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2019
von Jens Heitmüller