privatpraxis

Videosprechstunde (Neupatient/in) (Beschreibung) • 120 €

Videosprechstunde kurz (Beschreibung) • 55 €

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Naturheilpraxis Esters

Falls Sie einen vereinbarten Termin nicht einhalten können, bitte ich um rechtzeitige telefonische Benachrichtigung (24 h vorher), da ich die Behandlungszeit in Rechnung stellen muss.

Mit der Reservierung akzeptieren Sie die AGB der Naturheilpraxis Esters (www.naturheilpraxis-esters.de).

Garantierter Datenschutz
Der Schutz Ihrer Daten ist uns wichtig. Aus diesem Grund halten wir uns strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).

Naturheilpraxis Esters

Nur für Bestandspatienten, als neuer Patient/neue Patientin buchen Sie bitte die Erstanamnese.

Falls Sie einen vereinbarten Termin nicht einhalten können, bitte ich um rechtzeitige telefonische Benachrichtigung (24 h vorher), da ich die Behandlungszeit sonst mit 60 Euro in Rechnung stellen muss.

50 €

Naturheilpraxis Esters

Die Abrechnung meines Honorars erfolgt nach der Gebührenordnung für Heilpraktiker (GebüH). Die Behandlungskosten werden in der Regel von Privaten Krankenversicherungen und Privaten Zusatzversicherungen für Heilpraktiker übernommen. Die gesetzlichen Krankenversicherungen übernehmen die Behandlungskosten des Heilpraktikers nicht. Gesetzlich versicherte Patienten haben die Behandlungskosten selbst zu tragen. Diese betragen für Selbstzahler 50 Euro.

85 €

Naturheilpraxis Esters

Die Abrechnung meines Honorars erfolgt nach der Gebührenordnung für Heilpraktiker (GebüH). Die Behandlungskosten werden in der Regel von Privaten Krankenversicherungen und Privaten Zusatzversicherungen für Heilpraktiker übernommen. Die gesetzlichen Krankenversicherungen übernehmen die Behandlungskosten des Heilpraktikers nicht. Gesetzlich versicherte Patienten haben die Behandlungskosten selbst zu tragen. Diese betragen für Selbstzahler 85 Euro. Mit der Buchung eines Onlinetermins bei der Naturheilpraxis Esters akzeptieren Sie die Begleichung der für diesen Termin anfallende Rechnung unabhängig von Ihrem Versicherungsstand.

85 €

120 €

Esters, Sophie

Die Abrechnung meines Honorars erfolgt nach der Gebührenordnung für Heilpraktiker (GebüH). Die Behandlungskosten werden in der Regel von Privaten Krankenversicherungen und Privaten Zusatzversicherungen für Heilpraktiker übernommen. Die gesetzlichen Krankenversicherungen übernehmen die Behandlungskosten des Heilpraktikers nicht. Gesetzlich versicherte Patienten haben die Behandlungskosten selbst zu tragen. Diese betragen für Selbstzahler 120 Euro.

55 €

Esters, Sophie

Die Abrechnung meines Honorars erfolgt nach der Gebührenordnung für Heilpraktiker (GebüH). Die Behandlungskosten werden in der Regel von Privaten Krankenversicherungen und Privaten Zusatzversicherungen für Heilpraktiker übernommen. Die gesetzlichen Krankenversicherungen übernehmen die Behandlungskosten des Heilpraktikers nicht. Gesetzlich versicherte Patienten haben die Behandlungskosten selbst zu tragen. Diese betragen für Selbstzahler 55 Euro.

Mein Name ist Sophie Esters, ich bin Heilpraktikerin sowie Dorn-Therapeutin und arbeite seit Januar 2014 in meiner Bonner Praxis mit dem Schwerpunk...

Bei meinen Behandlungen stehen Sie mit Ihrem persönlichen Anliegen stets im Mittelpunkt. Es ist mir sehr wichtig, jeden Patienten ...

Informationen zu weiteren Bereichen und einzelnen Heilmethoden finden Sie auf meiner Homepage in der Menüleiste unter dem Punkt Therapien. Dort sin...

• Akupunktur
  • Chiropraktik
  • Klassische Homöopathie

• Deutsch (Deutsch),
  • Französisch (Français)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Naturheilpraxis Esters Folgetermin

Frau Esters ist sehr freundlich und hört zu. Ich bin wegen Rückenschmerzen zu ihr gegangen. Sie ist eine wertvolle Hilfe bei der Linderung von Spannungen und Schmerzen, indem sie verschiedene Parameter berücksichtigt.
Ein Pluspunkt ist, dass sie pünktlich ist und sehr gut französisch spricht.

Standort: Naturheilpraxis Esters Folgetermin

Frau Esters geht sehr genau auf den Patienten und seine Situation ein. Schlägt gezielt Lösungsansätze vor, die bei mir zu einer Besserung geführt haben.

Standort: Naturheilpraxis Esters Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Frau Esters ist freundlich und sympathisch. Ich lerne viel Neues über meinen Körper. Ich halte Sie für kompetent.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Standort: Naturheilpraxis Esters Folgetermin

Frau Esthers ist empathisch und hat mir immer geholfen

Standort: Naturheilpraxis Esters Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich hatte gestern meinen ersten Termin bei Frau Esters. Ich bin pünktlich und sehr nett empfangen worden. Ich habe mich während des gesamten Termins sehr wohl und ernst genommen gefühlt. Ich freue mich auf den nächsten Termin.

Standort: Naturheilpraxis Esters Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Hatte heute den ersten Termin. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Standort: Naturheilpraxis Esters Andere

Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und der Behandlung. Frau Esters hat mir immer sehr gut zugehört und für meine körperlichen Beschwerden eine Lösung finden können. Meine Gesundheit hat sich körperlich, wie auch seelisch dadurch sehr verbessert. Die Kommunikation unter einander war immer harmonisch und sehr freundlich. Ich würde Sie stets weiter empfehlen.

Standort: Naturheilpraxis Esters

Ich war mit der gesamten Behandlung sehr zufrieden, besonders das Einfühlungsvermögen und die Ehrlichkeit von Frau Ester haben mich sehr beeindruckt. Sehr geholfen hat mir die Akupunkturbehandlung. Ich hatte immer das Gefühl, Frau Ester hört mir und meinen Anliegen aufrichtig zu und nimmt sich viel Zeit. Dabei wurden sowohl körperliche Baustellen, als auch seelische Wehwehchen ernst und wahr genommen. Ich werde ganz sicher wiederkommen.

Authentische & herzliche Naturheilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Esters

Nachdem meine Lebensgefährtin und ich wegen ihrer gesundheitlichen Probleme vergeblich versucht haben, eine Diagnose sowie Hilfe zu bekommen, sind wir mit einer ordentlichen Portion Hoffnung im Gepäck zu Frau Esters gekommen. Wir hatten schon fast den Mut und die Hoffnung aufgegeben, nach erneutem Erzählen der jahrelangen Chronologie der Medizin wirkliche Hilfe zu erhalten. Denn die über 20 Fachärtz:innen (u.a. aus Gastro, Allergologie, HNO und Lungenarzt) und das Personal in 3 Krankenhäusern erzeugten mehr Fragezeichen und neue Vermutungen der Ursache sowie gegenseitige Widersprüche über zuvor gestellte Anamnesen. Warum sollte der Besuch hier anders werden?
Die Antwort auf diese Frage bekamen wir sehr schnell: Frau Esters hat sich nicht nur die Zeit genommen, die Geschichte anzuhören und die Befunde auszuwerten, sondern brachte eine derartige Welle an Verständnis und Aufrichtigkeit mit sich, wie wir sie von der Schulmedizin nicht mal ansatzweise erhalten haben.
Frau Esters konnte meiner Lebensgefährtin neben einer zeitnahen Diagnose und einem Plan über das weitere Vorgehen auch wieder die Zuversicht auf ein beschwerdefreies Leben geben.

Da ich selber unter Long Covid Symptomen leide (Lunge und Ausdauer, Gedächtniseinschränkungen und Konzentrationsstörungen), entschloss ich mich, ebenfalls zu Frau Esters zu gehen, die mittlerweile zu unsere ersten Ansprechpartnerin für gesundheitliche Probleme geworden ist.
Mittels Akupunktur und Osteopathie konnten wir in wenigen Monaten meine Lunge sowie mein Gedächtnis stärken und meine Konzentration für das Masterstudium erhöhen.

Was noch mehr heraussticht als ihr umfangreiches Wissen, ist die Kombination aus Hilfsbereitschaft, Verständnis und Zuversicht. Denn Frau Esters ist ein sehr umgänglicher und freundlicher Mensch und man spürt, dass man keinen Zweifel und keine Angst haben braucht und die gesundheitlichen Probleme konstruktiv angegangen werden.

Ich kann Frau Esters sehr empfehlen und bin weiterhin gerne in Behandlung.

Gebündelte Kraft aus Wissen, Verständnis und Zuversicht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Esters

Sehr gut gefallen haben mir die Akkupunkturanwendungen, die bei verschiedensten Beschwerdebildern immer angeschlagen haben. Auch die Baunscheidttherapie ist eine wirksame Behandlungsmethode, beispielsweise bei Blockaden oder Verspannungen im Rücken.

Sympathische, individuelle und professionelle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert