Allgemein- & Hausärzte
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Schlotthauer
Frau Schlotthauer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Schlotthauer oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Schlotthauer ist unter den Top10:

· Heilpraktiker in Bonn (Stand 06/2018)

Stefanie Schlotthauer

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Klassische Homöopathie, Fußreflexbehandlung

Insterburger Str. 26

Fußreflexzonentherapie
Therapeutische Frauenmassage
Kinderwunsch

Herzlich willkommen!
Schön, dass Sie den Weg auf die Seite der Praxis für Naturheilverfahren und ganzheitliche Frauenheilkunde gefunden haben!
Sie sind herzlich eingeladen, sich hier einen ersten Eindruck über die naturheilkundlichen Therapien in der Praxis und über mich als Heilpraktikerin in Bonn zu machen.
 Meine Praxis führe ich seit August 2006 in Bonn. Die Schwerpunkte in meiner mehr als 10jährigen Tätigkeit als Heilpraktikerin liegen ...

Die alternative Medizin hat Ihr Interesse geweckt? Auf dieser Seite können Sie sich einen Überblick über meine Arbeit als Heilpraktikerin verschaffen. Diese Behandlungen gehören zu den Schwerpunkten meiner Praxis in Bonn. Gerne berate ich Sie auch persönlich oder telefonisch, damit Sie einen tieferen Einblick in die Möglichkeiten der Alternativmedizin erhalten.

1. Meine Schwerpunkte im Überblick
  2. Diagnostik
  3. Therapien

Vita.
Schule und Abitur in Lemgo Chemiestudium an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität in Bonn Nach Abschluss des Studiums 10-jährige Tätigkeit bei verschiedenen Unternehmensberatungen  2003-2006
Heilpraktikerausbildung an der Heilpraktikerschule "Artemisa" in Bonn
Juni 2006
Prüfung zur Heilpraktikerin beim Gesundheitsamt der Stadt Köln
seit August 2006 führe ich meine eigene Praxis in ...

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Schlotthauer

Bewertung vom 18.07.2018

Sehr hilfreiche und gute Behandlung

Frau Schlotthauer ist sehr vielseitig aufgestelt und kann bei unterschiedlichsten Problemen, die ein normaler Arzt mit der klassischen Schulmedizin nicht behandeln kann, sehr gut weiterhelfen. Ich fühle mich ernst genommen und ihre Therapie hat geholfen!"  Mehr

Kommentar von Frau Schlotthauer

Vielen Dank für die freundliche Bewertung! Ich freue mich sehr, dass Ihnen die Therapie geholfen hat. Herzliche Grüße Stefanie Schlotthauer  Mehr

Bewertung vom 17.07.2018

Sehr erfahrene und kompetente Heilpraktikerin.

Frau Schlotthauer ist meiner Meinung nach für alle Bereiche in der Frauenheilkunde bestens ausgebildet und berät offen und ehrlich. Auf ihre Beratung lege ich schon seit Jahren großen Wert und fühle mich bei ihr in besten Händen. Vielen lieben Dank für die bisherige Unterstützung und Behandlung."  Mehr

Herzlichen Dank für die gute Bewertung!  Mehr

Bewertung vom 28.05.2018

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Frau Schlotthauer nimmt sich Zeit für ihre Patienten und ich fühlte mich sehr gut beraten von ihr."  Mehr

Bewertung vom 11.02.2018

Endliche Beschwerdenfrei

5 Jahre und viele, viele Artzbesuche sind vergangen, bis ich zur Frau Schlotthauer kam. In den 5 Jahren wurde ich von so manch einem Arzt schnell abgefertig, dies ist bei Frau Schlotthauer nicht der Fall! Innerhalb weniger Wochen war ich beschwerdenfrei. Vielen Dank!"  Mehr

Kommentar von Frau Schlotthauer

Vielen Dank für die gute Bewertung! Ich freue mich sehr darüber, daß ich Ihnen so gut weiterhelfen konnte. Herzliche Grüße Stefanie ...  Mehr

Bewertung vom 15.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Stammkunde

Nach wie vor fühle ich mich bei Frau Schlotthauer bestens aufgehoben. Insbesondere schätze ich, dass Sie als studierte Chemikerin, neben der Naturmedizin, auch Verständnis für meine eher schulmedizinische Sichtweise hat."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Schlotthauer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Schlotthauer.

Zum Thema „TCM” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut