Insterburger Str. 26, Bonn

Stefanie Schlotthauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Klassische Homöopathie
  • Phytotherapie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Naturheilpraxis Schlotthauer

Seit zwei Jahren bin ich bei Frau Schlotthauer in Behandlung und bin sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich und einfühlsam. Ich fühle mich stets gut aufgehoben und merke, wie die Therapiemaßnahmen anschlagen. Termine können einfach online gebucht werden, keine bis kaum Wartezeiten in der Praxis, schnelle Terminvergabe. Zu Corona werden die Hygienemaßnahmen sehr zufriedenstellend eingehalten, auch eine Videosprechstunde ist möglich. Ich kann Frau Schlotthauer uneingeschränkt empfehlen.

Sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Schlotthauer

Frau Schlotthauer kann ich zu 150% weiterempfehlen. Von der Diagnose über die Behandlung und auch Betreuung, falls etwas akutes dazu kam, stets wurde mir sehr gut geholfen.

rundum gute Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Top Adresse.
Kann ich nur jeden Empfehlung der eine Alternative zur klassischen Medizin sucht.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Schlotthauer

Frau Schlotthauer ist sehr vielseitig aufgestelt und kann bei unterschiedlichsten Problemen, die ein normaler Arzt mit der klassischen Schulmedizin nicht behandeln kann, sehr gut weiterhelfen. Ich fühle mich ernst genommen und ihre Therapie hat geholfen!

Stefanie Schlotthauer

Vielen Dank für die freundliche Bewertung! Ich freue mich sehr, dass Ihnen die Therapie geholfen hat.
Herzliche Grüße
Stefanie Schlotthauer

Sehr hilfreiche und gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Schlotthauer

Frau Schlotthauer ist meiner Meinung nach für alle Bereiche in der Frauenheilkunde bestens ausgebildet und berät offen und ehrlich. Auf ihre Beratung lege ich schon seit Jahren großen Wert und fühle mich bei ihr in besten Händen. Vielen lieben Dank für die bisherige Unterstützung und Behandlung.

Stefanie Schlotthauer

Herzlichen Dank für die gute Bewertung!

Sehr erfahrene und kompetente Heilpraktikerin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Schlotthauer

Frau Schlotthauer nimmt sich Zeit für ihre Patienten und ich fühlte mich sehr gut beraten von ihr.

Standort: Naturheilpraxis Schlotthauer

5 Jahre und viele, viele Artzbesuche sind vergangen, bis ich zur Frau Schlotthauer kam. In den 5 Jahren wurde ich von so manch einem Arzt schnell abgefertig, dies ist bei Frau Schlotthauer nicht der Fall! Innerhalb weniger Wochen war ich beschwerdenfrei. Vielen Dank!

Stefanie Schlotthauer

Vielen Dank für die gute Bewertung! Ich freue mich sehr darüber, daß ich Ihnen so gut weiterhelfen konnte.
Herzliche Grüße
Stefanie Schlotthauer

Endliche Beschwerdenfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Schlotthauer

Nach wie vor fühle ich mich bei Frau Schlotthauer bestens aufgehoben. Insbesondere schätze ich, dass Sie als studierte Chemikerin, neben der Naturmedizin, auch Verständnis für meine eher schulmedizinische Sichtweise hat.

Stammkunde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Schlotthauer

Ich kam vor Jahren durch Zufall, wegen diverser Rückenprobleme zu ihr und bin ihr seit über 10 Jahren treu geblieben ! !

Stefanie Schlotthauer

Vielen Dank für die gute Bewertung und Ihre Treue!

Sehr kompetente, freundliche Heilpraktikerin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Schlotthauer

...darüber, Frau Schlotthauer (über ihre sehr aussagekräftige Homepage) gefunden zu haben. Dank einer gründlichen Anamnese zu Beginn der Behandlung vermag sie die individuelle Befindlichkeit ihrer Patienten zuverlässig zu erfassen und die erforderlichen therapeutischen Maßnahmen entsprechend abzustimmen. Ich bin ihr sehr dankbar, weil sie - mit Rat und Tat und Verschreibung - erheblich zur Besserung meiner Wechseljahrsbeschwerden beigetragen hat. Quasi nebenbei konnte sie zudem meinen Heuschnupfen lindern. Anderen Frauen in meinem Alter habe ich sie schon mehrfach aus voller Überzeugung empfohlen. Somit kann ich bei wirklich nur Bestnoten vergeben!

Stefanie Schlotthauer

Vielen Dank für die gute Bewertung!

Bin rundum glücklich... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben