Heilpraktiker:

Tae Sook Marion Lee

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Colon-Hydro-Therapie, Sauerstofftherapie

Frau Lee

Auf dem Uhlberg 1253127 Bonn
Sind Sie Tae Sook Marion Lee?

16.12.2015 • gesetzlich versichert

Kompetenz über den Tellerrand

Frau Lee half mir mehr wie jeder Arzt, da Sie die Ursache bekämpft und nicht nur die Symptome. Natürlich hat es seinen Preis, doch das Geld ist bei Frau lee bestens angelegt, denn hier investiert man auch tatsächlich in die eigene Gesundheit und nicht in die Taschen der Pharmakonzerne.

19.06.2015 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

mehr als nur Behandlung

Fr. Lee ist für jeden Menschen da. Sie kümmert sich liebevoll um ihre Patienten und weiß was sie tut. Ich konnte sofort zu ihr und sie hat mir in meiner Notsituation sofort geholfen. Sie strahlt Ruhe und Zuversicht aus und hat ein enormes Wissen aus 30 Jahre Tätigkeit.

29.08.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hohe Kompetenz,verlässlich, Mit-Gefühl...

Es ist schwer diese zarte freundliche Person zu beschreiben. Ich habe noch nie jemanden kennengelernt, der mit so viel Hingabe und Aufopferung seiner Be-rufung nachgeht. Als Patient ist man bei Frau Lee in den besten Händen. Man findet Verständnis und eine enorme Fachkompetenz. Ich bin chronisch erkrankt und Frau Lee hat mir nicht nur einmal "den Hals" gerettet. Auch meine Kinder waren bei ihr in besten Händen.

Ich verdanke Frau Lee eine bessere Lebensqualität und die Tatsache wieder meiner Arbeit nachgehen zu können. Ich kann ihr nicht genug danken. Die Praxis ist mit besten technischen Mitteln ausgestattet, eine Terminvergabe erfolgt je nach Bedarf schnellstmöglich. 1.0 Bewertung ist mehr als gerechtfertigt.

13.12.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert!!!!

Durch einen Bekannten bin ich auf die Praxis von Frau Lee aufmerksam geworden. Mein Besuch bei Frau Lee war erstaunlich positive zu bewerten. Sie ist eine überaus freundliche Person die sich für jeden ihrer Patienten sehr viel Zeit nimmt. Sie ist eine ausgesprochen kompetente, ruhige und besonnene Heilpraktikerin, die sehr zielorientiert arbeitet. Sie hat meine Probleme schnell erkannt und ist auf alle Punkte eingegangen und hat somit durch Lösungswege und Hilfestellungen mein Anliegen behandelt. Ich bin mehr als zufrieden und kann Frau Lee ohne Einschränkung nur weiterempfehlen.

Vielen Dank Frau Lee für Ihre Mühe!

20.08.2013 • privat versichert • Alter: über 50

außergewöhnliches Engagement mit intelligenter Naturmedizin

Frau Lee ist in ihrer Praxis omnipräsent. Sie verfolgt den Heilungsprozess mit intellgenten medizinischen Ansätzenund ist umfangreuch technisch ausgestattet.

Sie nimmt sich Zeit für Behandlung und Gespräche, die Atmosphäre ist persönlich und aufbauend.

Als Patientin fühle ich mich durch die vielen Aufmerksamkeiten eher in einem Sanatorium als in einer Praxis.

Ich wünsche vielen Patienten die Gelegenheit, von ihrer fundierten Sachkenntnis auch in schwersten Krankheitsfällen zu profitieren.

Letzte Aktualisierung03.06.2020

Danke , Frau Lee!