Jens Albrecht

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Akupunktur

DankeHerr Albrecht!

Herr Albrecht

DankeHerr Albrecht!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Kaiserstr. 11353113 Bonn
Ihr Profil
Sind Sie Jens Albrecht?

Leistungsübersicht

EigenbluttherapieSchmerz- und AllergiebehandlungSchröpfenAugendiagnoseVitamin C HochdosisherapieBlutegeltherapieDarmsanierungAderlaßMakuladegenerationPlanzenheilkunde

Herr Albrecht gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker

in Bonn • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

kurze Wartezeit

Bewertung vom 05.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragend !!!

Ich kam mit einem Blutdruck von durchschnittlich 180/100 mmHg zu Herrn Albrecht, nahm bis zu 3 verschiedene Blutdrucktabletten. Nach eingehendem Gespräch über heilpraktische Möglichkeiten usw... fingen wir die Behandlung mit Aderlässen, Blutegeltherapie, Kräutertees, Homöopathie und Ernährungsumstellung an. Die Behandlung war ein voller Erfolg! Nach nun ca. einem Jahr, nehme ich keinerlei Blutdrucktabletten mehr ein. Mein Blutdruck ist durchschnittlich bei 120/70 mmHg und muss nun keine Tabletten mehr einnehmen. Meinen seit 40 Jahren bestehender Heuschnupfen hat er mit Eigenblutbehandlung erfolgreich therapiert, benötige nun auch dagegen keine Tabletten mehr. Die Behandlung meiner Schilddrüse verläuft sehr gut, konnte die Tablette nach 30 Jahren täglicher Einnahme nun absetzen.

Ich kann Herrn Albrecht als überaus kompetenten, einfühlsamen, sympathischen Heilpraktiker empfehlen !!!

Kommentar von Herr Albrecht vom 06.06.2019

Es freut mich, dass die Behandlung so viele positive Veränderungen bei Ihnen in Gang gesetzt hat. Nicht zuletzt durch Ihre konsequente Umsetzung meiner Empfehlungen zum Thema Ernährung und Lebensführung und Ihre noch weit darüber hinaus gehenden Bemühungen in dieser Hinsicht. Sie sind ein tolles Beispiel dafür, wie die Selbstheilungskräfte durch konsequente naturheilkundliche Unterstützung gestärkt werden können und dann die Regeneration einsetzt. Es war mir eine Freude, Sie zu behandeln. Alles erdenklich Gute weiterhin für Sie! Herzlichst Ihr Heilpraktiker Jens Albrecht

Bewertung vom 28.03.2019

Rundum zufrieden!

Erfolgreiche Therapie bei einem Heilpraktiker, der sich jede Menge Zeit nimmt und auf die persönlichen Belange eingeht.

Bewertung vom 18.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ohne "Wenn und Aber"!

Ich war bisher von Oktober 2018 bis Dezember 2018 bei Herrn Albrecht wegen einer Medikamentenvergiftung u.a. durch Ciprofloxacin in Behandlung. Starke Energielosigkeit (ausgelöst durch Beschädigung der Mitochondrien) machten die Gabe mehrerer Infusionen erforderlich. Ich war zu dem Zeitpunkt schon bei einem Kollegen in derselben Naturheilpraxis in Behandlung, der mich an Herrn Albrecht verwiesen hat. Herr Albrecht hat nicht nur das absolut passende Medikament für mich besorgt, er hat mir dieses auch absolut professionell und schmerzfrei verabreicht (es waren die ersten Infusionen in meinem Leben) und mir auch in zahlreichen Gesprächen immer wieder Mut gemacht. Sowohl sein Fachwissen, als auch seine einfühlsame Art sind hierbei hervor zu heben. Ich habe insgesamt acht Infusionen erhalten. Nach den ersten vier war schon eine deutliche Verbesserung festzustellen. Nach weiteren vieren kann ich sagen, mein altes Energieniveau so gut wie wieder erreicht zu haben. Zum Vergleich: ich konnte zu Beginn der Behandlung kaum eine Runde um den Häuserblock spazieren und kann jetzt schon wieder ohne Probleme 3-5km jeden zweiten Tag joggen. Zu den Infusionen habe zur weiteren Unterstützung der Entgiftung drei Anwendungen Schröpfen durch Herr Albrecht erhalten. Auch das hat mir sehr gut getan. Herr Albrecht kann ich „ohne wenn und aber“ einfach nur empfehlen. (M)Ein Glück, daß es zu den zahlreichen Allgemeinmedizinern, die oft nur die Behandlung von Symptomen kennen auch sehr gute Heilpraktiker gibt, die sich ständig fortbilden und das „Große und Ganze samt seiner Zusammenhänge“ verstehen.

Kommentar von Herr Albrecht vom 21.01.2019

Lieber Patient, es freut mich außerordentlich, dass wir Ihnen mit vereinten Kräften helfen konnten Ihre Gesundheit zurückzugewinnen. Insofern hoffe ich, dass sich das neue Jahr für Sie so postiv weiter entwickelt, wie bisher. In jedem Fall hat es mir viel Freude bereitet Sie zu behandeln! Bleiben Sie gesund und voller positiver Gedanken. Herzlichst Ihr HP Jens Albrecht

Bewertung vom 11.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Deutliche Besserung

Beschwerden: Übersäuerung, Reizhusten, Unverträglichkeiten bzw. allergische Reaktionen, Unwohlsein

Diagnosen und vorhergige Behandlung: Magenspiegelung, leichte Reizung der Magenschleimhaut, Übersäuerung als Ursache für Hustenreiz, Säureblocker

Beschwerden hörten nicht auf

Behandlung bei Herrn Albrecht: umfassende Untersuchung, Beratung und Diagnostik, umfassende Laboruntersuchungen (Blut- und Stuhllabor), Beratung zur Ernährungsumstellung, Augenvordergrund-Untersuchung, Phytotherapie, Verordnung von homöopatischen Medikamenten, abgestimmt auf die Laborergebnisse, Teekur

Der Behandlungsumfang wurde individuell mit mir abgestimmt

Eine deutliche Verbesserung trat bereits nach 3 Monaten ein

Ich bin sehr mit der Behandlung von Herrn Albrecht und den Ergebnissen zufrieden.

Kommentar von Herr Albrecht vom 14.01.2019

Lieber Patient, ich freue mich, dass ich mit meinen Mitteln einen positiven Beitrag zu Ihrer Gesundheit leisten konnte und wünsche Ihnen weiterhin alles Gute. Ihr HP Jens Albrecht

Bewertung vom 23.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Therapie, die wirklich hilft

Ich leide seit fast einem Jahr unter starken Rückenschmerzen, verbunden mit einer deutlichen Bewegungseinschränkung. Nach dem Krankenhausaufenthalt im August 2018 erfolgte eine intensive medikamentöse Schmerztherapie und eine Physiotherapie, leider ohne Erfolg.

Ich bin seit sechs Wochen in der Behandlung bei Herrn Albrecht. Die Therapie bestand aus folgenden Behandlungsmethoden:

• Baunscheidtbehandlung

• Ernährungsberatung

• Schröpfen

• GuaSha Massage

• Blutegeltherapie

• Akupunktur

Schon nach der zweiten Behandlung habe ich eine deutliche Verbesserung gemerkt und konnte komplett auf Medikamente verzichten. Dann ging es kontinuierlich immer besser, nach der Akupunkturbehandlung war ich vollständig schmerzfrei!

Herr Albrecht behandelt seine Patienten mit viel Geduld und Aufmerksamkeit. Er baut ein sehr freundliches Verhältnis zum Patienten auf, analysiert genau den Behandlungserfolg und passt die Therapie entsprechend an.

Einen ganz herzlichen Dank und absolute Weiterempfehlung!

Kommentar von Herr Albrecht vom 24.11.2018

Liebe Patientin, es war mir eine Freude Sie zu behandeln.Ihre geduldige Mitarbeit und Ihr Vertrauen in meine Arbeit hat sicher auch zum Behandlungserfolg beigetragen.Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Gesundheit und Lebensfreude! Herzlichst Jens Albrecht

100%Weiterempfehlung
30.856Profilaufrufe