Allgemein- & Hausärzte
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Albrecht
Herr Albrecht ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Albrecht oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Albrecht ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Bonn (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Albrecht zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Jens Albrecht

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Akupunktur

Kaiserstr. 113

Darmsanierung
Aderlaß
Makuladegeneration
Planzenheilkunde

in der Naturheilpraxis Albrecht!
Falls Sie online einen Termin vereinbaren möchten so tun Sie dies ab sofort bitte direkt auf meiner Homepage!
Meine Praxis ist Teil der Praxisgemeinschaft für Naturheilkunde in der Bonner Südstadt, in der 5 Heilpraktiker tätig sind. Im Folgenden möchte ich Ihnen die Mögichkeit bieten, sich über die Schwerpunkte meiner Praxis im diagnostischen und therapeutischen Bereich zu informieren. Natürlich können ...

In meiner Praxis behandele ich vor allem folgende Erkrankungen:
Schmerzen: Tennisarm, Golferellbogen, Sehnenscheidenentzündung, Migräne, Rückenschmerzen, Sportverletzungen
Allergien: Allergien, Heuschnupfen.
Augenerkrankungen: Makuladegeneration, feuchte und trockene AMD, andere Augenerkrankungen.
Innere Erkrankungen: Magen-Darmbeschwerden, metabolisches Syndrom.

1. Allergiebehandlung
  2. Augenerkrankungen-Makuladegeneration
  3. Schmerzbehandlung - Tennisarm

Die Behandlung von Erkrankungen in der Naturheilkunde versucht vor allem, den Menschen als ganzes System zu erfassen, dass einzigartig ist. Deshalb kann es sein, dass ein und dieselbe Erkrankung unterschiedliche Behandlungsweisen braucht, oder verschiedene Pflanzen, da die Ursachen unterschiedlich sind. Diese Herangehensweise braucht eine gewisse Erfahrung und Intuition, um erfolgreich zu sein. Folgende Methoden tragen zu einer erfolgreichen individuellen Behandlung bei.

1. Augendiagnose
  2. Blutegeltherapie
  3. Aderlaß
  4. Baunscheidtbehandlung
Das sagen Nutzer über Herrn Albrecht

Bewertung vom 23.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Therapie, die wirklich hilft

Ich leide seit fast einem Jahr unter starken Rückenschmerzen, verbunden mit einer deutlichen Bewegungseinschränkung. Nach dem Krankenhausaufenthalt im August 2018 erfolgte eine intensive medikamentöse Schmerztherapie und eine Physiotherapie, leider ohne Erfolg. Ich bin seit sechs Wochen in der Behandlung bei Herrn Albrecht. Die Therapie bestand aus folgenden Behandlungsmethoden: • Baunscheidtbehandlung • Ernährungsberatung • Schröpfen • GuaSha Massage • Blutegeltherapie • Akupunktur Schon nach der zweiten Behandlung habe ich eine deutliche Verbesserung gemerkt und konnte komplett auf Medikamente verzichten. Dann ging es kontinuierlich immer besser, nach der Akupunkturbehandlung war ich vollständig schmerzfrei! Herr Albrecht behandelt seine Patienten mit viel Geduld und Aufmerksamkeit. Er baut ein sehr freundliches Verhältnis zum Patienten auf, analysiert genau den Behandlungserfolg und passt die Therapie entsprechend an. Einen ganz herzlichen Dank und absolute Weiterempfehlung!"  Mehr

Kommentar von Herr Albrecht

Liebe Patientin, es war mir eine Freude Sie zu behandeln.Ihre geduldige Mitarbeit und Ihr Vertrauen in meine Arbeit hat sicher auch zum ...  Mehr

Bewertung vom 10.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beschwerden im Rücken und in der kompletten linken Körperhälfte

Hallo, seit mehreren Jahren hatte ich Beschwerden in der kompletten linken Körperhälfte. Mehrere Therapieformen (Osteopathie, Physio) halfen leider nur zeitweise. Herr Albrecht bot mir Akupunktur und ein Baunscheidverfahren an. Diese Art der Therapie wurde eine Woche lang täglich durchgeführt und führte dann letztendlich zu einem vollen Erfolg. Bis heute bin ich hier beschwerdefrei und habe wieder mehr Spaß am Sport! Ich kann Herrn Albrecht sehr gut weiterempfehlen, da er immer wieder neue Ideen hat und sehr gut auf seine Patienten eingeht. Patientin, 50 Jahre, weiblich"  Mehr

Kommentar von Herr Albrecht

Liebe Patientin, ich freue mich sehr, dass ich Ihnen auch in dieser Sache helfen konnte. Besonders schön finde ich es, dass die ...  Mehr

Bewertung vom 09.07.2018, gesetzlich versichert

Rundum zufrieden. Toller Behandlungserfolg.

Mein Leid begann vor vielen Jahren. Eigentlich seit meiner Pubertät (bin heute 52). Trotz jahrzehntenlangen Sport (zwei bis fünfmal in der Woche Ausdauer und Gymnastik) und relativ gesunder Ernährung steigerte sich meine Kleidergröße von 34 auf 46. Allergien, u. a. Asthma, kam ebenfalls im Laufe der Jahre hinzu. Die Luftnot bei geringen Anstrengungen wurden immer massiver. In der letzten Zeit, daraus folgend, gesellte sich natürlich noch allgemeine Unzufriedenheit psychischer Natur hinzu. Nach sämtlichen Maßnahmen der Schulmediziner u.a. auch diversen Ernährungskurse, Genanalysen, Herz u. Lungeuntersuchungen, Termin beim Endogrynologen usw. erfolgte keine Besserung. Bereits in der ersten "Kennenlernstunde" bei Herrn Albrecht hatte ich das Gefühl: Hier nimmt mich endlich mal jemand ernst. Es folgten Eigenblutbehandlung, Zusammenstellung von auf mich abgestimmte spezielle Tees, Untersuchungen der Darmflora mit anschließender Bakterienbehandlung und Untersuchung des Blutes mit entsprechenden Maßnahmen. Zwischendurch half er mir auch mit kleinen anderen Wehwehchen wie Erkältung mit Reizhusten. Nach Behandlungsende fühle ich mich rundherum wohl. Habe innerhalb eines Jahres 20 kg abgenommen und bekomme endlich wieder vernünftig Luft. Psychisch bin ich natürlich, daraus resultierend, auch wieder besser drauf. Möchte meinen herzlichsten Dank aussprechen. Kann Herrn Albrecht nur weiterempfehlen."  Mehr

Kommentar von Herr Albrecht

Liebe Patientin, auch ich freue mich über diesen tollen Behandlungserfolg. Und ich muß erwähnen, dass dieser ohne Ihre Mitarbeit an Ihrer ...  Mehr

Bewertung vom 19.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Schmerzen im Fussgelenk

Seit ca. 2 Jahren hatte ich Schmerzen im Fussgelenk. Durch ein MRT wurde eine Zyste und ein Knochenauswuchs diagnostiziert. Die Schulmedizin mit Ibuprofen etc. brachte allerdings keine Linderung. Ich bin nun bei Jens Albrecht seit 2 Monaten in Behandlung und die Schmerzen sind deutlich besser. Behandelt wurde mit Cantharidenpflaster, Akupunktur, Schröpfen und Baunscheidtieren. Mit Sport konnte ich auch wieder anfangen und mit den Kids habe ich am WE wieder Fussball spielen können. :-))"  Mehr

Kommentar von Herr Albrecht

Lieber Patient, ich bin froh, dass ich Ihnen schnell und effektiv helfen konnte und Ihr Fußgelenk wieder schmerzfrei ist. Außerdem begeistert ...  Mehr

Bewertung vom 05.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eigenbluttherapie und Erfolg

Seitdem ich in der Behandlung beim Herrn Albrecht bin, geht es mir besser als je. Eigenbluttherapie hat mein Immunsystem gestärkt und meine zahlreichen Allergien sind wie verschwunden. Neben dem freundlichen Empfang und der kompetenten Behandlung hat mich Herr Albrecht in der Sache Ernährung beraten und mich in meinem "veganem Weg" unterstützt und mir ein Paar Tipps gegeben worauf ich als Veganerin achten soll. Ich wünsche mir alle Ärzte wären so achtsam und kompetent."  Mehr

Kommentar von Herr Albrecht

Liebe Patientin, danke für Ihre Bewertung. Es war mir eine Freude Sie zu behandeln. Ich denke, dass die Veränderungen in Ihrer Lebensweise die ...  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Albrecht über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Albrecht.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek