Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Sonia Semaan

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Regenerationstherapie

Frau Semaan

Heilpraktiker · in Bonn

08.01.2022 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Microneedling

Eine tolle Beratung

Ich fühle mich dort echt gut beraten und aufgehoben

Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und bevor etwas gemacht wird, wird man aufgeklärt und über eventuelle Nachbehandlungen informiert

17.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Nur zu empfehlen!

Eine super Behandlung, sehr angenehme Atmosphäre, alles hat bestens funktioniert und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Frau Semaan macht einen sehr kompetenten Eindruck und arbeitet sehr gewissenhaft. Absolut empfehlenswert!

Kommentar von Frau Semaan am 18.05.2021

Das freut mich sehr, dass Sie so zufrieden waren. Sehr gerne, stehe ich Ihnen immer wiederzur Verfügung. Herzlichen Dank

16.05.2021 • Alter: über 50

Emphatische Beratung — sanfte und professionelle Behandlung

Frau Semaan hat mich in drei Sitzungen behandelt. In einer anfänglichen Beratung zu den Möglichkeiten und Grenzen von Fäden und Hyaluron ist sie ohne Zeitdruck auf meine vielen Fragen sehr detailliert eingegangen und hat mir Angst und Bedenken genommen. Die eigentliche Behandlung verlief unspektakulär professionell und schmerzfrei.

Ich habe mich bei Frau Semaan gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr glücklich. Gerne komme ich von Zeit zu Zeit zu weiteren Behandlungen zurück und kann sie ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Kommentar von Frau Semaan am 17.05.2021

Herzlichen Dank für Ihr Vetrauen und ich würde freue mich weiter behandeln zu dürfen. Alles Gute

06.05.2021 • gesetzlich versichert

Immer wieder gerne wieder

Ich war gestern bei Frau Semaan, um ein Fadenlifting durchführen zu lassen. Da ich auf diesem Gebiet überhaupt keine Erfahrung hatte, war ich ein bischen unsicher , was mich erwarten würde.Frau Semaan ist ein sehr sympathische Person mit einer Kompetenz, welche mich sehr überzeugt hat. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, um mich zu beraten. Ich habe mich sofort bei ihr wohlgefühlt und bin überzeugt davon, das ich bei ihr in guten Händen bin. Die Behandlung selber hat mich sehr überzeugt. Frau Semaan ist sehr kompetent auf ihrem Gebiet und sehr authentisch. Das war definitiv nicht das letzte Mal, das ich dort war. Ich werde weiterhin sehr sehr gerne ihre Arbeit in Anspruch nehmen und werde sie auch auf jedem Fall weiterempfehlen!

Kommentar von Frau Semaan am 07.05.2021

herzlichen Dank für Ihr Vertrauen. ich freue mich sehr weiter Ihnen behilflich zu sein

28.12.2020

Sympathisch und kompetent

Ich kam zur Beratung mit anschließender Behandlung mit Hyaluron, hauptsächlich im Lippenbereich.

Frau Semaan nahm sich viel Zeit und hörte mir gut zu, was ich mir so vorstellte.

Sie war sehr behutsam und emphatisch.

Mit dem Endergebnis war ich sehr zufrieden.

Bei weiteren zukünftigen Behandlungen, werde ich wieder zu Frau Semaan gehen.

Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung29.06.2018

Sonia Semaan bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?