Sonia Semaan

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Regenerationstherapie

DankeFrau Semaan!

- Anzahl an Bewertungen

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 13.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hyaloron-Behandlung

Meine erste Behandlung mit Hyaloron. Frau Semaan, ich komme auf jeden Fall wieder.

Tolle Beratung, sehr professionelle Unterspritzung, super Ergebnis. Erwartungen übertroffen.

Vielen Dank dafür.

Bewertung vom 11.05.2020

Kompetent und sympathisch

Ich war heute bei Sonia Semaan und und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sie ist sehr einfühlsam und kompetent in der Beratung und der Behandlung. Eine ganz tolle Heilpraktikerin! Ich komme auf jeden Fall wieder.

Bewertung vom 28.03.2020

Super Händchen

Frau Seeman hat wirklich ein gutes Gefühl für Ästhetik in Sachen Ubterspritzung und Filler. Sie weiß Symmetrie und Harmonie in ein Gesicht zu zaubern und das stets schmerzarm. Außerdem heilen ihre "Eingriffe" extrem schnell und man direkt wieder unter Leute. Jedesmal ein natürliches, tolles und langanhaltendes Ergebnis, eine Optimierung der eigenen individuellen Gesichtszüge. Ich bin immer total zufrieden!

Bewertung vom 05.02.2020

Professionelle und vertrauenswürdige Behandlung

Frau Seemaan hat sich wirklich viel Zeit genommen und ich bin mit dem Ergebnis auch beim zweiten Mal top zufrieden ! ich komme wieder!

Bewertung vom 05.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr angenehm und sehr kompetent

Ich habe Frau Semaan wegen chronischer Rückenschmerzen aufgesucht. Sie behandelte mich mit Bowen Therapie, einer sanften Faszienbehandlung, die die Selbstheilungskräfte anregt. Meine Rückenschmerzen haben bereits nach 3 Behandlungen deutlich abgenommen. Sie zeigte mir außerdem eine Technik mit derich meine unfallbedingte Beinlängenverkürzung selbst behandeln kann.Neben ihrer fachlichen Kompetenz habe ich Frau Semaan als sehr angenehme und höfliche Frau erlebt.

100%Weiterempfehlung
5.819Profilaufrufe