Praxis Carola Rüd Physiotherapie
Konrad-Adenauer-Platz 9, Beuel, Bonn

Carola Rüd bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Carola Rüd Physiotherapie

Vor einem Jahr war ich zum ersten Mal mit Knieproblemen in der Praxis. Schon nach 1 Stunde verspürte ich Besserung, nach 1-2 Wochen waren meine Schmerzen verschwunden und sind es bis heute. Wegen eines anderen Problems war ich heute in der Praxis und auch diesmal spüre ich Erleichterung. Hoffe das die Behandlung und Beratung auch diesmal erfolgreich ist. Ich kann einen Termin bei Frau Rüd nur empfehlen.

Carola Rüd

Die Parkmöglichkeiten auf der Straße sind tatsächlich sehr begrenzt.
In unmittelbarer Nähe:
Contipark Tiefgarage am Brückenforum, 500 m Fußweg
APCOA Tiefgarage Facharztzentrum Konrad-Adenauer Platz 28,
300 m Fußweg

Vertraue in die Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carola Rüd Physiotherapie

Ich war bei Frau Rüd in Behandlung. Seit einiger Zeit schmerzte mein ganzer Körper! Nach vielen Ärzten und Therapieverfahren entschloss ich mich zu frau Rüd zugehen.
Nach Ernährungsumstellungen, Tabletten, Anwendungen etc. hatte ich die Hoffnung bereits aufgegeben.
Ohne Erwartung bin ich zur Behandlung. Nach der ersten Behandlung dachte ich dann; Das kann doch nicht wahr sein!
Sie drückte mir die Schmerzen aus dem Leib. Einfach Grandios
Nach einigen Behandlungen bin ich jetzt wieder komplett schmerzfrei. An dieser Stelle Danke Frau Rüd Ich kann sie nur jedem weiterempfehlen.

Einfühlsam, empathisch und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Carola Rüd Physiotherapie

Das ist es, was ich nach nur einer Sitzung sagen kann!
Ich bin schon lange Jahre bei den verschiedensten Ärzten und Heilmethoden auf der Suche nach Heilung für mein vielseitiges Leiden und nach nur einer Sitzung möchte ich sagen, dass ich endlich eine ganzheitliche Lösung in Form von Frau Rüd gefunden habe.
Ich bin Ihr sehr dankbar!

Heilung geschieht! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carola Rüd Physiotherapie

Ich hatte seit Anfang des Jahres Schwierigkeiten mit zu hohem Blutdruck, er schwankte stark. Ich wollte aber keine Tabletten nehmen, sondern beobachtetet es. Mit Hilfe von Frau Rüd ist es mir gelungen, schon nach einer Stunde den Blutdruck zu senken. Eine Woche vorher war er bei 146/88. Danach 126/74!
Nun wollte ich erst mal abwarten, doch auch jetzt, nach ca. 2 Monaten liegt er bei 125/79. Ohne Tabletten. Bin soo dankbar!!

Blutdruck wieder normal. Sensationell!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carola Rüd Physiotherapie

Sehr gute, ganzheitliche Behandlung, Eingehen auf Befindlichkeit und Probleme.
Ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt.

Cranio Sakral Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carola Rüd Physiotherapie

Hallo, ich war heute bei Carola zur Behandlung.
Am Anfang konnte ich es mir nicht ganz vorstellen wie die Behandlung funktionieren soll. Als ich mich aber auf den vorgang selbst eingelassen habe und es meinem körper erlaubt habe mich zu öffnen habe ich unerklärliche Dinge gespürt. Ich war wegen meinem Fuß bei ihr, ich dachte sie drück in den Schmerz sie hat aber gar nicht gedrückt und nach der Behandlung bin ich sehr bewusst gelaufen, ich habe gespürt das mein Fuß gerade zum positiven arbeitet.

Sehr gute behandlung und starke Gefühle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carola Rüd Physiotherapie

Ich bin mit meinem Sohn bei Frau Rüd in Behandlung und ich fühle mich zum ersten Mal ernst genommen und auch gut aufgehoben. Frau Rüd hat sich von Anfang an sehr viel Zeit für uns genommen, mich/uns immer gut aufgeklärt und auch etwaige Alternativen aufgezeigt.

Seit der ersten Behandlung kann ich eine positive Entwicklung bei meinem Sohn feststellen außerdem ist die Verbindung zwischen uns viel enger geworden.

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carola Rüd Physiotherapie

Bin 20jahre alt leide täglich unter Schmerzen mache schon lange sehr viele Kräftigungsübungen für meinen Rücken und Dehnübungen die mir mein Orthopäde gegeben hat aber hilft nicht all zu viel. In der Behalndlung bei Carola hat ist sie sich sehr viel Zeit genommen und ist wirklich auf die Ursachen eingegangen wie vorher noch gar nicht kannte. Schon einen Tag danach habe ich das Gefühl das ich etwas weniger Schmerzen habe :D

Gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carola Rüd Physiotherapie

Sehr aufmerksam und mit gutem Blick auf Anzeichen für mein Inneres Befinden! Löste spürbar inneres Trauma und sorgte dafür, dass meine Knieschmerzen gelindert wurden!
Die sanfte Behandlung schaffte Zuversicht. Der schwere Balast wurde spürbar genommen, so dass sich das Knie deutlich leichter anfühlte!

Carola Rüd

Für alle Leistungssportler und für alte Leute, die nach Sturz und/ oder traumatischen Verletzungen die volle Beweglichkeit nicht erreichen, ist diese Art der Behandlung so sehr hilfreich, weil der Schock, aus dem Gewebe "gelöscht" wird und das Gehirn dieses unbewusste Aufpassen nicht mehr braucht. Es freucht mich sehr, dass es nach nur einer Behandlung geklappt hat.
Carola Rüd, Cranio-Sacrale Therapie, Bonn

Akute Knieschmerzen schnell gelindert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carola Rüd Physiotherapie

Kann ich nur weiterempfehlen, besser als jeder normale physio.

Super Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben