Es gibt 216 Heilpraktiker in Bonn

Karte
Sortieren nach
Relevanz
  1. Frau SemaanSonia Semaan

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Regenerationstherapie
    Reichsstr. 53
    53125 Bonn
    Termin buchen:
    6,3 km
  2. Herr AlbrechtJens Albrecht

Jens Albrecht
    Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Akupunktur
    Kaiserstr. 113

5. Anzeige
  6. sehr gute Aufklärung
    kurze Wartezeit

Heilpraktiker in Bonn

• Immer mehr Menschen suchen die Dienste eines Heilpraktikers. Aber oftmals ist es schwer, eine gute Heilpraktikerpraxis ausfindig zu machen. Unsere Seite hat es sich zum Ziel gemacht, Ihnen dabei zu helfen. Wir bieten Ihnen Namen, Anschriften und Telefonnummern von renommierten Heipraktikern in Ihrer Bonn.
  • Außerdem stellen wir auf Karten dar, wo die Praxen zu finden sind. Sie können auch eine Auswahl von Heilpraktikern treffen, die sich Ihrem Standort am nächsten befinden. Es ist immer ratsam, medizinische Versorgung so nahe wie möglich zum Wohnort zu finden, um lange Anfahrtzeiten zu vermeiden.
  • Besonders bei Heilpraktikern ist es wichtig, sich schon bei der Planung des Besuchs über Spezialgebiete und Behandlungen zu informieren. Hierzu kann die Bewertung der Patienten, die sie bei uns einsehen können, ganz erheblich beitragen. Geht der Heilpraktiker auf Fragen und Wünsche des Patienten ein? Ist er freundlich? Über diese Fragen können die Bewertungen anderer Patienten Aufschluss geben.