Allgemein- & Hausärzte

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Böhmann
Frau Böhmann

Shama Mariele Böhmann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Allergie- & Schmerztherapie
Wachsbleiche 8-9, 53111 Bonn

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über die Behandlungsschwerpunkte meiner Praxis in Bonn. Für mich als Heilpraktikerin steht die Gesunderhaltung von Körper, Geist und Seele an erster Stelle. Egal unter welchen Beschwerden oder Krankheiten Sie leiden – ich unterstütze Sie gerne auf Ihrem persönlichen Heilungsweg. Kommen Sie für ein Beratungsgespräch vorbei oder rufen Sie mich an. Ich würde mich freuen, Sie demnächst in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.

• Schilddrüsenerkrankungen

Bei Ihnen wurde eine Schilddrüsenunterfunktion, Schilddrüsenüberfunktion oder die Autoimmunerkrankungen Hashimoto oder Morbus Basedow diagnostiziert? Die Schilddrüse steht im hormonellen Kreislauf nicht für sich allein. Schilddrüse, Nebennieren und Geschlechtsorgane beeinflussen sich gegenseitig. Dieses Wechselspiel berücksichtige ich bei der Therapieplanung in meiner Praxis

• Stresserkrankungen

Sie kommen morgens nur schwer aus dem Bett und quälen sich durch den Tag, Ihre Energie scheint sich verabschiedet zu haben? Sie haben sich gerade von der letzten Erkältung erholt, da klopft auch schon die Nächste an?

• Frauenheilkunde

Die Tage vor den Tagen (PMS) sind für Sie ein graus? Regelmäßig werden Sie von der Migräne überfallen, Sie können fast die Uhr danach stellen? Sie leiden an Endometriose, PCO, Myome, Wechseljahrsbeschwerden oder Zyklusunregelmäßigkeiten ?

Heilpraktikerin Shama M. Böhmann

Leistungsspektrum

661Aufrufe des Profils

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Böhmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Böhmann.

Meine Bilder

Zum Thema „Heilkräuter” am 31.10.2018