Frau Böhmann

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Böhmann
Frau Böhmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Böhmann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Shama Mariele Böhmann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Allergie- & Schmerztherapie

ARTEMISA Praxengemeinschaft Zentrum für ...
Wachsbleiche 8-9

Darmsanierung
Stresserkrankungen
Schilddrüsenerkrankungen
Phytotherapie

Der Wecker klingelt, dabei sind Sie gerade erst eingeschlafen?
Tagsüber fühlen Sie sich erschöpft oder sind unruhig?
Sie haben sich gerade von der letzten Erkältung erholt, da klopft auch schon die Nächste an?
Hormone regulieren unser inneres Gleichgewicht- egal ob Mann oder Frau.
In meiner Praxis habe ich mich auf die Hormonberatung und Therapie u. a in den Bereichen Schilddrüsenerkrankungen, Autoimmunerkrankungen, Frauenheilkunde und ...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über die Behandlungsschwerpunkte meiner Praxis in Bonn. Für mich als Heilpraktikerin steht die Gesunderhaltung von Körper, Geist und Seele an erster Stelle. Egal unter welchen Beschwerden oder Krankheiten Sie leiden – ich unterstütze Sie gerne auf Ihrem persönlichen Heilungsweg. Kommen Sie für ein Beratungsgespräch vorbei oder rufen Sie mich an. Ich würde mich freuen, Sie demnächst in meiner ...

1. Schilddrüsenerkrankungen
  2. Stresserkrankungen
  3. Frauenheilkunde

Schön, dass Sie sich für mein Behandlungsspektrum interessieren. Ich bin Heilpraktikerin und freue mich, Sie bei Ihrer Genesung unterstützen zu dürfen. Ich biete verschiedenste Therapiemethoden an, arbeite aber auch mit vielen anderen Verfahren. Auf jameda finden Sie weiteres Informationsmaterial über meine Naturheilpraxis. Falls Sie Probleme oder Fragen haben, kontaktieren Sie mich gerne persönlich unter der 0228/3771979.

1. Klassische Homöopathie- der Mensch als Individuum

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Nutzer über Frau Böhmann

Bewertung vom 29.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

ür mich die beste Heilpraktikerin

Ich war schon länger krank und bin von Arzt zu Arzt gerannt. Bei Frau Böhmann habe ich mich sofort sehr gut aufgehoben gefühlt. Schon im Erstgespräch ist sie sehr kompetent auf meine Probleme eingegangen und hat für mich schon gute neue Erkenntnisse gebracht. Frau Böhmann ist sehr sympathisch und engagiert. Nun bin ich bin beschwerdefrei und bin Frau Böhmann sehr dankbar!!!"  Mehr

Bewertung vom 22.04.2018, Alter: unter 30

Richtig gute Hömopatin

Frau Böhmann hat sich ausführlich Zeit genommen und eine ausführliche Diagnose durchgeführt. Sie hat immer einen guten Rat und hat in meinem konkreten Fall das richtige Mittel gefunden. Vielen Dank Uneingeschränkte Weiterempfehlung"  Mehr

Bewertung vom 03.03.2018

Sehr kompetent!!

Mir konnte sie bei meinen Beschwerden sehr gut helfen. Bin jahrelang von Arzt zu Arzt gegangen und niemand konnte den Grund für die Beschwerden finden. Sehr einfühlsam und kompetent!! Werde immer wieder zu ihr gehen."  Mehr

Bewertung vom 26.02.2018, gesetzlich versichert

ausführliche Diagnostik

Ich war mit der umfassende Beratung sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 06.10.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetent und gründlich

Frau Böhmann hat sich bei meinem ersten Besuch ausgiebig Zeit genommen. Sie hat mir sehr geholfen, mit ihrer freundlichen Ausstrahlung fühle ich mich sehr gut bei ihr aufgehoben. Ihre professionelle Behandlung hat auch gleich Erfolge gezeigt. Auch ist Sie unserem Säugling mit wundervoll "warmen" und behutsamen Worten und Händen begegnet. Sie ging auf die Bedürfnisse unseres Kindes und auf meine Fragen ein. Gab kompetente und auch sehr anschauliche Antworten. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und betreut. Und auch unserer Tochter konnte bereits nach der ersten Behandlung geholfen werden. Ich danke ihr und werde die Praxis sicher noch öfter besuchen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Böhmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Böhmann.

Zum Thema „Heilkräuter” am 31.10.2018

Retterspitz-Wickel: So funktioniert die Anwendung