jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Jutta Martin

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Physiotherapie, Chiropraktik

Anrufen
Note
1,1
6Bewertungen
Note
1,1
Bewerten

Frau Martin

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Physiotherapie, Chiropraktik

Sprechzeiten

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Adresse
Hausdorffstr. 1153129 Bonn
jameda Profil Karte Jutta Martin
Arzt-Info
Sind Sie Jutta Martin?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (6)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

1,3

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr gute Praxisausstattung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 27.07.2018
1,2

Kompetente Praxismitglieder

Muskuläre Verspannungen und Schmerzen im Arm mit ungeklärter Ursache
Bewertung vom 04.01.2018
1,0

kompetente und nette Mitarbeiter

super Praxis mit netten Mitarbeiter kann man nur weiter empfehlen
Bewertung vom 22.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetent, freundlich, sehr empfehlenswert

Nach einer Hüft-OP suchte ich einen geeigneten Physiotherapeuten - und bin in der Praxis von Frau Martin fündig geworden. Mein erster Anruf landete auf dem AB und ich wurde zügig zurückgerufen. Termine waren schnell und zeitnah gefunden. Hier schätze ich vor allem die Terminbestätigung per Email. Grundsätzlich bekommt das Team vom Empfang von mir die Note 1. Von Anfang an hat mich Frau Sina Schmütz behandelt, in deren Händen ich mich von vornherein genau richtig aufgehoben fühlte. Seither bin ich kontinuierlich bei ihr in der Nachsorge nach einem Unfall und einer weiteren Hüft-OP in Behandlung und habe mich zusätzlich als Privatpatientin auch mit meinen "Altlasten" an sie gewandt. In allen Belangen fühlte und fühle ich mich hervorragend und erfolgreich von ihr behandelt. Ihre ruhige, besonnene Art schätze ich sehr und kann hier nur meine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.
Bewertung vom 04.02.2016
1,2

Professionelle Behandlung, tolle Praxis!

Das erste Mal beim Osteopathen-sehr beeindruckend.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 11.09.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

nach 3 Behandlungen schmerzfrei

nach einem massiven Bandscheibenvorfall litt ich über 6 Monate an Rückenschmerzen, die beharrlich auf dem gleichen Level blieben. Manuelle Therapie und Physiotherapie in einer anderen Praxis schafften keine Linderung. Frau Jana Geske aus er Praxis Jutta Martin brauchte genau 3 Behandlungen Osthopathie und ich war schmerzfrei. Sehr gute und vollständige Anamnese, Behandlung ohne Zeitdruck und mit hoher Professonalität. Für mich jetzt die erste Adresse!
Bewertung vom 03.01.2012
1,2

Sehr zu empfehlen. Kommt auf den richtigen Therapeuten/-in an :)

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
5.829
10.08.2015

Weitere Behandlungsgebiete in Bonn

Passende Artikel unserer jameda-Kunden