Allgemein- & Hausärzte
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Martin
Die Bewertungen von Frau Martin zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Jutta Martin

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Physiotherapie, Chiropraktik

Hausdorffstr. 11
53129 Bonn

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.08.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Martin hinterlegt. Sind Sie Frau Martin? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Martin

kompetente und nette Mitarbeiter

super Praxis mit netten Mitarbeiter kann man nur weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 22.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, freundlich, sehr empfehlenswert

Nach einer Hüft-OP suchte ich einen geeigneten Physiotherapeuten - und bin in der Praxis von Frau Martin fündig geworden. Mein erster Anruf landete auf dem AB und ich wurde zügig zurückgerufen. Termine waren schnell und zeitnah gefunden. Hier schätze ich vor allem die Terminbestätigung per Email. Grundsätzlich bekommt das Team vom Empfang von mir die Note 1. Von Anfang an hat mich Frau Sina Schmütz behandelt, in deren Händen ich mich von vornherein genau richtig aufgehoben fühlte. Seither bin ich kontinuierlich bei ihr in der Nachsorge nach einem Unfall und einer weiteren Hüft-OP in Behandlung und habe mich zusätzlich als Privatpatientin auch mit meinen "Altlasten" an sie gewandt. In allen Belangen fühlte und fühle ich mich hervorragend und erfolgreich von ihr behandelt. Ihre ruhige, besonnene Art schätze ich sehr und kann hier nur meine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen."  Mehr

Bewertung vom 04.02.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Professionelle Behandlung, tolle Praxis!

Das erste Mal beim Osteopathen-sehr beeindruckend."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

nach 3 Behandlungen schmerzfrei

nach einem massiven Bandscheibenvorfall litt ich über 6 Monate an Rückenschmerzen, die beharrlich auf dem gleichen Level blieben. Manuelle Therapie und Physiotherapie in einer anderen Praxis schafften keine Linderung. Frau Jana Geske aus er Praxis Jutta Martin brauchte genau 3 Behandlungen Osthopathie und ich war schmerzfrei. Sehr gute und vollständige Anamnese, Behandlung ohne Zeitdruck und mit hoher Professonalität. Für mich jetzt die erste Adresse!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Martin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Martin.

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer

Zum Thema „Osteopathie” am 30.10.2018

Selbsthilfetipps aus der Osteopathie bei Arthrose: So funktioniert's

Wenn Sie eine Arthrose z.B. an der Hüfte, am Knie oder an der Wirbelsäule haben, ist Ihnen sicher schon aufgefallen, dass die Schmerzen teilweise stärker und teilweise schwächer sind. Meine ...  Mehr

Verfasst am 30.10.2018
von Thorsten Schrammek