M.Sc. Snoek

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
M.Sc. Snoek
M.Sc. Snoek ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von M.Sc. Snoek oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von M.Sc. Snoek zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

M.Sc. Peter A.J. Snoek

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Letzte Bewertung

Bewertung vom 30.11.2017

Super! Jetzt endlich auch in Bonn

schön, dass Sie sich für die Möglichkeiten der Alternativmedizin interessieren! Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Herangehensweise und meine Behandlungsschwerpunkte. Mein Fokus liegt auf Manuelle Therapie, Osteopathie und Physiotherapie. Wenn Sie mehr darüber erfahren wollen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. In meiner Praxis sind Sie willkommen!
Ihr Peter A. J. Snoek.

Die Gesundheit ist ein wichtiges Gut. Sie mit sanften Mitteln zu erhalten und wiederherzustellen, ist wichtig, um sich rundum wohl zu fühlen. Ich begleite Sie gerne bei Ihrem Heilungsprozess oder bei Ihrer Gesundheitsvorsorge: Manuelle Therapie, Osteopathie und Physiotherapie sind Verfahren, die ich in meiner Praxis besonders häufig anwende. Über Vorteile und Grenzen dieser Methoden informiere ich Sie gerne persönlich. Erste Einblicke erhalten Sie auf jameda.

1. Osteopathie
  2. Manuelle Therapie
  3. Physiotherapie

Die Praxis an der Beethovenhalle ist für Sie da, wenn Sie sich für Osteopahie, Manuelle Therapie, Physiotherapie, Kinesiotaping oder Manuelle Lymphdrainage interessieren. Bei allen Behandlungen geht es darum, den Menschen als Ganzes zu erfassen und die Beschwerden auf sanfte Art und Weise nachhaltig zu lindern. Kommen Sie in meine Sprechstunde, um mich kennen zu lernen, oder informieren Sie sich zunächst auf jameda über mein Leistungsspektrum.

1. Osteopathie

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Nutzer über M.Sc. Snoek

Bewertung vom 30.11.2017

Super! Jetzt endlich auch in Bonn

Herr Snoek ist sehr erfahren und hat schon meinem Vater damals nach seinem Bandscheibenvorfall sehr geholfen. Wenn ich Probleme habe ist Herr Snoek die erste Anlaufstelle. Seine Behandlung ist immer…  Mehr

Bewertung vom 26.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Therapeut und Osteopath mit breitem Fachwissen

Ich besuche die Praxis in Siegburg schon seit mehreren Jahren. Herr Snoek und sein Team haben mir immer gut geholfen. Sehr gut ist es auch, dass man nun auch in Bonn bei Herrn Snoek Termine bekommt.…  Mehr

Zum Thema „Osteopathie” am 30.10.2018

Selbsthilfetipps aus der Osteopathie bei Arthrose: So funktioniert's

Wenn Sie eine Arthrose z.B. an der Hüfte, am Knie oder an der Wirbelsäule haben, ist Ihnen sicher schon aufgefallen, dass die Schmerzen teilweise stärker und teilweise schwächer sind. Meine ...  Mehr

Verfasst am 30.10.2018
von Thorsten Schrammek

Zum Thema „Osteopathie” am 20.10.2018

Osteopathie bei Babys: Das sind die Anwendungsgebiete

Die Nachfrage nach Säuglings- und Kinderosteopathie ist sehr groß. Viele Eltern wissen nicht so recht, was sie mit ihrem Kleinen bei der osteopathischen Behandlung erwartet. Wann ist eine ...  Mehr

Verfasst am 20.10.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer