Praxis für Osteopathie Marc Zorgmann
Kasernenstr. 8, Bonn

Marc Zorgmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kasernenstr. 8, Bonn

Praxis für Osteopathie Marc Zorgmann

Sind Sie Marc Zorgmann?

• Osteopathie

Standort: Praxis für Osteopathie Marc Zorgmann

Bin zu Herrn Zorgman auf Empfehlung eines Bonner Schmerztherapeuten im Juni 2019 gekommen.
Wie in den Niederlanden üblich hat Herr Zorgman eine sehr lange und umfassende Ausbildung, Physiotherapie ist in NL ein Studiengang, nicht zu vergleichen mit Deutschland. Außerdem hat er lange Weiterbildungen unter anderem in Osteopathie durchlaufen und war zeitweise selbst in der Ausbildung tätig. Ich habe noch nie einen so erfahrenen Therapeuten gefunden.
Nach einer missglückten Behandlung (100 km von Bonn entfernt) durch einen anderen mit extremen Schmerzen konnte Herr Zorgman diese nach und nach komplett beseitigen (ein Wunder). Seitdem gehe ich bei anderen orthopädischen Problemen von Zeit zu Zeit immer wieder in seine Praxis, wo mir bislang auch immer geholfen wurde. Nach meiner guten Erfahrung lässt sich auch mein Mann immer wieder von ihm behandeln.
Wir nehmen gerne eine Fahrt von ca. 100 km bis nach Bonn in Kauf, da wir wissen, dass es uns danach besser gehen wird.
Herr Zorgman ist zudem empathisch und sehr angenehm.
Die Praxis liegt in der 1. Etage, Aufzug vorhanden. Gemütliche Warte- und Behandlungszimmer.

Osteopath mit sehr breiter, langer Ausbildung und magischen Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Osteopathie Marc Zorgmann

Wegen einer Sportverletzung, die mit sehr starken Schmerzen einherging, habe ich Herrn Zorgmann
aufgesucht - nachdem ein Termin beim Orthopäden für mich ergebnislos verlaufen war.

Herr Zorgmann hat sich viel Zeit für mich genommen, mir die physischen Zusammenhänge umfas-send erläutert und mir jeden Handgriff en détail erklärt.

Nach der Behandlung ging es mir deutlich besser und im Nachgang verbesserte sich mein Zustand weiter!

Auch seine empathische, freundliche Art ist besonders erwähnenswert!

Ich bin äusserst zufrieden mit der Behandlung durch Herrn Zorgmann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Osteopathie Marc Zorgmann

Ich war zur Behandlung mit meiner Tochter (8 Monate) bei Herrn Zorgmann in Behandlung. Schon nach der ersten Sitzung hat sich einiges geändert und die Beschwerden, weswegen wir Herrn Zorgmann aufgesucht haben, wurden in den nächsten Tage spürbar besser.
Nach nur zwei Terminen ist die Behandlung bei meiner Tochter erfolgreich abgeschlossen.
Nun werde auch ich mich in die Behandlung bei diesem äußerst kompetenten Osteopathen begeben.

kompetenter und kinderfreundlicher Osteopath • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Marc Zorgmann

menschlich und fachlich super...er hört zu und beantwortet Fragen

Kompetent und sehr kinderfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert