830 Aufrufe

Ängste
Depressionen

11.07.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Methode zum Lösen von belastenden Emotioen

Wegen zweier belastender Probleme, die ich mit mir rumschleppte, habe ich Ende letzten Jahres Frau Kreitel aufgesucht.

Frau Kreitel ist eine sehr sympathische und empathische Therapeutin, die schnell und kompetent meine Problemlage erfasste.

Die Methode, die sie bei mir anwandte nennt sich glaube ich Hypnotherapie. Nach nur je einer Sitzung haben sich meine emotionalen Themen erheblich gebessert und ich bin sehr froh, Frau Kreitel aufgesucht zu haben.

22.11.2021

Gerne weiterzuempfehlen

Bei Frau Kreitel habe ich mich direkt gut aufgehoben und mich professionell betreut gefühlt. Sie hat mir schon nach kurzer Zeit sehr weitergeholfen. Man spürt, dass ihr die Klienten am Herzen liegen und sie die Menschen weiter bringen möchte.

07.05.2021 • Alter: 30 bis 50

Sie hat mir durch meine Depression geholfen und meine Phobie "weggezaubert"

Seit über einem Jahr bin ich bei Frau Kreitel.

Ich hatte eine schwere depressive Phase und sie hat mir den nötigen Halt und die Hilfestellung gegeben, die ich gebraucht habe.

Von einem Häufchen Elend zu viel mehr Selbst-Bewusst-Sein.

Ich bin so dankbar, dass es sie gibt. Extrem sympathisch, einfühlend, wegweisend und kompetent. Und ich kann das beurteilen, nach jahrzehntelanger Odyssee von Therapien.

Ich mag gar nicht sagen, dass sie meine Depression geheilt hat, aber sie hat mir Wege aufgezeigt, die mir helfen werden, wenn ich wieder in so eine schwere Phase komme(n) sollte.

Und, Frau Kreitel hat mir ein ganz großes Geschenk gemacht:

Durch Logosynthese hat sie mich innerhalb einer Sitzung von meiner extremen Spinnenangst befreit. Ich kann es immer noch nicht ganz glauben und mein Mann auch nicht :-)

Ich wünsche jedem, der Probleme hat, sie an seiner Seite zu haben.

17.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr gute Paartherapie

Meine Partnerin und Ich haben uns aufgrund anhaltender Probleme in unserer Beziehung zu einer Paartherapie bei Frau Kreitel entschieden. Ich war zunächst skeptisch aber wurde schnell positiv überrascht. Die Praxis ist sehr einladend, eine schöne Atmosphäre.

Wir haben es geschafft wieder zueinander zu finden und sind fast ein Jahr nach den Sitzungen froh diesen Schritt gegangen zu sein. Wir würden jederzeit wieder kommen.

15.04.2021 • gesetzlich versichert

Sehr Empfehlenswert !

Sehr empathische und fachkompetente Therapeutin !

Zeitnahe und flexible Terminvergabe. Auf Wünsche und Vorschläge wurde stets einfühlsam eingegangen.

Aktuelle oder belastende Fragen/ Probleme immer gewinnbringend besprochen.

Profilaufrufe830
Letzte Aktualisierung10.08.2022

Elke Kreitel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?