150 Aufrufe

Burnout-Prophylaxe
Jobcoaching

01.04.2022

Kompetente Hilfe

Frau Stühn hört gut zu, analysiert schnell und präzise. Sie erarbeitet Lösungsansätze zusammen mit mir und begegnet mir auf Augenhöhe. Ich fühle mich ernst genommen.

13.02.2022 • privat versichert

Professionell, unkompliziert

Aufgrund einer schwierigen beruflichen Situation habe ich starke Ängste entwickelt. Frau Stühn hat sehr schnell die Zusammenhänge mit einigen privaten Themen erfasst. In einer von Anfang an sehr professionellen, angenehmen Atmosphäre habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Die Kontaktaufnahme war unkompliziert, die Praxis ist mit der Bahn, aber auch mit dem Auto gut erreichbar (eigene Parkplätze am Haus).

31.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Professionelle Unterstützung

22.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetentes Krisen-Coaching

Der Corona-Burnout stand kurz bevor, die Pandemie hatte meine zuvor sorgfältig etablierte Work-Life-Balance völlig über den Haufen geworfen. Ich musste mir klar werden über meine persönlichen und beruflichen Prioritäten. Frau Stühn verhalf mir zu mehr Klarheit, indem sie mich spiegelte und die richtigen Fragen stellte, ohne zu beeinflussen. Ihre Art ist total geerdet und gleichzeitig sehr wachsam und zugewandt, sodass ich ihre Hilfe gut annehmen und im Alltag umsetzen konnte. Danke dafür und definitive Weiterempfehlung!

Profilaufrufe150
Letzte Aktualisierung17.03.2022

Karin Stühn bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?