Lukas Rick

Lukas Rick ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Bonn

21.09.2021

Einfach Top

Fühle mich bei Herrn Rick immer gut aufgehoben. Die Art der Therapie ist modern und hat mir nach kurzer Zeit total beflügelt und zum Umdenken angeregt. Ich bin sehr dankbar das ich seinen Youtubekanal gefunden habe und schon merfach die Gelegenheit hatte mit Ihm einen Onlinetetmin zu vereinbaren.

Hier wird einem wirklich geholfen.

21.09.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr guter Therapeut

Ich hatte mit heftigen Panikattacken zu kämpfen und bin über YouTube auf Lukas aufmerksam geworden. Wir haben dann relativ schnell Kontakt aufgenommen und hatten dann auch schon unsere erste Sprechstunde. Ich habe mich von der ersten Sitzung an direkt super aufgehoben gefühlt und nach ein paar weiteren Stunden konnte ich meine Panikattacken besser verstehen und lernen damit umzugehen. Lukas ist im Notfall auch außerhalb der Sprechzeiten immer erreichbar was ich super finde. Klare Empfehlungen!

13.09.2021

…ein sehr sympathischer Therapeut, der seinen Beruf lebt!

Lukas Rick ist ein sehr engagierter Therapeut, der durch seine offene und einfühlsame Art sofort eine Vertrauensbasis schafft. Er nimmt sich Zeit für alle Anliegen, sogar nach Sitzungen und ist für akute Belange jederzeit erreichbar, was durchaus nicht selbstverständlich ist. Er verknüpft die Therapie mit seinen zahlreichen Videos auf YouTube, in welchen er angesprochene Modelle und Problematiken nochmal erklärt, wordurch man die Thematik im Nachhinein sehr gut allein nochmal aufarbeiten kann.

10.09.2021

Toller Psychologe

Lukas Rick habe ich glücklicherweise vor wenigen Monaten bei YouTube mit seinen Videos entdeckt, die mich direkt angesprochen haben. Schnell kam es auch zu einem persönlichen Austausch. Es sind viele Punkte: die menschliche Art, die psychologischen Ansätze, das (für mich wichtige) medizinische Hintergrundwissen etc. Das Wichtigste ist aber: Ich bin zum ersten Mal nach zwei Jahren auf einem guten Weg! Ich habe einen lösungsorientierten Psychologen gesucht und gefunden! Danke dafür :)

30.08.2021

Wirklich zu empfehlen

Herr Rick hat mir bei meiner Panikstörung sehr weitergeholfen. Er hat mir zugehört und sich um mein Anliegen wirklich bemüht. Würde es wirklich jedem empfehlen sich beim Herrn Rick einen Termin zu machen.

Letzte Aktualisierung28.07.2019

Lukas Rick bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?