Ernst-Moritz-Arndt-Str 18, Beuel, Bonn

Lukas Rick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ernst-Moritz-Arndt-Str 18, Bonn

Ernst-Moritz-Arndt-Str 18, Bonn

Standort: Praxis Lukas Rick Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie

Herr Rick ist ein ausgezeichneter Psychotherapeut! Aufgrund seiner enormen fachlichen Kompetenz und seines umfassenden Erfahrungsschatzes konnte er mir die gedanklichen Prozesse meiner Angsterkrankung aufzeigen und mir effektive Werkzeuge an die Hand geben, um besser mit meinen Befürchtungen und den körperlichen Symptomen umgehen zu können. Die einzelnen Sitzungen waren auf 50 Minuten angelegt, jedoch war Herr Rick regelmäßig bereit, die Sitzungsdauer auf eine volle Stunde auszudehnen. Ich fühlte mich in den Online-Sitzungen von Anfang an sehr wohl und freute mich auf jeden weiteren Termin. Zwischen den Terminen setzte ich mich intensiv mit Herrn Ricks Videoinhalten auseinander und trainierte die empfohlenen Techniken. Bereits nach wenigen Wochen zeigte sich eine deutliche Besserung meiner Symptome und der zugrundeliegenden Erkrankung. Herr Rick betonte stets, in Notfällen oder bei Nachfragen für mich erreichbar zu sein. Insgesamt kann ich die Therapie bei Herrn Rick sehr empfehlen!

Standort: Praxis Lukas Rick Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie

Lukas habe ich über Youtube gefunden und zunächst mit seinen Tipps aus den Videos gearbeitet. Natürlich sind diese sehr allgemein gehalten und ich benötigte definitiv mehr Unterstützung und so habe ich mir einen Termin gemacht. Nach meinen schlechten Erfahrungen mit meinem vorangegangen Verhaltenstherapeut war ich zunächst zwar skeptisch, aber dies war unbegründet.
Lukas hat wirklich eine ganze Menge Tipps und Tricks auf dem Kasten und ist für seine Patienten auch zwischen den Stunden immer mal für kurze Rückfragen oder auch bei Notfällen kurzfristig erreichbar. Ich muss ganz ehrlich sagen, ohne Lukas wäre ich nicht da, wo ich heute bin. Und egal was bei mir vielleicht nochmal kommt, ich weiß ganz genau, zu wem ich gehen werde.

Standort: Praxis Lukas Rick Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie

Lukas Rick hat mir aus einer sehr schweren Zeit geholfen. Enttäuscht von einem Kassen-zugelassenen Therapeuten bin ich durch seine YouTube Videos auf ihn gestoßen. Seine Konzepte erklärt er verständlich. Er nimmt sich Zeit, hört zu, man fühlt sich gut aufgehoben.
Klar, man muss immer noch an sich arbeiten! Aber er zeigt einem den richtigen Weg wenn man möchte!
Aus meiner Angst-/Panikstörung wobei ich kaum das Haus verlassen konnte, wurde wieder Spaß und Freude am Leben! Ich werde ihm für den Rest meines Lebens dankbar sein!
Auch kann man die „Denk-Konzepte“ auf so viele andere Bereiche im Leben anwenden. Schaut euch einfach Videos von ihm an und wenn euch die art zusagt und ihr Hilfe braucht, kann ich ihn als Therapeuten empfehlen!!

Standort: Praxis Lukas Rick Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin seit fast einem Jahr bei Herrn Rick in Behandlung und bin sehr froh und dankbar, dass ich ihn im Internet gefunden habe.
Ich leide an einer Angst- und Panikstörung.

Die Terminvereinbarung ging schnell und problemlos.
Da ich nicht aus dem Raum Bonn komme, telefonieren wir über Skype.
Herr Rick ist sehr freundlich und verständnisvoll.
Seine kumpelhafte lockere Art, macht es leicht, schnell eine Vertrauensbasis aufzubauen.
Ich empfehle Herrn Rick zu 100 % weiter.

Sehr kompetenter Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lukas Rick Heilprakt. für Psychotherapie

Nach Schwindelattacken & Arztmarathon, der mich in eine Angstspirale geraten ließ, habe ich mich sehr viel zu diesem Thema eingelesen. Als ich dann über Lukas’ Podcast gestolpert bin, habe ich so ziemlich jede Folge angehört. Nirgends sonst hatte ich so einen „Aha-Effekt“. Die Sitzungen haben mir enorm geholfen. Lukas erklärt aus neurowissenschaftlicher Sicht, was für mich immer sehr wichtig ist, um alles zu verstehen. Ganz oft dachte ich mir „das ist so auf den Punkt getroffen und brilliant“.

Jemand der weiß worüber er spricht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lukas Rick Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin froh, dass ich Lukas über seine sehr hilfreichen Videos entdeckt habe.

Ich kann jedem empfehlen, der psychische, als auch körperliche Symptome hat, bei denen er nicht weiterkommt, bei Lukas zu melden oder zumindest seine Videos anzusehen.

Lukas gibt einem gutes Rüstzeug an die Hand, damit man seinen Alltag wieder besser bewältigen kann.

Einfach nur spitze und uneingeschränkt weiterzuempfehlen! Note 1+

VG Xxxxx

Sehr freundlicher und kompetenter Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lukas Rick Heilprakt. für Psychotherapie

Hat mir in meiner Ehekrise, sowie in den daraus gewachsenen Problemen helfen können. Er hat mir Rüstzeug an die Hand gegeben, um Krisenmomente meistern zu können. Ich möchte mich hiermit noch einmal für die Hilfe und Unterstützung in den schwierigen Zeiten bedanken. Beste Grüße R.W.

Kompetenter Heilpraktiker mit offenen Worten zur Sache • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lukas Rick Heilprakt. für Psychotherapie

Lukas ist einfach Spitze und weiss von was er erzählt.
Er erklärt es so das man versteht was er meind und man kann damit arbeiten.
Seine Videos einfach gesagt klasse.

Kompetenter sehr Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lukas Rick Heilprakt. für Psychotherapie

Ich kann Herrn Rick ohne Einschränkungen empfehlen. Kenneglernt habe ich Herrn Rick ueber seine sehr guten und umfangreichen Youtube Videos, gerade zur Thematik Extrasystolen. Die telefonischen Termine (z. B. Skype) waren unkompliziert, fundiert und sinnstiftend. Immer gerne wieder. Er ist auf Augenhöhe und zu 100% bei seinem Patienten.

Die Gespräche sind anspruchsvoll und eine gewisse kognitive Aufnahmekapazität sollte beim Patienten gegeben sein.

Toller, kompetenter und hochmotivierter Heilpraktiker für Psychotherapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lukas Rick Heilprakt. für Psychotherapie

Sehr kompetenter und netter Therapeut. Hat mir in einer schweren Zeit sehr geholfen und nach vorne gebracht. Ist jederzeit zu empfehlen. Sehr unkompliziert.

Sehr netter und kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben