Herr Tenspolde

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Herr Tenspolde
Herr Tenspolde ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Tenspolde oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Tenspolde ist unter den Top5:

· Heilpraktiker für Psychotherapie in Bonn (Stand 06/2018)

Mario Tenspolde

Heilpraktiker für Psychotherapie

Mario Tenspolde und Sarah Maria Kaspers
Adenauerallee 168
53113 Bonn

www.tenspolde.com
Letzte Aktualisierung des Profils am 10.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Tenspolde hinterlegt. Sind Sie Herr Tenspolde? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier möchte ich Ihnen meine Tätigkeit als Heilpraktiker für Psychotherapie vorstellen. In meiner Praxis erhalten Sie die Gelegenheit, in einem geschützten Rahmen über die Lebensbereiche zu sprechen, die für Sie mit Belastungen verbunden sind. Ich sehe meine Aufgabe darin, Sie mit den Kompetenzen auszustatten, die Sie benötigen, um Ihr Leben eigenständig zu ...

Ich lege großen Wert darauf, Ihnen als unabhängiger Außenstehender eine Lebenshilfe zu sein. Haben Sie Fragen zu meiner Behandlungsphilosophie oder möchten Sie sich vorher über die psychotherapeutische Behandlung im Allgemeinen informieren? Kontaktieren Sie mich; ich bin gerne für Sie da.

1. Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz

Meine Bilder

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Nutzer über Herrn Tenspolde

Bewertung vom 14.10.2018, Alter: 30 bis 50

Der beste Coach!!!

Der letzten Bewertung kann ich absolut NICHT zustimmen!! Vor 6 jahren hatte ich einen 13- wöchigen Klinikaufenthalt weil ich völlig depressiv war. Hat mir absolut nichts gebracht. Nacher war alles noch schlimmer als vorher. Vor 3 Jahren habe ich aufgrund immer wiederkehrender und mit der Zeit wieder länger anhaltender negativer und leicht depressiver Verstimmung wieder eine (dann ambulante) Therapie für 2 Jahre begonnen. Auch diese 2 Jahre hätte ich mir schenken können, ständig nur rumgejammert und in der Vergangenheit gekramt. Brachte mir ebenfalls nichts!! Dann aber wurde ich auf Herrn Tenspolde aufmerksam.Nach unserem 1.Gespräch war mir klar, ich breche die ambulante Therapie ab und arbeite mit ihm. Das war die beste Entscheidung überhaupt! Durch die Arbeit mit ihm veränderte ich mich und somit auch mein Leben in kürzester Zeit. Der Hammer!!!!! Jetzt ein Jahr später hat sich mein Leben komplett verändert. Und das nur dank Herrn Tenspolde. Er hat einfach nur Recht!! Depressionen gibt es nicht! Seine Sichtweise & seine direkte, ehrliche Art mag für den ein oder anderen ungewohnt sein aber genau DAS war es, was MICH im Leben weiter gebracht hat!!! Man muss bereit sein, an sich und seinem Leben zu arbeiten,WIRKLICH ETWAS VERÄNDERN WOLLEN --- zudem Herrn Tenspoldes Ratschläge annehmen und auch umsetzen!! ICH KANN IHN NUR WEITEREMPFEHLEN! HERR TENSPOLDE......SIE SIND DER BESTE!! ICH BIN IHNEN OHNE ENDE DANKBAR!!! OHNE SIE WÄRE ICH NICHT DA, WO ICH HEUTE BIN!! DAAAAANKE!!!"  Mehr

Bewertung vom 14.10.2018, Alter: 30 bis 50

Wir können ihn nur empfehlen!

Vor gut einem Jahr wechselte mein Mann von einem Psychotherapeuten zu Herrn Tenspolde, da dieser ihm nicht aus seiner Depression/Burnout heraushelfen konnte. Im Laufe der Termine meines Mannes wurde ich sogar mit einbezogen, um die Veränderungen besser einschätzen zu können. Mein Mann ist jetzt auf einem sehr guten Weg und orientiert sich mit Hilfe von Herrn Tenspolde vollkommen neu. Auch ich habe jetzt ein Coaching bei ihm begonnen und bin immernoch wie erschlagen davon, wie schnell sich meine Einstellung zu bisherigen, völlig festgefahrenen Werten geändert hat und was ich selbst tatsächlich alles daran ändern kann."  Mehr

Bewertung vom 10.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich würde ihn nicht weiter empfehlen

Als ich zu ihm kam wurde mir zunächst erklärt, dass Depressionen für ihn nicht existieren. Schnell wurde mir dazu geraten nebenbei selbstständig zu werden und dann wurde mir im psychischen labilen Zustand ans Herz gelegt ein Abo zu seinem kostenpflichtigen Netzwerk (für Selbstständige) abzuschließen. Mitlerweile habe ich eine passendere Therapeutin und mache endlich Fortschritte. Für Menschen mit echten Problemen lege ich richtige Therapeuten ans Herz. Als Coach ist er eher geeignet."  Mehr

Bewertung vom 22.05.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Holt das Beste aus den Menschen raus!

Mario ist ein besonderer Coach, da er die Fähigkeit besitzt das Beste aus den Menschen rauszuholen und dabei Wege und Möglichkeiten aufzeigt, die man ohne ihn nicht finden würde. Er ist sehr ehrlich, direkt und motivierend. Bei den Sprechstunden nimmt er kein Blatt vor den Mund und nennt das Kind stets beim Namen. Er ist jemand dem es wirklich sehr am Herzen liegt dass man sich positiv weiterentwickelt, egal welches Anliegen man hat. Menschlich ist er eine super Persönlichkeit, stets hochmotiviert und mit vollem Einsatz dabei. Mario fordert allerdings auch dass man immer sein Bestes gibt und aktiv vollen Einsatz zeigt, da sonst die gesetzten Ziele nicht erreicht werden können. Wenn man bereit ist stets 110% zu geben, ist Mario der Beste Coach den man sich wünschen kann. Ich bin sehr zufrieden und freue mich auf weitere Zusammenarbeit."  Mehr

Bewertung vom 20.05.2018, Alter: 30 bis 50

Professionell, Direkt und Effektiv. Veränderung Vorprogramiert.

12 Monate Herr Tenspolde = Von "0" auf "110". Herr Tenspolde nahm sich Zeit im Rahmen einer ausführlichen Anamnese das Problem zu ergründen. Die folgenden 12 Monate waren geprägt durch regelmäßige Besuche und konsequente Arbeit. Dies führte dazu, dass mein eigentliches Problem beinahe zur Nebensächlichkeit wurde. Eine Veränderung auf ganzheitliche Art führte zur Steigerung der Lebensqualität um 100%. Alles ist möglich. Und genauso ist. ALLES ist möglich. Herr Tenspolde versteht es, sich seinem Gegenüber anzupassen bzw. sich einzulassen. Direkt, manchmal unkonventionell aber nach meiner Auffassung zu 100% effektiv. Für mich ein Glücksgriff. Vielen Dank."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Tenspolde über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Tenspolde.

Zum Thema „Angst” am 02.11.2018

Ängste und Panikattacken: So kann Hypnosetherapie helfen

Verfasst am 02.11.2018
von Petra Eger

Zum Thema „Angst” am 08.10.2018

Negatives Mindset ändern: So bestimmen Glaubenssätze unser Leben

Gedanken bestimmen unsere Gefühle. Sie denken bis zu ca. 80.000 Gedanken am Tag. Ca. 60-70.000 Gedanken davon sind alt und wiederholend, wiederum ca. 2/3 dieser alten, wiederholenden Gedanken ...  Mehr

Verfasst am 08.10.2018
von Carmen Trumpfheller