Hausdorffstr. 102, Bonn

Stefan Knecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sie sind auf der Suche nach Traumatherapie in Bonn oder auch Online?
In meiner Praxis für Traumatherapie und körperoriertierte Psychotherapie be...

Standort: Praxis für Körperorientierte Psychotherapie & Traumalösung Stefan Knecht Heilprakt. fürPsychotherapie

Nach Irrfahrten durch einen Therapeutendschungel bei Stefan Knecht angekommen. In einer Honigwabe, außerhalb der Normalzeit. Man tritt ein in eine stimmige und wie zufällig arrangierte Atmosphäre von Geborgenheit und lässt den Lärm der Zeit draußen. - Loslassen-dürfen, Sich mal fallen lassen, vertrauensvoll sich einbringen. Hemmungen bröckeln wie von selbst. Stefan Knechts sanft steuernde Präsenz führt so tief wie nötig und geraten. Immer zu befreienden Lösungen. Das Gefühl, dass alles aus mir selbst entsteht. Neue Denkweisen, Perspektiven, Verhalten. Körper und Seele reagieren auf ihre ureigene Art. Aha-Erlebnisse! Magie? Nein - Können, Leidenschaft, Respekt. Kluge Einschätzung. Souveränität. Berufung leben.

Eine Entdeckungsreise durch stürmische See, die mit Selbsterkenntnis belohnt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Knecht ist vielseitig ausgebildet, ein ruhiger, konzentrierter und mitempfindender Zuhörer, der dankenswerter Weise beim Abschweifen unterbricht, um auf das Wesentliche zurückzukommen, die Traumalösung. Er erklärt die Vorgänge im Körper wissenschaftlich, dennoch für den Laien verständlich und bietet Lösungswege, u.a. eine Kombination von Gesprächstherapie und Körperarbeit, von Somatic Experiencing und Tibetan Pulsing. In Notsituationen ist er jeder Zeit erreichbar. Ich bin ihm sehr dankbar, denn er hat mich auf dem erfolgreichen Weg zur Bewältigung meiner Traumata kompetent begleitet.

Dankbar für die vielseitige therapeutische und menschliche Unterstützung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr sympatisch, kompetent u. einfühlsam
nimmt sich viel Zeit

eine echte Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Bei Herrn Knecht habe ich mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Er ist ruhig, einfühlsam und hat mich mit meinen Problemen ernst genommen.

Kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben