Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Hausdorffstr. 10253129 Bonn
Sind Sie Stefan Knecht?

18.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Eine Entdeckungsreise durch stürmische See, die mit Selbsterkenntnis belohnt

Nach Irrfahrten durch einen Therapeutendschungel bei Stefan Knecht angekommen. In einer Honigwabe, außerhalb der Normalzeit. Man tritt ein in eine stimmige und wie zufällig arrangierte Atmosphäre von Geborgenheit und lässt den Lärm der Zeit draußen. - Loslassen-dürfen, Sich mal fallen lassen, vertrauensvoll sich einbringen. Hemmungen bröckeln wie von selbst. Stefan Knechts sanft steuernde Präsenz führt so tief wie nötig und geraten. Immer zu befreienden Lösungen. Das Gefühl, dass alles aus mir selbst entsteht. Neue Denkweisen, Perspektiven, Verhalten. Körper und Seele reagieren auf ihre ureigene Art. Aha-Erlebnisse! Magie? Nein - Können, Leidenschaft, Respekt. Kluge Einschätzung. Souveränität. Berufung leben.

17.09.2018 • gesetzlich versichert

Dankbar für die vielseitige therapeutische und menschliche Unterstützung

Herr Knecht ist vielseitig ausgebildet, ein ruhiger, konzentrierter und mitempfindender Zuhörer, der dankenswerter Weise beim Abschweifen unterbricht, um auf das Wesentliche zurückzukommen, die Traumalösung. Er erklärt die Vorgänge im Körper wissenschaftlich, dennoch für den Laien verständlich und bietet Lösungswege, u.a. eine Kombination von Gesprächstherapie und Körperarbeit, von Somatic Experiencing und Tibetan Pulsing. In Notsituationen ist er jeder Zeit erreichbar. Ich bin ihm sehr dankbar, denn er hat mich auf dem erfolgreichen Weg zur Bewältigung meiner Traumata kompetent begleitet.

26.11.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

eine echte Hilfe

sehr sympatisch, kompetent u. einfühlsam

22.11.2017

Kompetenter Therapeut

Bei Herrn Knecht habe ich mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Er ist ruhig, einfühlsam und hat mich mit meinen Problemen ernst genommen.

Letzte Aktualisierung02.11.2017

Stefan Knecht bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?