Allgemein- & Hausärzte
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Giese

Frau Giese ist unter den Top10:

· Heilpraktiker in Bonn (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Giese zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Nora Giese

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM), Phytotherapie, Akupunktur

Kaiserstr. 237
53113 Bonn

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Giese hinterlegt. Sind Sie Frau Giese? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Giese

Artikel von Frau Giese

Das sagen Nutzer über Frau Giese

Bewertung vom 10.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Therapeutin

Frau Giese ist eine wirklich nett und gewissenhafte Therapeutin! Ich würde immer wieder hin gehen. Sie hat mich wärend meiner Chemotherapie begleitet und hat mir wirklich gut geholfen!"  Mehr

Bewertung vom 11.04.2018

Hilfe bei habituellem Abort

Ich kam nach 4 Fehlgeburten (natürliche Konzeption) in die Praxis von Frau Giese. Nachdem die Schulmedizin keinen plausiblen Grund dafür finden konnte, hat die TCM mir das gute Gefühl gegeben dennoch etwas für eine gesunde Schwangerschaft tun zu können. Mit Erfolg! Frau Giese ist zudem eine echte Fachfrau auf ihrem Gebiet, die ein hohes Maß an schulmedizinischem Verständnis mitbringt. Ich kann Frau Giese uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2018, Alter: 30 bis 50

Mehr als ein kleiner Strohhalm..

Wenn der Kinderwunsch groß und die Behandlungen umfangreich und schwierig sind, brauch man manchmal etwas was einem die Hoffnung gibt- ein kleiner Strohhalm. Frau Giese schafft es durch die verständnisvolle und offene Art sich auf die Termine zu freuen und der kleinen Auszeit entgegen zu fiebern. Sowohl die Akkupunktur als auch die Kräutermischungen halfen mir sehr gut, ich würde Frau Giese jedem Kinderwunschpaar empfehlen. Und das Wichtigste: es funktionierte...:)"  Mehr

Bewertung vom 10.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

die Rettung!

Für mich war Frau Giese meine persönliche Rettung. Denn sie hat mit ihrem Fachwissen (auch mit Laborwerten und Übrigem aus der Schulmedizin kennt sie sich aus) dafür gesorgt, dass mein Problem erkannt und endlich eine Diagnose gestellt werden konnte. Endlich wurde ich von Schulmedizinern richtig behandelt und zusätzlich mit der TCM unterstütz. Sie ist kompetent und kann gut kombinieren. Dazu sehr warmherzig und offen, ohne die professionelle Distanz zu verlieren. Man fühlt sich bei ihr ernst genommen, verstanden und gut behandelt!"  Mehr

Bewertung vom 24.02.2017, Alter: unter 30

Kinderwunsch

Meine Frauenärztin hat mich an Fr. Giese verwiesen, da ich eine Fehlgeburt. Fr. Giese befragte mich zu meinem Zustand und erläuterte zunächst genau welche Vitamine mir fehlen könnten. Sie mischte mir eine individuelle chinesische Teerezeptur, die meinem Kinderwunsch näher bringen könnte. Die Akupunktur verlief problemlos. Die Nadeln haben nicht weh getan und man konnte gut entspannen. Frau Giese untersuchte mich vor jeder Sitzung&sprach mit mir. Ich wurde Schwanger ohne Schw-beschwerden."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Giese über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Giese.

Zum Thema „TCM” am 29.10.2018

Die Moderne Akupunktur nach Boel (MAB): So geht's

Neben der klassischen chinesischen Akupunktur, die seit über 3000 Jahren praktiziert wird, wurden in den letzten Jahrzehnten weitere Verfahren der Nadelstechtechnik erforscht und entwickelt. ...  Mehr

Verfasst am 29.10.2018
von Amélie Haas