Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Nora Giese

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM), Phytotherapie, Akupunktur

Frau Giese

Kaiserstr. 23753113 Bonn
Sind Sie Nora Giese?

Nora Giese ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Bonn

4,3

20.03.2022

Kompetente Behandlung in herausfordernder Lebenssituation

Frau Giese hat mich im Rahmen meiner Kinderwunschbehandlung mit Akupunktur und TCM begleitet. Ich bin sehr dankbar, dass ich hierher gefunden habe und habe mich stets gut aufgehoben gefühlt.

12.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Vertrauen in den eigenen Körper wiedergefunden dank Akupunktur

Die Behandlung durch Frau Giese, welche sich nach der traditionellen chinesischen Medizin richtet, hat mir vor allem wieder meine Kraft und das Vertrauen in meinen eigenen, weiblichen Körper wiedergegeben.

Rundum wohl gefühlt habe ich mich aufgrund ihrer empathischen, kompetenten und gleichzeitig lockeren Art.

Die Empfehlung wurde durch meine behandelnde Ärztin der Kinderwunschklinik Uniklinik Bonn ausgesprochen. Die Vorbereitung für unseren ersten IUI-Zyklus verlief ruhig mit Hilfe von Akupunktur und einer individuellen Kräuterrezeptur zum Trinken. Gleich der erste IUI-Zyklus verlief bei uns erfolgreich und Frau Giese half mir durch Akupunktur meine Körper und die Frühschwangerschaft weiter zu stabilisieren. Über diese Zeit hinaus kann ich jederzeit bei Schwangerschaftsbeschwerden zur ihr kommen.

Ich empfehle Frau Giese jeder Frau mit Kinderwunsch ohne Einschränkung weiter.

18.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr empathische und kompetente Heilpraktikerin

Nach zwei Fehlgeburten und einer ergebnislosen Diagnostik in der Kinderwunschklinik habe ich mich an Frau Giese gewandt, um eine Unterstützung bei unserem Kinderwunsch zu bekommen.Frau Giese war sehr einfühlsam, gewissenhaft und hat sich immer viel Zeit genommen, alle Sorgen und Wehwehchen anzuhören. Anhand vieler Fragen und Methoden der TCM hat sie dann eine sehr individuelle Diagnostik erstellt. Die wöchentliche Akupunktur und die Einnahme der chinesischen Kräuter hat mir sowohl körperlich als auch psychisch sehr gut getan und nach wenigen Zyklen ist erneut eine Schwangerschaft eingetreten, die bis jetzt anhält. Frau Giese begleitete auch die ersten 12 Wochen noch sehr einfühlsam.

Die Praxis ist sehr stimmig und liebevoll eingerichtet und ich habe mich dort immer sehr wohl gefühlt. Ich kann jedem mit einem ähnlichen Herzenswunsch die Behandlung bei Frau Giese sehr empfehlen.

Auch bezüglich der Corona-Situation habe ich mich in der Praxis sehr wohl und sicher gefühlt.

09.06.2020

Sehr unterstützend und warmherzig

Bei Frau Giese habe ich mich mit meinem unerfüllten Kinderwunsch sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mir Mut gemacht, war immer positiv und nimmt sich Zeit für Gespräche und eine sehr genaue Diagnostik.

Ihre Warmherzigkeit und Freundlichkeit macht diese schwere Zeit leichter und letztendlich hat es bei mir Dank Akupunktur und chinesischen Kräutern dann noch auf natürlichem Wege geklappt :)

Vielen Dank Frau Giese!

31.05.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr vertrauensvolle und kompetente Heilpraktikerin! Sehr zu empfehlen!

Die Behandlung durch Frau Giese kann ich nur jedem an Herz legen. Ich habe sie für eine Kinderwunschbehandlung nach zwei Fehlgeburten aufgesucht. Empfohlen wurde sie mir durch die Hebamme meines ersten Kindes und für diesen Tip bin ich unendlich dankbar. Frau Giese ist sehr einfühlsam und kompetent zugleich. Sie behandelt ihre Patientinnen nie nach Schema X, sondern stellt für jeden Einzelnen eine ganz persönliche Kräutermischung zusammen und geht auch bei der Akupunktur auf die individuellen Bedürfnisse ein.Sie hat mir schon innerhalb der ersten vier Wochen geholfen meinem Körper sehr viel Kraft zurück zu geben, die er zum damaligen Zeitpunkt durch eine Zyklusstörung und die nervliche Anspannung nach den Fehlgeburten verloren hatte. Ich habe mich so gut aufgehoben gefühlt, dass ich durch ihre Behandlung und auch die entspannende Akupunktur geschafft habe loszulassen und meinem Körper einfach wieder zu vertrauen, sodass ich nach der Zyklen geschafft habe auf natürlichem Weg schwanger zu werden. Sicherlich kann man die Anspannung durch die gemachten Erfahrungen nicht komplett ablegen, aber der Körper wird durch Frau Giese so optimal vorbereitet und auch während den ersten 12 Wochen der Schwangerschaft begleitet, dass man seine Schwangerschaft genießen kann. Auch wenn ich mich natürlich auf das Ende meiner 12. SSW gefreut habe, hieß dies auch gleichzeitig, dass meine Zeit bei Frau Giese zuende sein wird, was ich mit einem lachendem und einem weinenden Auge wahrgenommen habe. Gleichzeitig, weiß ich aber, dass wenn irgendwas sein sollte, sie auch sofort wieder als fester Ansprechpartner für einen da sein wird. Sie beurteilt die Krankheitsgeschichte nicht nur nach der chinesischen Medizin, sondern hat immer die Untersuchungen, die einem nach der westlichen Medizin zur Verfügung stehen, im Blick und steht einem hier mit Rat und Tat zur Seite, was in dem eigenen persönlichen Fall sinnvoll ist und was nicht.

Letzte Aktualisierung23.01.2020

Nora Giese bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?