Augenklinik Dardenne SE

0228/8303-0

Augenklinik Dardenne SE

Klinik, Augen-Klinik

Friedrich-Ebert-Str. 23-2553177 Bonn
Augenklinik Dardenne SE -Sind Sie hier beschäftigt?

Wie fänden Sie es…

Innenbereich

Außenbereich

13.01.2021 • Alter: über 50

Kompetente Ärzte

Bin Österreicher und war das erste Mal zur Routineuntersuchung in der Dardenne Augenklinik,

war wegen der herrschenden Corono Pandemie etwas verunsichert und wollte den Termin vorrerst absagen.War aber schon beim Empfang angenehm überrascht, Wartezimmer fast leer, die anschließenden Untersuchungen extrem sorgfältig ,die Untersuchung beim Arzt war sehr gründlich und gewissenhaft, zur Absicherung seiner Diagnose holte er sich den Oberarzt .

Fazit: tolle Augenklinik, 100% zu empfehlen

31.08.2020

Sehr liebes und nettes Personal

Sehr liebes und nettes Personal.

Sehr tolles und engagiertes Team. Vollste Zufriedenheit.

25.06.2020 • privat versichert • Alter: über 50
5,2
5,2

Eine Fabrik, keine Klinik...

Leider interessiert der einzelne Patient nicht. Es geht nur um Massenabfertigung. Trotz Zusage werden durch die Klinik verursachte Abrechnungsfehler mit der privaten KK nicht korrigiert. Telefonische Erreichbarkeit sehr schlecht (außer die Zentrale, welche aber nichts machen kann). Auf E-Mails wird einfach nicht mehr geantwortet.

In dieser Klinik scheint es wirklich nur um Massenabfertigung zu gehen. Mittlerweile habe ich eine kleine Klinik gefunden, welche einfach professionell ihre Arbeit erledigt. Und NEIN, ich bin weder ein notorischer Meckerer, noch erwarte ich eine besondere Aufmerksamkeit, weil ich privat versichert bin. Im Gegenteil, es ist mir eher unangenehm anzugeben, wie ich versichert bin.

02.03.2020

Alles 1a

Total engagiertes und freundliches Personal. Auch an späten Nachmittag wird man noch freundlich und nett empfangen! Ich würde nirgends anders hingehen.

16.10.2019 • Alter: 30 bis 50
3,4
3,4

Wirkt chaotisch, Arzt hat mein Problem nicht erkannt.

Der mir zugeteilte Facharzt hat damals mein Problem nicht erkannt. Als medizinischer Laie ist mir das erst klar geworden, als ich mit meinem Problem in eine andere Augenklinik gefahren bin.

Eine Lösung für mein Augenproblem konnte in Bonn natürlich auch nicht geliefert werden.

Die Arzthelferinnen wirken etwas chaotisch. Vielleicht haben sie nur an meinem Besuchstag chaotisch gearbeitet. Während des Sehtest wurde sich miteinander unterhalten. Sehtest musst mehrmals neu gemacht werden.

Letzte Aktualisierung24.07.2019

Danke , Augenklinik Dardenne SE!