Augenklinik Dardenne SE

Klinik, Augen-Klinik

Augenklinik Dardenne SE

Klinik, Augen-Klinik

Friedrich-Ebert-Str. 23-2553177 Bonn
Augenklinik Dardenne SE -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Außenbereich

06.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Perfekt!!!

Eine Topp-Adresse!

Kompetente Ärzte und äusserst freundliche Mitarbeiter.

Mein Problem wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.

Jederzeit meine Empfehlung!!

14.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ambulante Cataract-Operationen an beiden Augen

An beiden Operationstagen - rechtes Auge am 01.06.2021 und linkes Auge am 23.06.2021 - fühlte ich mich zu jedem Zeitpunkt hervorragend betreut, beraten und aufgehoben. Vor der ersten Operation am 01.06.2021 erhielt ich eine äußerst umfangreiche Untersuchung mit einem intensiven anschließenden Aufklärungsgespräch. Vor der Operation des zweiten Auges wurde ich während der ausführlichen Untersuchung des operierten rechten Auges nach dessen Heilungsverlauf befragt und alle noch ausstehenden Fragen wurde detailliert besprochen.

Kommentar von Augenklinik Dardenne SE am 25.08.2021

Sehr geehrte/r Patient/in, vielen Dank für Ihr Feedback und die positive Bewertung. Wir freuen uns über jedes Lob, das uns erreicht und werden es gerne an das Behandlungsteam der Klinik übermitteln. Viele Grüße und bleiben Sie gesund! Augenklinik Dardenne SE

19.05.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Unverschämtes Personal

Das Personal behandelte mich als PKV-Patient von oben herab und ging sogar in den persönlichen Angriff über um die im Vorfeld gemachten Fehler und Versprechungen nicht erfüllen zu müssen.

Anmerkung von jameda:

02.02.2021 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt ...weiter zu empfehlen

Wir sind rundum zufrieden mit der Praxis!

Kann sie nur weiterempfehlen meine Tochter und ich fühlen uns gut in der Praxis als auch in der Sehschule aufgehoben!!!

13.01.2021 • Alter: über 50

Kompetente Ärzte

Bin Österreicher und war das erste Mal zur Routineuntersuchung in der Dardenne Augenklinik,

war wegen der herrschenden Corono Pandemie etwas verunsichert und wollte den Termin vorrerst absagen.War aber schon beim Empfang angenehm überrascht, Wartezimmer fast leer, die anschließenden Untersuchungen extrem sorgfältig ,die Untersuchung beim Arzt war sehr gründlich und gewissenhaft, zur Absicherung seiner Diagnose holte er sich den Oberarzt .

Fazit: tolle Augenklinik, 100% zu empfehlen

Kommentar von Augenklinik Dardenne SE am 25.08.2021

Letzte Aktualisierung24.07.2019

0228/8303-0

Augenklinik Dardenne SE bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?