Beta Klinik Internationale Privatklinik, Abt. Chirurgie und Proktologie

Fachabteilung, Allgemeinchirurgie, Proktologie

Beta Klinik Internationale Privatklinik, Abt. Chirurgie und Proktologie

Fachabteilung, Allgemeinchirurgie, Proktologie

Jos-Schumpeter-Allee 1553227 Bonn
Beta Klinik Internationale Privatklinik, Abt. Chirurgie und Proktologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinikabteilung (2)

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

05.03.2021

Fachlich und persönlich einwandfrei

Ich war von der kompetenten Behandlung und der sehr kurzfristigen Durchführung der plötzlich notwendigen OP sehr beeindruckt.

Alles super gelaufen! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

01.06.2018 • privat versichert • Alter: über 50

„Höchst“ zufrieden!

Vorbildlicher Ablauf meiner OP in der Beta-Klink.

Herr Dr. Stefan Mühlbauer (Chirurg) hat mich erfolgreich operiert. Herr Dr. Mühlbauer war jederzeit mein Ansprechpartner, sowohl im Vorgespräch als auch bei der Voruntersuchung, sowie bei der Erklärung der Diagnose und der weiteren Vorgehensweise. Die Aufklärung über Risiken und die Besprechung des gesamten OP-Ablaufs waren eindeutig und verständlich. Nachfragen wurden kompetent und tiefschürfend beantwortet. Das Gespräch mit dem Narkosearzt war gleichfalls verbindlich, aufklärend und verständlich. Alle meine Nachfragen wurden erschöpfend behandelt. Die Nachbehandlung durch Herrn Dr. Mühlbauer verlief in gleicher vorbildlicher und angenehmer Weise.

Das mich betreuende Pflegepersonal ging sehr gut auf meine Bedürfnisse ein. In den Nachtstunden wurde man der Regelung entsprechend überwacht und betreut. Der Aufenthalt in der Beta-Klinik war trotz OP. und zielführender Behandlung, sehr angenehm und erfolgreich.

Letzte Aktualisierung02.06.2021