Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
918 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Beta Klinik Internationale Privatklinik, Abt. Chirurgie und Proktologie

Fachabteilung, Allgemeinchirurgie, Proktologie

0228/9090750

Beta Klinik Internationale Privatklinik, Abt. Chirurgie und Proktologie

Fachabteilung, Allgemeinchirurgie, Proktologie

Öffnungszeiten

Adresse

Joseph-Schumpeter-Allee 1553227 Bonn
Arzt-Info
Beta Klinik Internationale Privatklinik, Abt. Chirurgie und Proktologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit Ärzte

1,0

Pflegepersonal

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Neuaufnahme

1,0

Zimmerausstattung

1,0

Essen

1,0

Hygiene

1,0

Besuchszeiten

1,0

Atmosphäre

1,0

Klinik-Cafeteria

Einkaufsmöglichkeiten

Kinderfreundlichkeit

1,0

Unterhaltungsmöglichkeiten

1,0

Innenbereich

Außenbereich

1,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (1)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
01.06.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

„Höchst“ zufrieden!

Vorbildlicher Ablauf meiner OP in der Beta-Klink.

Herr Dr. Stefan Mühlbauer (Chirurg) hat mich erfolgreich operiert. Herr Dr. Mühlbauer war jederzeit mein Ansprechpartner, sowohl im Vorgespräch als auch bei der Voruntersuchung, sowie bei der Erklärung der Diagnose und der weiteren Vorgehensweise. Die Aufklärung über Risiken und die Besprechung des gesamten OP-Ablaufs waren eindeutig und verständlich. Nachfragen wurden kompetent und tiefschürfend beantwortet. Das Gespräch mit dem Narkosearzt war gleichfalls verbindlich, aufklärend und verständlich. Alle meine Nachfragen wurden erschöpfend behandelt. Die Nachbehandlung durch Herrn Dr. Mühlbauer verlief in gleicher vorbildlicher und angenehmer Weise.

Das mich betreuende Pflegepersonal ging sehr gut auf meine Bedürfnisse ein. In den Nachtstunden wurde man der Regelung entsprechend überwacht und betreut. Der Aufenthalt in der Beta-Klinik war trotz OP. und zielführender Behandlung, sehr angenehm und erfolgreich.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0%
Profilaufrufe918
Letzte Aktualisierung16.11.2018

Danke , Beta Klinik Internationale Privatklin… !

Danke sagen