Fachabteilung, Kardiologie

Fachabteilung, Kardiologie

Joseph-Schumpeter-Allee 1553227 Bonn
Beta Klinik Internationale Privatklinik, Abt. Kardiologie und inter- ventionelle Kardiologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinikabteilung (2)

Relevanz

Außenbereich

24.11.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
4,2

Leider keine Empfehlung!

Schwerwiegende Diagnose wird erst beim Hinausgehen kurz erwähnt. Das schnelle Geldverdienen und ausgeprägtes Profitstreben stehen bei diesem Arzt eindeutig im Vordergrund. Empathie und Patientenwohl leider nicht!

02.02.2018 • Alter: 30 bis 50

Kardiologie mit "Herz" und Kompetenz

Ich war nun schon 2mal beim Kardiologen in der BETA KLINIK und immer wurde ich kompetent untersucht und beraten. Dieser Arzt nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und findet auch tröstende Worte. Ich vertraue diesem Kardiologen sehr und wünsche mir, dass er diesen Weg weiter geht. Ein Gewinn für jeden Patienten! Danke!

Letzte Aktualisierung16.11.2018