Beta Klinik Internationale Privatklinik, Abt. Neurologie und Epileptologie

Fachabteilung, Neurologie

Beta Klinik Internationale Privatklinik, Abt. Neurologie und Epileptologie

Fachabteilung, Neurologie

Joseph-Schumpeter-Allee 1553227 Bonn
Beta Klinik Internationale Privatklinik, Abt. Neurologie und Epileptologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinikabteilung (2)

Relevanz

Innenbereich

Außenbereich

29.09.2021 • privat versichert • Alter: unter 30

Absolut empfehlenswert!

Ich habe sofort einen Termin bekommen, die Wartezeiten sind in der Beta Klinik insgesamt sehr kurz und man wird vom Klinikpersonal sehr freundlich und verbindlich betreut.

Die Gespräche mit Herrn Prof. Elger sind ebenfalls sehr verbindlich. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und gib seinen Patienten ein gutes Gefühl - man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben.

25.01.2021

Endlich kompetente Hilfe

Das Team der Betaneurologie rund um Prof. Dr. Elger ist zuverlässig und überaus kompetent. Die Erreichbarkeit ist überdurchschnittlich gut. Als Eltern fühlt man sich ernst genommen und wird in die Behandlung eingebunden.

In der Paxis herrscht ein herzliches und stets positives Klima.

31.03.2020

Ausgezeichnete, top fachkompetente und sehr empathische Ärzte

Vorige Woche habe ich mich in der Beta Neurologie (Angst wg Schlaganfall) vorgestellt. Kurzfristigen Termin, am gleichen Tag, erhalten, habe ich mich Frau Dr. Jeup vorgestellt. Zeitnah erfolgten Untersuchungen, die dann doch zu meiner riesigen Erleichterung, den Verdacht ausgeschlossen haben. Liebe Frau Dr Jeup, ich bin Ihnen unglaublich dankbar, wie nett, fachkundig, freundlich und überaus vertrauensvoll Sie mich beraten und untersucht haben. Danke für die umfassende neurologische Diagnostik!

27.03.2020

Kompetent und freundlich

Kompetente, schnelle und freundliche Behandlung; ausführliche Besprechung von Symptomen, Diagnose und Behandlung.

Letzte Aktualisierung11.12.2018