Beta Klinik Internationale Privatklinik, Abt. Orthopädie

Fachabteilung, Orthopädie

Beta Klinik Internationale Privatklinik, Abt. Orthopädie

Fachabteilung, Orthopädie

Joseph-Schumpeter-Allee 1553227 Bonn
Beta Klinik Internationale Privatklinik, Abt. Orthopädie -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinikabteilung (1)

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

09.04.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Orthopädische Beurteilung

Habe schon mehrmals die O. in der Beta Klinik besucht und wurde bis dato auch ordentlich behandelt, nur in der letzten zeit ist es mehrmals zu Rechnungsbeträgen gekommen mit Behandlungen, die gar nicht durchgeführt worden sind, mit überhöhten Rechnungen und Behandlungen, die ich gar nicht bekommen habe.

01.08.2018

Kompetent und sehr nett

Durch einige Sportverletzungen habe ich schon viele Orthopäden besucht aber noch nie ist mir so schnell kompetent und gut geholfen worden wie in der Beta Klinik durch Herrn Peter Braun

12.03.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Eine der Besten Privatkliniken

Nach monatelangen Versuchen einen kompetenten Arzt für meine Schulter/HWS-Schmerzen zu finden bin ich im Internet auf die Beta-Klinik gestoßen. Unter Leitung von Prof. Gasser arbeitet hier ein Team, welches allen Ansprüchen mehr als gerecht wird. Ich habe noch nie so viel Fachkompetenz und Einfühlunsvermögen erlebt. Hierbei möchte ich auch die sehr gute Zusammenarbeit der einzelnen Fachbereiche untereiander erwähnen, die eine sichere Diagnose ermöglichten und damit ein sehr gutes Op-Ergebnis möglich machten. Mein besonderer Dank gilt Dr. Klingenberg, der durch sein fachliches Können wesentlich zu einem super Ergebnis beigetragen hat. Insgesamt möchte ich mich hiermit noch einmal bei allen Mitarbeitern der Beta-Klinik für die fürsorgliche Behandlung und Nachsorge auf sehr hohem Niveau bedanken.

Ich habe einen Anfahrtsweg von ca. 500 km zurückgelegt, aber das Ergebnis war diesen Aufwand wert!!!

17.02.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Beste Behandlung durch Dr. Springorum

Dr. Springorum in der Betaklinik überzeugt durch hohe fachiche Kompetenz , aber auch große Empathie und Einfühlungsvermögen. Ich konnte dies mehrfach bei seiner Behandlung meiner inzwischen 93jährigen Mutter, die ebenfalls Ärztin ist, feststellen. Er nahm sich immer viel Zeit, Sachverhalte zu erklären und auch für das Patientengespräch.Er besitzt nicht nur ein auf sein Fachgebiet bezogenes sondern auch ein exzellentes allgemeinmedizinisches Wissen.Die Terminvergabe war immer auch sehr kurzfristig möglich.

Auch die Betaklinik insgesamt ist uneingeschränkt empfehlenswert.

23.10.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Erster Eindruck hervorragend, Nachhall sehr enttäuschend

Die Einrichtung der Zimmer, die Freundlichkeit der meisten Mitarbeiter und die schnelle Terminvergabe haben mir gefallen. Die Nachsorge nach zwei Operationen kurz hintereinander und großen verbleibenden Schmerzen empfand ich als völlig unzulänglich. Die Schmerzen bleiben, die Schwellungen werden immer größer und eine effektive Hilfe war und ist nicht in Sicht. Ich muss mich wohl an eine andere Fachklinik wenden.3

Letzte Aktualisierung16.11.2018