Beta Klinik GmbH Abt. Urologie

Beta Klinik GmbH Abt. Urologie

Fachabteilung

Urologie

21 Bewertungen Bonn, Jos-Schumpeter-Allee 15
Beta Klinik GmbH Abt. Urologie

Beta Klinik GmbH Abt. Urologie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(12)

    Prof. Dr. med. Sebastian Wille Urologische Krebsbehandlung

    Seit 2017: Von der Diagnostik, über Behandlung bis zur Nachsorge...100%ige Weiterempfehlung! Prof.Wille verfügt über eine große Expertise, ist fachlich kompetent und menschlich zugewandt.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. med. Sebastian Wille Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Schnell, umfassend, freundlich, vorbereitet; Empfehlung!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. med. Sebastian Wille Allgemeine Sprechstunde

    Ich bin so froh, dass ich diesen Schritt gemacht undxrindn Termin bei Prof. Dr. Wille gemacht habe. Ich habe heute eine gute medikamentöse und physiotherapeutische Unterstützung bekommen. Die weiteren Untersuchungsschritte wurden ausführlich erklärt. Ich bin voller Zuversicht, dass meine Beschwerden langfristig behoben werden.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. med. Sebastian Wille Urologische Krebsvorsorge

    Top in allen Punkten:
    - Erreichbarkeit
    - Terminvereinbarung
    - keine Wartezeit
    - freundliche und kompetente Beratung


    Prof. Dr. med. Sebastian Wille Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Vielen Dank Herr Prof. Dr. Wille, Sie und Ihr Team haben mich durch Ihre
    Fachkompetenz und Professionalität begeistert. Ihre Honorarrechnung
    habe ich aufgrund der geringen Höhe als Witz empfunden.
    Mit besten Grüßen
    Xxxxx


    Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. med. Sebastian Wille Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Es ist alles faszinierend organisiert und eine total freundliche und nette Atmosphäre


    Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. med. Sebastian Wille Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Behandlungserfolg konnte noch nicht beurteilt werden, da erst die Untersuchungen erfolgten.
    Aber bisher alles bestens, das gilt auch für die Mitarbeiterin


    Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. med. Sebastian Wille Krebsvorsorge

    Ich hatte eine Sprechstunde bei Herrn Wille wegen Schwierigkeiten beim Wasserlassen. Ausserdem habe ich um eine Krebsvorsorge gebeten. Soweit war die Leistung ok.
    Als ich dann die Rechnung bekam (ich bin Privatpatient) war ich erschreckt:
    957.- Euro !!!
    Dies hätte man vorher mit mir kommunizieren müssen!
    Ich hoffe, die Krankenkasse übernimmt die Kosten ...

    Prof. Dr. med. Sebastian Wille

    Sehr geehrter Herr Patient,
    es gibt keinen Grund für Ihre Beschwerde. Anstatt mich öffentlich zu denunzieren, hätten Sie lieber das Gespräch mit mir gesucht, in dem ich Ihnen die regelrechten Abrechnungsziffern gerne dargelegt hätte, die uns Ärzten durch die Gebührenordnung vorgegeben sind!
    Gerne lade ich Sie zu einem Gespräch ein.
    mit freundlichen Grüßen
    Prof. Sebastian Wille


    Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. med. Sebastian Wille Urologische Krebsvorsorge

    Herr Prof. Dr. med. Sebastian Wille hat sehr ausführlich und kompetent meine Fragen beantwortet und mir sehr detailliert alles erklärt. Dabei zeichnet ihn aus, dass er sich wirklich Zeit für seine Patienten nimmt und sehr freundlich ist.


    Prof. Dr. med. Sebastian Wille Behandlung von Harninkontinenz

    Nach einer mißglückten Netzimplantation mit anschließender Reimplantation zur Beckenbodenrekonstruktion 2022 in einem Beckenbodenzentrum in Hamburg entschied ich mich zur Durchführung einer erneuten Operation im Juni 2023 zur Behebung meiner Harninkontinenz und Stuhlinkontinenz in der Beta Klinik in Bonn unter der Leitung von Prof. Dr. Wille.Die Behandlung und der Heilungsverlauf ist ein voller Erfolg. Besonders erwähnenswert ist die im Vorwege durchgeführte ausführliche sorgfältige Differentialdiagnostik . Die Untersuchungsergebnisse sowie das weitere Vorgehen hat mir Prof. Dr. Wille einfühlsam und kompetent erklärt. Auch über mögliche Risiken erfolgte eine verständliche Aufklärung. Die Abstimmung der verschiedenen Voruntersuchungstermine klappte hervorragend, so dass ich nicht ständig zwischen Bonn und Hamburg pendeln musste. Hiermit Danke ich Prof. Dr. Wille und seinem Team für eine exzellente Behandlung und Betreuung.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Jos-Schumpeter-Allee 15, 53227 Bonn In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen