PREMIUM-PROFIL

Allgemeinchirurgie , Neurochirurgie , Sportmedizin , Wirbelsäulenchirurgie

44 Bewertungen Bonn, Jos-Schumpeter-Allee 15
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Patientinnen liebe Patienten in unserem privaten Facharzt- & Klinikzentrum der Beta Klinik in Bonn finden Sie zu Ihren medizinischen Fragestellungen kompetente und erfahrene Fachärzte die Ihnen mit Rat und... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

zu unserer HomepageIn der Beta Klinik arbeiten alle Fachbereiche eng vernetzt zusammen. Dank modernster Diagnostikverfahren und unserem hauseigenen Labor stellen wir Ihnen so in kurzer Zeit eine verlässliche Diagnose... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Die Diagnostik Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in unserer Beta Klinik in Bonn im Mittelpunkt. Unser Leistungsspektrum reicht von Anästhesie bis zu Zahnmedizin. Auf dieser Seite... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)

Einrichtung
(18)
Behandler:innen
(7)

Prof. Dr. med. Sebastian Wille Andere

Hervorragende Klinik, toller Arzt, diagnosesicher, pragmatisch und unaufgeregt. Das Klinik-Team ist empathisch man spürt die Freude am Beruf.
    Nach minimalinvasiver Prostata OP und meiner Erfahrung als ungeduldiger Patient kann ich 3 Monaten nach der OP sagen: Es hat sich gelohnt! Alle Funktionen fast wie früher.
    Herzlichen Dank an Prof. Wille und sein Team sagt
    LutzBaumgardt

Prof. Dr. med. Sebastian Wille Andere

Ich fühlte mich von der Voruntersuchung bis zur Entlassung nach der OP sehr gut betreut. Sehr angenehme Atmosphäre in allen Bereichen der Klinik.

Dr. med. Daniel Sattler Andere

Ich habe bei Herrn Dr. Sattler eine Blepharoplastik durchführen lassen und bin begeistert. Es übertrifft tatsächlich meine Erwartungen. Ich war auch rundum großartig betreut. Angefangen von dem Empfangspersonal bishin zur Anästhesistin und dem OP- Personal, das ich wirklich als außergewöhnlich emphatisch und verständnisvoll empfunden habe. Vielen Dank, ich hoffe es finden noch andere den Weg dorthin, denn es ist für mich tatsächlich ein neues Lebensgefühl.

Stefan Mühlbauer Andere

Keine Behandlung im Akkord, sondern ausführliche Erläuterungen und vor allem ein guter Behandlungserfolgt - ich bin froh, auf diesen Arzt gestoßen zu sein. Volle Empfehlung.

Dr. med. Axel Jung Andere

In der Behandlung und Beratung durch Dr. Jung fühle ich mich absolut sicher und fachkompetent betreut. Eine hohe Expertise und eine zugewandte und persönliche Ansprache, das sind nach mehreren OP‘s meine persönlichen Erfahrungen.

Dr. med. Axel Jung Andere

Nach einer einjährigen Odyssee mit Schmerzen bin ich durch eigene Initiative und durch die bereits gut bewertete Klinik am 25.11. in der Neurochirurgie bei Dr. Jung vorstellig geworden. Eine erfolglose Zeit mit Physiotherapie und Orthopäden wurde beendet und wir haben versucht die Neuroforamenstenose mit einer PRT und Facetteninfiltration zu beheben. Nachdem diese 3 Termine keinen Erfolg brachten, wurde ich nun von Dr. Jung operiert und habe vor 2 Tagen am 09.01. eine Bandscheibenprothese erhalten. Ich hätte auch eine Woche früher operiert werden können, habe mich aber aus beruflichen Gründen für diesen Termin entschieden.
    Der Kontakt zu Dr. Jung und der Beta Klinik war stets zeitnah gegeben und Emails an Dr. Jung werden ebenfalls schnell beantwortet.
    Auch das Stations- und Operationspersonal war zu jeder Zeit ausgesprochen freundlich und fürsorglich. Ich danke allen, die vor und hinter den Kulissen für mich da waren und mir meine Lebensqualität wieder zurück gegeben haben.
    Die Beschwerden und der Operationsschmerz lassen täglich nach, sodass ich guter Dinge bin und morgen nach Hause gehe.

Prof. Dr. med. Thomas Gasser Andere

Nach einer halbjährigen, leider nicht ausreichenden, konservativen Therapie begab ich mich im August 2022 zur Beratung zu Prof. Gasser.
    Er wurde mir von meinem Orthopäden als Koryphäe auf seinem Gebiet empfohlen, und ließ sich bereits ebenfalls von ihm operieren.

Prof. Gasser erklärte beim Beratungsgespräch nicht nur mir, sondern auch meinem nicht-medizinisch ausgebildeten Mann, meinen Befund, Therapieoptionen, Operationsverlauf, Vor- und Nachsorge verständlich, nachvollziehbar und anschaulich.

4 Wochen später begab ich mich zur minimalinvasiven Bandscheibenentfernung, Cage-Implantation und Fusion zweier Halswirbelkörper in die Betaklinik.

Während meines gesamten Aufenthalts, einschließlich Voruntersuchung, Operation, Nachsorge und (leider notwendigem, aber nicht opertionsbedingtem) Komplikationsmanagement zeigte sich Prof. Gasser als kompetent, präzise, pünktlich, mitfühlend und auf Augenhöhe.

Ich möchte mich hiermit für ihre unglaublich gute Arbeit, ihr Verständnis, ihre Präzision und ihr Einfühlungsvermögen bedanken.
    Dass ich 3 Monate post-OP beschwerdefrei bin uns sogar wieder joggen kann hatte ich nicht erwartet.
    Und ganz nebenbei haben Sie wahrscheinlich auch noch meine Karriere gerettet.

Ich danke Ihnen von Herzen (auch im Namen meiner eigenen Patienten, die Dank Ihnen nicht lange auf mich verzichten mussten).

Beste Grüße
    Dr. Xxxxx

Beta Klinik GmbH Privates Facharzt- & Klinikzentrum

Nach dem ich vor Schmerzen nicht mehr laufen konnte und kein Schmerzmittel (auch sehr starke) nicht geholfen haben bin ich durch eine Empfehlung zur Beta Klinik gekommen. Von Anfang an fühle ich mich hier gut aufgehoben. Sehr nettes Personal und erfahrene kompetente Ärzte stehen einem hier zur Seite.
    Zuerst wollte ich es nicht glauben als der Professor sagte „Mittwoch rein, Donnerstag Operation und Samstag wieder nach Hause“. Aber es war genau so wie er es vorausgesagt hat. Noch ca. 2 Wochen nach der OP leichte Schmerzen in der Pobacke bis ins Bein aber dann von Tag zu Tag besser. Regelmäßige Physiotherapie unterstützen das Ganze noch. Heute, vier Wochen nach dem Eingriff habe ich keine Schmerzen mehr. Es war die richtige Entscheidung.

Optimale kompetente Behandlung eines Bandscheibenvorfalls • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich

Beta Klinik GmbH Privates Facharzt- & Klinikzentrum

Freundliche und Kompetente Behandlung. Keine Wartezeit.
    Freundliche Mitarbeiter am Empfang
    Dr. Xxxxx hat sich die Zeit genommen um mir alles zu erklären

Top Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beta Klinik GmbH Privates Facharzt- & Klinikzentrum

Hervorragende Versorgung vor und nach der Operation. Sehr freundliches Personal, von Arzt über Pfleger bis zur Reinigungskraft. Intensive Betreuung.
    Bedürfnisse des Patienten werden erfragt und bedient.

Komplett ausgestattet Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung