Alle Kliniken anzeigen
Beta Klinik Internationale
Beta Klinik Internationale ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Beta Klinik Internationale oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Beta Klinik Internationale zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Beta Klinik Internationale Privatklinik

Klinik, Neuro-Chirurgie, Sportmedizin, Allgemeinchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie

Behandler dieser Klinik (17)Abteilungen (21)

www.betaklinik.de/

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.07.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Beta Klinik Internationale hinterlegt. Sind Sie Beta Klinik Internationale? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über uns

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
in unserer internationalen privaten Beta Klinik in Bonn finden Sie zu Ihren medizinischen Fragestellungen kompetente und erfahrene Fachärzte, die Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Die Säulen einer erfolgreichen Behandlung sind langjährige Erfahrung, höchste Qualitätsstandards und eine freundliche und vor allem menschliche Arzt-Patient-Beziehung. Sie und Ihre Bedürfnisse stehen bei uns im Mittelpunkt!
Daher ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Gesundheit ist bekanntlich eines der wichtigsten Güter. Gerne helfen wir Ihnen dabei, Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Wir bringen jahrelange Erfahrung auf den Gebieten, die im Folgenden vorgestellt werden mit und setzen unser Know-how gerne auch für Ihre Belange ein.

1. Unsere Fachrichtungen im Überblick:
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Die Diagnostik, Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in unserer Beta Klinik in Bonn im Mittelpunkt. Unser Leistungsspektrum reicht von Anästhesie bis zu Zahnmedizin. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr Details und können sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die wir anbieten.

1. Anästhesie und Schmerztherapie

Bilder der Klinik

Das sagen Patienten über Beta Klinik Internationale

Bewertung vom 24.10.2019, privat versichert, Alter: über 50

Jederzeit empfehlenswert

Die Betreuung in der Betaklinik ist sehr angenehm. Alle sind sehr freundlich und stets hilfsbereit. Die medizinische Betreuung läßt keine wünsche offen."  Mehr

Bewertung vom 01.10.2019, privat versichert, Alter: über 50

Unnötige OP

War dort um ein Basaliom am Kopf zu entfernen. Alles lief ohne Probleme, aber die Narbe am Kopf war sehr hässlich und nicht glatt. 3 Jahre später hat sich die Narbe entzündet. Der gleiche Arzt hat innerhalb von 10 Sekunden gemeint, dass wieder operiert werden muss. Nach der zweiten OP wurde die ausgeschnittene Haut ins Labor geschickt und es hat sich herausgestellt, dass die zweite OP nicht notwendig gewesen war. Die Narbe von der zweiten OP war auch noch um einiges hässlicher und grösser als beim ersten Mal. Sehr ärgerlich. Schade, dass sofort zur OP geraten wird, anstatt andere Möglichkeiten vorher auszuprobieren - Biopsie zB."  Mehr

Kommentar von Beta Klinik Internationale

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Behandlung in unserem Haus nicht zufrieden waren. Aus ...  Mehr

Bewertung vom 25.06.2019, privat versichert, Alter: über 50

Urologie

Medizinische Kompetenz hervorragend.Personal sehr freundlich u. hilfsbereit. Nicht passend ist die Gabe von Mineralwasser in PET-Flaschen."  Mehr

Bewertung vom 29.03.2019, Alter: über 50

Sehr empfehlenswerte Klinik

Vom ersten Arztgespräch über Diagnose, OP (Knie TEP) und anschließendem Klinikaufenthalt kann ich nur Gutes berichten. Keine Wartezeiten, ein Arzt der sich Zeit nimmt, freundliches Personal, schöne Zimmer. Mein besonderer Dank an Dr. Springorum, bei dem ich mich durch seine kompetente und sympathische Art von Anfang an "gut aufgehoben" fühlte. Außerdem möchte ich mich bei den Mitarbeiters des Schlaflabors für die unkomplizierte und schnelle Diagnostik bedanken. Würde mich in der Beta-Klink immer wieder behandeln lassen."  Mehr

Bewertung vom 17.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Schlaflabor

sehr empfehlenswerte Klinik, nettes Personal, sehr schöne Zimmer mit viel Komfort."  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
2,9
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene