Einrichtung
(6)
Behandler:innen
(1)

Claudia Auerbach Andere

Ich wurde letzten Mittwoch in der Abteilung von Dr. Roos operiert und kann nur sagen: Absolut beste Entscheidung! Angefangen bei der Chefarztsekretärin Frau Lübcke, welche unfassbar freundlich und extrem hilfsbereit war, über die Oberärztin Frau Dr. Baader, welche eine so beruhigende Kompetenz ausgestrahlt hat, Frau Dr. Auerbach, ohne deren Hilfe und Engagement meine OP aufgrund einer Vorerkrankung fast ins Wasser gefallen wäre und natürlich das komplette Ambulanz Team welche Hochkompetent gearbeitet hat.

Auch ein großes Lob an mein Anästhesie - Vorbereitungsteam, welches mir mit Ruhe und Humor meine Angst genommen hat und einen besonders großen Dank an das Personal der Station 2C welches mich so toll umsorgt hat, das ich fast lieber da geblieben wäre als entlassen zu werden!

Das gesamte Personal immer freundlich, hilfsbereit und professionell - wenn ich könnte würde ich mehr als 5 Sterne vergeben! Vielen Dank für diesen, in jeglicher Hinsicht, positiven Aufenthalt!

Gemeinschaftskrankenhaus Bonn Haus St. Elisabeth Abt. Gynäkologie

Es ist mir ein echtes Bedürfnis, nach meinem Aufenthalt im Elisabeth KH (01.-03.09.22), meinen
    allerherzlichsten Dank auszusprechen, an das Pflegeteam der Gynäkologischen Station und allen
    Mitarbeitern, die dazu beigetragen haben, meinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
    Mein besonderer Dank gilt jedoch dem OP-Team und Frau Dr. Xxxxx. Hervorragend und kompetent,
    vom ersten Moment an war ich umsorgt und habe mich gut aufgehoben gefühlt, auch nach der OP.
    Patienten naher geht es wohl kaum.
    Vielen lieben Dank von Xxxxx.

Dankeschön... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gemeinschaftskrankenhaus Bonn Haus St. Elisabeth Abt. Gynäkologie

Dr. Auerbach hat mich sachlich, individuell und mit Empathie beraten und ohne langes Hin und Her sofort mit einer Biopsie behandelt. Die assistierende Dame war sehr freundlich unterstützend. Das Ergebnis wurde persönlich zügig von einem Arzt übermittelt, so dass ich nicht lange im Unklaren war. Ich bin mit der Behandlung in höchstem Maße zufrieden. Auch die Terminierung war freundlich und ohne Wartezeiten. Danke!

Abt. Dysplasie Dr. Auerbach - hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gemeinschaftskrankenhaus Bonn Haus St. Elisabeth Abt. Gynäkologie

Ich war sehr aufgeregt als ich zur Kolposkopie musste. Ich habe noch nie so eine rücksichtsvolle und liebenswerte Ärztin kennengelernt. Auch besonders lobenswert war das ganze Team. Besonders die Arzthelferin bzw. Krankenschwester war sehr einfühlsam. Wenn ich nochmal zu einem Eingriff müsste, würde ich mich immer wieder für Bonn entscheiden. Einfach top...

Beste Gynäkologin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Gemeinschaftskrankenhaus Bonn Haus St. Elisabeth Abt. Gynäkologie

Ich habe meine Tochter, in Zeiten der Coronapandemie, in der 25. ssw TOT zur Welt bringen müssen.

So traurig meine Geschichte auch ist, meine Erfahrung mit dem St. Elisabeth ist es nicht.
    Ausnahmslos alle Menschen die auf mich getroffen sind, haben sich vorbildlich und sehr respektvoll verhalten.

Das gesamte Personal ist so emphatisch, dass man mich ab der Anmeldung, von Neugeborenen, so gut es irgendwie umzusetzen war, fern gehalten hat.

Aufgrund der Derzeitigen Vorlagen musste ich alleine ins Krankenhaus/in den Kreißsaal mit der Option meinen Mann in der ,,Austreibungsphase'' dazu zu holen.
    Mein Mann konnte die Geburt zwar nicht miterleben, aber nur aufgrund der Tatsache, dass es Plötzlich sehr schnell ging. Ich habe mich in keinem Moment alleingelassen oder auf mich gestellt gefühlt.

Fast 4 Stunden durften wir uns in Ruhe verabschieden, Fotos machen, Fußabdrücke machen und zusammen weinen. Und Beendet wurde der Abschied auch nur, weil wir es so gewünscht haben.

Wir bedanken uns aus tiefsten Herzen dafür, dass das ganze Team uns diesen Abschied ermöglicht hat.
    Danke!

Auch unter erschwerten Corona-Bedinungen absolut empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gemeinschaftskrankenhaus Bonn Haus St. Elisabeth Abt. Gynäkologie

Im Kreißsaal des St. Elisabeth-Krankenhauses sind für 3 Kreissäle eine Hebamme und ein Arzt zuständig. Bei 3 Geburten gleichzeitig, was ich bei 3 Besuchen zweimal erlebt habe, ist die Betreuung nicht ausreichend. Ich habe dort eine erhebliche Geburtsverletzung erlitten, die leider falsch versorgt worden ist und im Nachhinein erneut operiert werden musste (dann allerdings woanders). Medikamente werden verabreicht, aber nicht erklärt. Auf der Wochenbettstation hatte ich einen Schwächeanfall, den die Ärztin ignorierte und weiter ihrer Assistenzärztin erklärte, wie man auf meinem Bauch herumdrückt, um die Rückbildung zu überprüfen. Erst die Schwester hat mich dann stabilisiert. Wer dennoch dort sein Kind zur Welt bringen will, sollte unbedingt die Leitlinien der Wochenbettstation und zum Stillen sehr genau lesen, denn diese Richtlinien werden mit dem Charme eines Drill-Instructors durchgesetzt.

Katastrophaler Personalschlüssel mit Konsequenzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr gut, sehr guter Arzt , sehr gutes Team , sehr gutes Pflegepersonal
    dieses HAUSE SOLLTE zertifiziert werden
    BESTE GYNÄKOLOGIE
    absolute SPITZE

Bestleistung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einkaufsmöglichkeiten
    Außenbereich

Gemeinschaftskrankenhaus Bonn Haus St. Elisabeth Abt. Gynäkologie

Nach reiflicher Überlegung und zuraten meiner Gyn habe ich mich für eine LASH in diesem KH entschlossen und bis jetzt hoffe ich den Eingriff nicht zu bereuen.
    Die Ärzte sind alle durchweg kompetent, gehen auf alle Fragen und Ängste ein, man fühlt sich wirklich sicher in deren Hände.
    Besonders möchte ich auch die lieben Schwestern erwähnen, trotz dem ganzen Druck, immer ein Lächeln für einen, sehr sensibel und einfühlsam bei Ängsten (Spritzen), ganz toll. Es wurde sich bestens um einen gekümmert

Super Betreueung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Gemeinschaftskrankenhaus Bonn Haus St. Elisabeth Abt. Gynäkologie

Meine Frauenärztin riet mit zu einer Probenentnahme an in der Scheide und hat mir diese Klinik empfohlen. Da ich sehr große Angst vor so etwas hatte, habe ich es leider viel zu lange aufgesschoben. Grund waren die vielen schlechten Erfahrungsberichte zu Hunderten im Internet. Dann habe ich es trotzdem gewagt und bin glücklicherweise an eine sehr, sehr nette und einfühlsame Gynäkologin ( Frau Dr. Auerbach) geraten. Sie hat mir sofort meine Angst genommen und auch der "Eingriff" war überhaupt nicht schlimm, sie ging sehr vorsichtig vor und so hatte ich bis auf den wirklich kleinen Nadelstich überhaupt keine Schmerzen. Selbst nach Nachlassen der Betäubung ging es mir sehr gut und hatte keinerlei Schmerzen. Würde jederzeit wieder zu dieser Ärztin gehen!

Überaus positive Erfahrung mit der Gynäkologin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gemeinschaftskrankenhaus Bonn Haus St. Elisabeth Abt. Gynäkologie

Von der Aufnahme bis zur Entlassung lief alles top. Ärzte und Pflegepersonal der Station 2C waren stets ausgesprochen freundlich, kompetent und hilfsbereit.

Sehr gut aufgehoben gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Prinz-Albert-Str. 40, 53113 Bonn In Google Maps anzeigen