Diese Institution hat
Bild hinterlegt

Gemeinschaftskrankenhaus Bonn Haus
Die Bewertungen von Gemeinschaftskrankenhaus Bonn Haus zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Gemeinschaftskrankenhaus Bonn Haus St. Elisabeth

Klinik

Ärzte dieser Klinik (29)Abteilungen (11)

0228/508-0
Letzte Aktualisierung des Profils am 08.03.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Gemeinschaftskrankenhaus Bonn Haus hinterlegt. Sind Sie Gemeinschaftskrankenhaus Bonn Haus? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Gemeinschaftskrankenhaus Bonn Haus

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "Gemeinschaftskrankenhaus Bonn Haus"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie Gemeinschaftskrankenhaus Bonn Haus?

Artikel von Gemeinschaftskrankenhaus Bonn Haus

Sind Sie Gemeinschaftskrankenhaus Bonn Haus?
Das sagen Patienten über Gemeinschaftskrankenhaus Bonn Haus

4,8

Bewertung vom 29.01.2019

Elisabethkrankenhaus: möglichst nie wieder!!!

Rundum schlecht, falsche Behandlung bekommen, unfreundliche Antworten auf n Nachfragen, entlassungsbrief erst nach mehr als einem ganzen Monat bekommen, weitere Informationen nur nach hartnäckigen Nachfragen meinerseits. Es wurden Fehler gemacht, die nie korrigiert wurden.stattdessen patzige Antworten: mehr machen wir hier nicht. "Schuld sind immer die anderen". Ich lag auf Station 3A - Innere. Trotz schwerer Krankheit kaum Menschlichkeit zu finden"  Mehr

3,4

Bewertung vom 07.11.2018, Alter: 30 bis 50

Akute Versorgung meines Vaters

Mein Vater wurde mit einer Lungenentzündung in das Akut-KH eingeliefert, zuerst auf die Intensivstation. Dort war das Pflegepersonal sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Nach 14 Tagen wurde er zuerst auf die eine, dann (ohne unser Wissen) auf die Station 3B umverlegt. Dort sind mir und meiner Schwester die extrem impertinente, unfreundliche, anmaßende und arrogante Krankenschwester Brigitte, die ihre eigene Position total überschätzte und uns Angehörigen die Auskunft - trotz vorliegender Patientenverfügung, für die sie "... keine Zeit hatte hinein zu schauen"! - verweigerte. Nach 11 Monaten diversen Klinikaufenthalten meines Vaters habe ich eine derartige Unverschämtheit bis dato noch nicht erlebt. Machtspielchen haben in einer derartigen Einrichtung nicht zu suchen, ihr Benehmen ist absolut indiskutabel gewesen und ich muss mir von einer solchen Person definitiv keine "erzieherischen Maßnahmen" gefallen lassen!"  Mehr

Bewertung vom 15.07.2018

Rundum gut versorgt.

Ich schreibe als Tochter über den Aufenthalt meines Vaters. Eigentlich sollte er stationär ins KH um diverse Sachen abzuklären. Das wäre für ihn nicht gut gewesen. Der behandelnde Kardiologe hat uns die Geriatrie-Tageskl.empfohlen. Es war eine gute Entscheidung, ins St.E. KH zu gehen. Die Patienten werden dort abholt, wo sie stehen; altersentsprechend und dem persönlichen Status angemessen behandelt.Die Ärztin und bes. die Plfegenden haben sich Zeit genommen und waren überaus freundlich.DANKE!"  Mehr

Bewertung vom 06.07.2018, gesetzlich versichert

Kompetenter Behandlung und freundliches umsichtiges Personal

Wegen ein Leistenbruch war ich für einige Tagen im Haus Elisabeth. Die gesamte Betreuung sowie Planung der Untersuchungen sowie Operation verliefen reibungslos ohne längere Wartezeiten. Die Koordination im Vorfeld und während meinen Aufenthalt war sehr gut und es erfolge immer eine umfangreiche und freundliche Information bzw. Beratung. Hervorheben möchte ich die freundliche Atmosphäre im Hause, Patientenorientiertes und freundliches Pflegepersonal. Da die Klinik mit des Petrus zusammengelegt wird ist das Haus nicht qua Ambiente und Unterbringung nicht auf den letzten Stand aber die Zimmer sind ordentlich und auf Hygiene wird sehr großen Wert gelegt. Minuspunkt ist die Parkplatzmöglichkeit jedoch ist das Haus mit der Bahn 61 und 62 sehr gut erreichbar."  Mehr

Bewertung vom 05.07.2018

Gesamtpaket

Nach Aufenthalten in der Chirurgie,Inneren und Gynäkologie kann ich dieses Haus nur empfehlen!Freundliches Personal und kompetente Betreuung ließen angenehme Tage zu."  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
2,9
4,2
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene