Einrichtung
(1)

Erbil Türkdamar Andere

Beide Kataraktoperationen mit 100 % Erfolg durchgeführt

Hochkreuz Augenklinik oHG

Die meisten Mitarbeiter sind sehr freundlich. Der Herr Dr. Xxxxx und Frau Xxxxx sind auch wirklich sehr freundlich im Gegensatz zu dem Herrn Xxxxx. Er ist leider das genaue Gegenteil. Er ist so unfreundlich, dass ich mir nochmal überlegen musste, ob ich nicht meine OP Absage und wo anders einen Termin hole. Ausserdem ist das auf und ab in der Klinik und die ewige Warterei sehr lastig

Kleine Punkte die viel ausmachen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besuchszeiten

Hochkreuz Augenklinik oHG

Obwohl auf der Internet Seite vorher informiert habe, wurde ich bei meinem Besuch darauf gedrängt im Haus einen Schnelltest zu machen.
    Ich erfülle die 2G Regeln und wurde trotzdem zum Test geschickt.
    Nach ca. 20 min kam endlich jemand zur Anmeldung im ersten Stock und bis sie alle Patienten die in der Schlange standen abarbeitete verging nochmal 15 min.
    Hätte man vorher darauf aufmerksam gemacht das man nur Patienten mit 2G+ akzeptiert, dann hätte man den schnelltest vorher mitbringen können. Ärgerlich!!

Ärzte top sonst alles Flop • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hochkreuz Augenklinik oHG

Mein Sohn und ich sind rundum zufrieden !
    Wir waren wegen Problemen beim erledigen der Schulaufgaben da. Kaum Wartezeit trotz regen Betriebs und einengagiertes Team .

Kompetente Ärzte, weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hochkreuz Augenklinik oHG

Sehr kompetente Ärzte, freundliche Arzthelferinnen. Bin schon seit vielen Jahren sehr zufrieden.

Der Augenarzt meiner Wahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zimmerausstattung

Hochkreuz Augenklinik oHG

ich bin wegen eines grauen Stars operiert worden. 1. Auge wurde anderweitig operiert. ich bin wirklich begeistert. Professionell, kompetent und sowohl Ärzte als auch Sprechstundenhilfen super freundlich.
    Am meisten hat mich die Beratung vor der OP beeindruckt.

Kompetent und super freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hochkreuz Augenklinik oHG

War nach einer Netzhautablösung, und entsprechender OP in der Uniklinik zur Kontrolle dort. Kann nun wirklich nichts negatives schreiben, da alle Kriterien nur positiv sind: Wartezeit, Personal (immer freundlich), Behandlung (sachlich und kompetent). Weiß nicht, wo man bei diesen positiven Erfahrungen etwas negatives finden kann, wie es Andere gemacht haben.

Alles super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hochkreuz Augenklinik oHG

War beim Dr. Cordes, bin Mega zufrieden, er hat sich sehr viel Mühe gegeben um die Ursache fest zu stellen, was andere Ärzte nicht wahr genommen haben und falsch behandelt haben. Dank Dr. Cordes geht es mir endlich besser und fühle mich mit der Behandlung sehr wohl und bin ihm sehr dankbar.
    Seine Geduld und Mühe schenkt einen Vertrauen.

Kompetenter Arzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik-Cafeteria
    Außenbereich

Hochkreuz Augenklinik oHG

Das Personal ist sehr freundlich, keine sehr lange Wartezeit obwohl es übervoll war. Sind sehr gut organisiert

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zimmerausstattung
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten

Hochkreuz Augenklinik oHG

Wurde wieder einbestellt. Allerdings war die Ärztin scheinbar anderer Meinung.
    Sie kam in den Behandlungsraum, würdigte mich keines Blickes, Grußwort scheinbar Fremdwort, setzte sich stumm an den PC, nach einigen Minuten wurde ich mit kurzen Worten "untersucht" und entlassen.

Patient gleich Störfaktor • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Godesberger Allee 90, 53175 Bonn In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert