Alle Kliniken anzeigen
Johanniter-Krankenhaus, Abt. Plastische Handchirurgie
Die Bewertungen von Johanniter-Krankenhaus, Abt. Plastische Handchirurgie zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Johanniter-Krankenhaus, Abt. Plastische Chirurgie und Handchirurgie

Fachabteilung, Plastische Chirurgie

Johanniter Johanniter-Krankenhaus
Johanniterstr. 3-5
53113 Bonn

0228/543-0
Letzte Aktualisierung des Profils am 31.03.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Johanniter-Krankenhaus, Abt. Plastische Handchirurgie hinterlegt. Sind Sie Johanniter-Krankenhaus, Abt. Plastische Handchirurgie? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Johanniter-Krankenhaus, Abt. Plastische Handchirurgie

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "Johanniter-Krankenhaus, Abt. Plastische Handchirurgie"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie Johanniter-Krankenhaus, Abt. Plastische Handchirurgie?

Artikel von Johanniter-Krankenhaus, Abt. Plastische Handchirurgie

Sind Sie Johanniter-Krankenhaus, Abt. Plastische Handchirurgie?
Das sagen Patienten über Johanniter-Krankenhaus, Abt. Plastische Handchirurgie

Bewertung vom 29.03.2019

Netter sehr kompetenter Arzt

Ich bin in Bonn operiert worden in der Abteilung für Plastische Chirugie und ich bin mehr als begeistert von dem Ergebnis.Alle sehr nett immer ein offenes Ohr und es wird einem alles beantwortet ohne das man das Gefühl hat es muss schnell gehen.Man nimmt sich Zeit. Menschlich einfach spitze.Würde mich wieder vertrauensvoll in die Hände von den beiden begeben.Auch die Station B3 vorbildlich.Die Schwestern hatten auch immer ein Lächeln auf den Lippen,waren immer für einen da."  Mehr

Bewertung vom 08.02.2019

Kompetenter behandelnder Arzt; hervorragende postoperative Betreuung

Ich würde mich, falls nötig, in der Abteilung für Plastische Chirurgie , vom selben Arzt , vertrauensvoll wieder behandeln lassen."  Mehr

Bewertung vom 18.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Zirkuläres Bodylifting

Nach meiner Schlauchmagen OP, welche vor zwei Jahren statt fand, habe ich (männlich) etwas mehr als 100 Kilo abgenommen. Übrig blieb eine sehr unansehnliche Hautfalte, die weg sollte. Empfohlen wurde mir die OP durch plastische Chirurgen im Johanniter KH in Bonn durchführen zu lassen. Vor kurzem fand die OP in Form eines zirkulären Bodylifts statt. Mittlerweile kann ich das Ergebnis sehen und ich muss sagen, dass ich von solch einem Traumkörper vor Jahren nicht zu träumen gewagt habe. Der Bauch, die Flanken und auch der Rücken sind vollkommen flach. Die Narben liegen so, dass ich sie später unter einer Badehose werde verstecken können. Am meisten Angst hatte ich aber, dass ich mich wochenlang vor Schmerzen kaum werde rühren können. Aber auch da hat man hier allerbeste Arbeit geleistet. Ich hatte, was alle verwunderte, überhaupt gar keine Schmerzen. Und das bei einer Naht von locker einem Meter länge. Da ich selten Glück habe kann das nur an der hervorragenden Arbeit der operierenden Ärzte liegen. Ich wurde kürzlich aus dem Krankenhaus entlassen und muss schon jetzt sagen, dass es für mich nicht besser hätte laufen können. Herzlichen Dank daher an die beiden hauptsächlich behandelnden Ärzte. Betreut wurde ich auf der Station 3b, Hier werden Patienten der Plastischen Abteilung betreut. Und auch hier kann ich nur von positivsten Erfahrungen berichten. Das Pflegepersonal ist sehr engagiert. Alles läuft wie am Schnürchen. Alles in allem: Einfach perfekt. Von mir gibts auch hier die Höchstnote und ein herzliches Danke schön. Sonstige Versorgung (Rehamittel, Essen usw.) Nach der OP muss ich mit einigen Rehamitteln versorgt werden. Alles wurde auf dem Zimmer ausgemessen und angepasst. Alles genau so, wie ich es erwartet habe. Das Essen ist Krankenhausessen. Keiner kocht so, wie man es zu Hause tun kann. Aber das Essen hier war bis jetzt jeden Tag sehr nah dran. Es gab nicht ein einziges mal etwas, was ich nicht mochte. Es ist einfach gut."  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre

Zum Thema „Fettabsaugung” am 04.09.2019

Was ist eine Fettabsaugung oder Liposuktion mit der WAL-Methode? Alles über Vorteile & Risiken

Die Wasserstrahl-assistierte Liposuktion (WAL-Methode) ist eine innovative und schonende Technik zur Fettabsaugung am gesamten Körper. Dabei werden geringe Mengen an Flüssigkeit schubweise mit ...  Mehr

Verfasst am 04.09.2019
von Tino Schulz

Zum Thema „Fettabsaugung” am 09.07.2019

Die Rolle der Fettabsaugung im Rahmen der Behandlung des Lipödems

Die Fettabsaugung (Liposuktion) zählt zu den am häufigsten durchgeführten operativen Eingriffen der Ästhetisch-Plastischen Chirurgie. Meist wünschen sich die Patienten aus kosmetischen Gründen, ...  Mehr

Verfasst am 09.07.2019
von Prof. Dr. med. Laszlo Kovacs