Alle Kliniken anzeigen

Klinik, Plastische Chirurgie, Dermatologie, Hautlaserzentrum
Schlegelstr. 12, 53113 Bonn

Weitere Informationen über uns

Über die Jungbrunnen-Klinik

Die Jungbrunnen-Klinik Dr. Fratila GmbH und die Praxis von Frau Dr. -medic (RO) Alina Fratila bieten auf über 1.200 Quadratmetern eine Symbiose aus architektonischem Stil und therapeutischem Profil.

Dermatologie und Ästhetische Dermatologie, Phlebologie und Lasermedizin sowie Plastisch-rekonstruktive Chirurgie bilden eine ganzheitliche Allianz. Die Ärzte der Abteilung Plastische und Ästhetische Chirurgie, die Kooperationsärzte sowie die 15 Mitarbeiterinnen unter der Leitung von Frau Dr. -medic (RO) Fratila sind ein eingespieltes Team.

Alle bilden sich laufend auf nationalen und internationalen Kongressen und Symposien weiter, damit wir für Sie immer auf dem neuesten Stand der Medizin sind. Alles kommt aus einer Hand und hat nur ein Ziel: gesunde und zufriedene Patienten/innen!

Der Patient steht bei uns im Mittelpunkt unseres Handelns, er soll nicht nur erstklassig beraten und behandelt werden, sondern sich auch rundum wohlfühlen. Unsere Behandlungs- und Operationsräume entsprechen dem neuesten Klinikstandard, unsere Laserbehandlungen werden mit modernsten Lasersystemen durchgeführt.

Die Klimaanlage unserer Operationssäle entspricht der Raumluft-Klasse A. In unseren exklusiven Patientenzimmern werden Sie sich wohlfühlen. In der zur Klinik gehörenden Gartenanlage sowie auf der grossen Dachterrassse vergeht die Wartezeit wie im Fluge.

Überzeugen Sie sich selbst von unserer Klinik und Praxis und unseren Angeboten und kommen zu einer unverbindlichen Beratung oder Untersuchung zu uns. Wir freuen uns auf Sie!

Willkommen

Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene